Hallo liebe Community,
Nach einer langen Pause wollen wir euch wieder einen Einblick in unsere Submod gewähren,
lasst euch aber bitte nicht von dem Skin irritieren, dieser ist nur ein Prototyp, und wird daher noch überarbeitet. Nach momentanen Stand bedarf es bei den Söldnern keiner weiteren Überarbeitung.
Diesmal möchten wir euch die "Schlächter von Taur-en-Ndaelos", die Gorkil durch seine 10er Fähigkeit zur Rekrutierung freischalten bzw. beschwören kann, vorstellen: Dazu haben wir wieder einen kleinen Textauszug für euch, denn ihr lesen könnt:
Snagdash folgte Gorkil später in sein Quartier, das aus einigen kaputten Zelten bestand die mit Spinnenweben überzogen waren. Um die Zelte rum standen alte Truhen die er den Elben abgenommen hatte, die Wertsachen die sie beinhalten bedeuten ihm nichts, es ist ihm Lohn genug das verstörte Gesicht seine Opfer zu sehen ehe er sie tötet. In der Mitte des Lagers war ein kleines Feuer aufgebaut worden, um dem Feuer standen einige riesige Orks die sich gegenseitig blutrünstige und mordlustige Blicke zuwarfen, riesige mit Blut bedeckte Hauer ragten aus ihren Mündern und ein fauliger Geruch kam aus ihrer Richtung .Ihr ganzer Körper war mit Narben und offenen, klaffenden Wunden überwuchert ,sie trugen riesige Waffen bei sich und es schien so als würden sie nur warten jemanden damit zu verletzen. Schließlich auf Gorkil und Sngadash zu rannten, als diese sich dem Lager nährten. "Habt ihr uns frische Beute mitgebracht?" hechelte einer der Orks und zeigte auf Snagdash. "Nein " schrie Gorkil energisch und schlug ihm auf die Finger." Das ist unser neuer Klient " Dieses Skelett?" höhnte ein Ork " Der kann sich ja noch nicht mal selbst ernähren " spottete er weiter .Gorkil warf dem Ork einen erbosten Blick zu." Ich denke er hat einen Auftrag der weitaus interessanter und lukrativer sein könnte, als das einfache bewachen dieser verdreckten Burg "Er hielt kurz inne und sprach dann weiter "Einen Auftrag der uns sehr viel Fleisch ,Blut und Gold bringen wird" Gorkil grinste boshaft und die Orks taten es ihm gleich "Und wie sieht dieser tolle Auftrag aus ?" Fragte ein anderer Ork schließlich....
Kommen wir nun zu ihren Fähigkeiten:
Stufe 2: Blutgeld:
Die Orks, die von Gorkil ausgewählt wurden, müssen einen hohen Preis zahlen, den sie sich mit jedem getöteten Feind zurückholen. Sie sammeln für getötete Gegner Rohstoffe.(passiv)
Stufe 5: Schatten der Hügelfestung:
Die schrecklichen Schlächter von Gorkil wurden damit beauftragt die Umgebung der Festung des Dunklen Herrschers auszukundschaften und die Feinde lautlos und schnell zu töten. Solange sie sich nicht bewegen sind sie unsichtbar (passiv)
Stufe 7: Beim Leben ihres Gebieters:
Um möglichst durchgreifend und effizient für ihren Herren arbeiten zu können, hat der Herr von Dol-Guldur die Söldner mit einem Ritus belegt, welcher die Orks an ihr Leben klammert. Es wird sofort ein Teil ihres Lebens wiederhergestellt, allerdings werden sie kurzzeitig vor Angst gelähmt (aktiv)
Stufe 10: Aus den dunkelsten Kerkern des Düsterwalds:
Da die Diener Suarons in den Orks kein Potenzial sehen, haben sie auf Dringen des Statthalters neue und verbesserte Ausrüstung bekommen, mit der sie es würdig sind für ihn zu kämpfen. Die Orks bekommen eine große Axt, mit der sie höheren Flächenschaden verursachen und Feinde in der Nähe lähmen oder zur Flucht zwingen (passiv)
Hier noch die Waffen der Söldner im Vergleich:
dies ist die Waffe, welche sie von Stufe 1-9 verwenden:
Fehltund dies die Waffe, welche sie auf Stufe 10 bekommen und einen kleinen Flächenschaden verursachen:
FehltWie auch für das Modell gilt natürlich auch hier, der SKin ist nur ein Prototyp, da wir zur Zeit keinen SKinner haben, wenn jemand interessiert ist, die STelle des Skinners in unserem TEam besetzen, einfach eine PM an Azog oder mich. Wir brauchen noch einen Skinner! Al
Wir hoffen euch hat das Update gefallen und freuen uns auf euer Feedback.
Grüße aus Düsterwald,
euer Orksubmod-Team
Edit:
Die fehlenden Bilder sind entfernt und der neue Sölderskinn drin.