28. Mär 2024, 17:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Orksubmod  (Gelesen 31141 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #30 am: 31. Jul 2013, 11:10 »
Das Konzept klingt ganz gut und auch die Modelle sehen nicht schlecht aus. Mir ist nur nicht ganz klar, warum sie Söldner heißen.
Die Einheit klingt für mich etwas stark, da ein ganzes Bat, was umwerfen kann, einen Helden dauerhaft am Boden halt kann aber auch eine gegnerische Armee, kurzzeitig außer Gefecht setzen kann.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #31 am: 31. Jul 2013, 12:11 »
Also mir gefällt euer Update auch sehr gut, dass einzige was ich bemängeln muss das die Einheit etwas zu stark sein könnte, aus Gründen die Prinz von Dol Amroth schon gennant hat. Das Modell gefällt mir auch ziemlich gut, am Skin müsst ihr noch Arbeiten, aber das habt ihr ja selbst schon gesagt.

Den Namen der Einheit solltet ihr auch ändern, der gefällt mir auch irgendwie nicht so.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #32 am: 31. Jul 2013, 12:23 »
so, also erst mal danke an euch beide für das Feedback,
dann zu dem mit dem Namen, die heißen Söldner, weil sie vom Nekromanten angeheuert wurden als eine Eliteeinheit zu dienen, ich weiß, ist nicht so toll, gibt bestimmt besseres, aber wir dachten fürs erste ist das schon so in ordnung, wenn ihr bessere Ideen habt, immer her damit.

/Edit würde euch vielleicht "Gorkils Streiter " oder "Schlächter von Taur-en-Ndaedelos" besser gefallen?

Und dann dazu, dass sie zu OP werden, nein, so OP werden die nicht, sie haben zwar den Knock Back Effekt, allerdings sind sie erst erhältich, wenn Gorkil auf Level 10 ist, das dauert schon ein bisschen, bis dahin sollte der Gegener Einheiten haben, die es mit ihnen aufnehmen können, außerdem muss man für den Einsatz Gorkils Fähigkeit sie zu beschwören bezahlen und das wird kein ganzes Battilion.  Das müssen wir uns noch überlegen, wie wir das machen, bisher sind die Eigenständig und nicht als Battaillion unterwegs, genauso, wie die Orkaufseher bei Mordor und man wird nur eine begrenzte Anzahl von ihnne Rekrutieren können.(bei der Fähigkeit werden nur 2 Orks gerufen und  sie werden dann in einem Gebäude dauerhaft baubar ).
Also so OP werden die auch schon wieder nicht, aber sie sind auf jeden Fall besser als normale Einheiten, das stimmt.

mfg Euer Orksubmod-Team
« Letzte Änderung: 31. Jul 2013, 16:02 von Azog »

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #33 am: 31. Jul 2013, 13:38 »
Also bei der Größe der Einheit könnten sie schon fast Uruk hai sein dann nennt sie doch einfach Uruk Schlächter, dank der zweischneidigen Äxte wären sie mMn gut für als Spam schnetzler. Das mal als Vorschlag/Anregung von mir.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #34 am: 31. Jul 2013, 16:57 »
Heal... Fear... Knockback... Rohstoffe sammeln... Unsichtbarkeit.

Jede Fähigkeit für sich genommen klingt stark aber alles zusammen meiner persönlichen Meinung nach eher ziemlich seltsam.

Auch ist es schade, dass ihr die Einheit ohne gescheiten Skin präsentiert. Das verdirbt so ein bisschen die Optik des Modells, welches definitiv nicht übel ist.

gezeichnet
Whale


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #35 am: 12. Aug 2013, 19:07 »
Auch ist es schade, dass ihr die Einheit ohne gescheiten Skin präsentiert. Das verdirbt so ein bisschen die Optik des Modells, welches definitiv nicht übel ist.
Sie haben doch gesagt, dass sie immo keinen Skinner im Team haben und auf der Suche nach einem sind, darauffolgend wird alles überarbeitet..... :)


Bisher gefällt mir das gezeigte recht gut, doch falls ihr es wirklich vorhaben solltet allen wichtigen oder weniger Wichtigen Orkhelden einen 2ten Palatir zu verpassen, rate ich euch dies wieder zu verwerfen. ;)
Es würde der Einzigartigkeit etwas schaden und die jeweiligen Helden zu weit abheben.

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #36 am: 24. Okt 2013, 21:54 »
    wie siehts aus, macht ihr fortschritte?
    So ich bin jetzt mal so frei und frage aus reiner Neugier mal in den Raum. *Ich weiß man soll sowas nicht fragen, aber mich interessiert es halt einfach :P
    • Lebt ihr überhaupt noch?
    • Geht es denn überhaupt voran?
    « Letzte Änderung: 27. Okt 2013, 17:09 von Azog »

    Der Leviathan

    • Edain Betatester
    • Gardist von Meduseld
    • ***
    • Beiträge: 1.085
    • Ich lüge immer.
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #37 am: 27. Okt 2013, 17:09 »
    wie siehts aus, macht ihr fortschritte?
     So ich bin jetzt mal so frei und frage aus reiner Neugier mal in den Raum. *Ich weiß man soll sowas nicht fragen, aber mich interessiert es halt einfach :P
    Zitat
    Ist  schon okay ;) .
    • Lebt ihr überhaupt noch?
    Klar,so schnell werdet ihr uns nicht los  ;) .
    • Geht es denn überhaupt voran?
    Der Fortschritt musste einige Zeit etwas zurückgehen ,weil ich und andere Teammitglieder in einer zeitlich kritische Phase waren (und teils immer noch sind) ,aber es legt sich langsam so das wir wieder frisch ans Werk gehen können. ^^
    « Letzte Änderung: 12. Okt 2019, 19:21 von Der Leviathan »

    Dark_Númenor

    • Wächter Caras Galadhons
    • **
    • Beiträge: 771
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #38 am: 27. Okt 2013, 20:01 »
    Ist ja gut zu hören ;)
    Freue mich schon auf den Release ;)
    Aber bis dahin: Weiter so! Echt cool, bis jetzt :)
    mfg Dark Nûmenor
    Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


    miraak92

    • Hobbit
    • *
    • Beiträge: 3
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #39 am: 23. Dez 2013, 14:37 »
    Avete una data  precisa di rilascio?

    Thartom

    • Knappe Rohans
    • **
    • Beiträge: 903
    • Just there
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #40 am: 23. Dez 2013, 14:45 »
    If you ask for a release date or a download link, the mod isnt finish yet. There will be a few updates more before you can download the mod. And: The normal answer for the question, when the mod finish is, is: "When it´s done". So nobody knows when the next release is.

    Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

    miraak92

    • Hobbit
    • *
    • Beiträge: 3
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #41 am: 23. Dez 2013, 14:50 »
    Ok thank you very much :) it s a beautiful mod :)

    Dark_Númenor

    • Wächter Caras Galadhons
    • **
    • Beiträge: 771
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #42 am: 23. Dez 2013, 16:56 »
    Esté es muy bíen, que el "Edain Mod" y el "Ork-Submod" hay fanatícos del españa o de México ;)
    Lo siento de mi mal espanol, pero estudio desde setpiembre :)
    Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


    Der Leviathan

    • Edain Betatester
    • Gardist von Meduseld
    • ***
    • Beiträge: 1.085
    • Ich lüge immer.
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #43 am: 23. Dez 2013, 18:34 »
    Yes , I am glad that you are interessed at the release miraak ,but how Thartom sayed we can't say when we are ready yet.  ;)

    Zudem möchte ich verzeihen das es so lange dunkel um uns geworden ist ,aber wir standen uns intern mi einigen Problemen konfrontiert und es ist noch immer nicht ganz bewältigt, sollte aber gehen. Also: next Update coming soon .  ;)
    « Letzte Änderung: 23. Dez 2013, 18:44 von Morgulmann »

    miraak92

    • Hobbit
    • *
    • Beiträge: 3
    Re:Edain 2 Orksubmod
    « Antwort #44 am: 28. Dez 2013, 11:20 »
    thank you you are very courteous  :)