Submods > Submods Deutsch & Submods English
Edain 2 Orksubmod
Radagast der Musikalische:
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Submod und werde später sicher mal antesten. Ich hatte jetzt nicht Zeit mir die Geschichte aufmerksam durchzulesen und habe sie nur kurz überflogen, scheint aber soweit ganz okay zu sein. Von der Submod selbst kann ich mir jetzt nicht so ein genaues Bild machen, aber nach den ersten Updates werden sich die Fragen sicherlich von selbst beantworten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr euch Tar-Calions Rat zu Herzen nehmen solltet. Wenn man sich übernimmt kann die Motivation schnell flöten gehen, weil man nicht das schafft, was man möchte.
Roebi:
Erstmals danke an alle die schon jetzt Interesse zeigen...
Ich bin der Mapper (erst vor kurzem angefangen) und habe Dank vielen von euren Räten,
Mit den Maps für die Submod anfangen können. ;)
Es ist für mich eine grosse Ehre, dass Leute die viel Ahnung von mappen, scripten usw haben dann meine Maps spielen und antesten werden. Hoffentlich gefällt euch die Mod wenn sie draussen ist...
der Rat wegen dem übernehmen nimm ich mir sehr gerne zu herzen denn ich weiss dass man sonst nicht viel erreichen wird...
Gruss Roebi
Caron:
Ich kann Roebi nur zustimmen. Auch ich werde mein bestes geben die Submod so interessant und spaßig wie möglich zu machen und werde mir auch Tar-Calions Rat zu Herzen nehmen. Aber ich denke wir haben ein tolles Team und einen sehr motivierten und tollen Leader. Ich Blicke also mit zuversicht in du Zukunft und freue mich jetzt schon über euer Interesse.
Freundliche Grüße
Caron
Ealendril der Dunkle:
Ich bin gespannt und wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen bei dieser Sub-Mod!
Whale Sharku:
Hey,
zuallererst: Respekt, dass ihr euch in diesen Dingen engagiert, euch ein anspruchsvolles Ziel gesetzt habt und auch schon erste Taten sehen lasst.
Jedoch:
Ich kann mich nicht rühmen euren Prolog gelesen zu haben (es ist halb 2 Uhr nachts [ugly]) aber ich habe nicht das Gefühl, dass er so richtig deutlich macht, was der rote Faden eurer Submod sein wird. Ich bin in jedem Fall gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln