Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replaythread Mai Turnier

<< < (3/16) > >>

Prinz von Dol Amroth:
So ich habe gerade mein erstes Spiel gemacht:

Map: Furten der Isen II
Spielart: Normal, also ingesamt nur ein Spiel (kein Best of Three)
Dauer: ca 18 Minuten
Völker: Zufällig (Imladris) gegen Zufällig (Imladris)
Sieger: Prinz von Dol Amroth

Das Spiel war jetzt nicht sehr atraktiv. Man konnte sehen, dass Sturmkrone ein bisschen die Erfahrung gefehlt hat. Ich konnte mich viel mehr ausbreiten und habe mehr gecreept. Da ich ein sehr höheres Einkommen hatte konnte ich seine Truppen in einer Schlacht schnell besiegen. Dann hat das Spiel sich aber noch hinausgezögert, da ich erst noch Belagerungswaffen brauchte.

Mfg Prinz von Dol Amroth

gabromir:
Mein 2. Spiel:
Dieses mal gegen Thanaril. Wir haben ein Bo3 gespielt und so wie gegen Nils habe ich 2:0 gewonnen.
Erstes Spiel: Angmar v Imladris
Gewinner war ich mit Angmar. War ein relativ schnelles Spiel, da ich ziemlich aggressiv vorging.

Zweites Spiel: Nebelberge v Imladris
Eindeutiges und kurzes Spiel. Absoluter Spam, welcher mit Imladris ziemlich unkonterbar ist. Somit habe ich mit Neblberge gewonnen.

Slayer:
Gruppe A

Slayer(Lothlorien) vs Thanaril(Isengart)

Gewinner(war ja klar): Thanaril, Isengart.

Sturmkronne:
Direkt heute mein 2tes Spiel:

Sturmkronne vs Sanoy
(Gondor) vs (Imladris)

in diesem Spiel habe ich mich besser angestellt und somit auch gewonnen.

gabromir:
Hier mein 3. Spiel, diesmal gegen slayer. Wir haben ein Bo3 gemacht, wobei wie bei den anderen Begegnungen nur 2 Spiele nötig waren. Wie immer habe ich auf FdI II gespielt.

Erstes Spiel:
Imladris vs Zwerge
Ich war Imladris und konnte nach gut 20 Minuten problemlos gewinnen. War ganz nett :)

Zweites Spiel:
Lolomirror. War richtig unernst das Spiel und überhaupt nicht sehenswert :P Aber jo ich konnte es für mich entscheiden, da meine Wirtschaft richtig krass war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln