Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replaythread Mai Turnier

<< < (9/16) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Hier ist das erste Spiel zwischen mir und Whale Sharku, die restlichen müssen noch gespielt werden.
Ich vs Whale Sharku
Zufällig (Rohan) vs Zufällig (Zwerge, Ered Luin)
Map: Arnor Forochel (früher Eisbucht)

Sieger: Prinz von Dol Amroth

Ich konnte am Anfang durch meinen Bauernspamm die Map control bekommen und dadurch auch das Gasthaus. Er konnte dann keine große Armee aufbauen und schließlich habe ich ihn dann besiegt.

Anax Andron Agamemnon:
So, hier das zweite spiel zwischen GS und mir:

GS (nebelberge) vs Agamemnon (Angmar)

Sieger war GS, damit stehts bei uns 1:1

hab 1. CD start gemacht und 2. zu lange gewartet mit der halle, Gs hat seit der ersten minute dauernd orkspam gemacht und meine schönen mühlen gleich wieder zerstört. mit CD schwertern, orks und axtwerfern hab ich ihn zwar kurzzeitig bis zur furt zurückgedrängt, mit wächter in meine dünnen linien wars endgültig aus.

bemerkenswert ist sonst nur noch, dass GS trotz ca 90 prozent mapcontrol über 20 minuten gebraucht hat um mich zu schlagen; ich denke, das lag daran, dass ich kaum bogenschützen auf stufe zwei brachte und er statt trollen billigorks gemacht hat... Jedenfalls für mich dummstens gelaufen!

mit fröhlichen Grüßen
Anax

Goblinschniepel:
Hi,

ich weiß auch nicht was da ressourcentechnisch los war, ich hab nur 1 Helden wiederbelebt sonst billig Orks und trotzdem nie wirklich Geld.
Ich hab zwar zum Ende hin 5-6 Trolle gebaut aber so sehr gehen die ja eigentlich auch nicht ins Geld.
Naja abgesehen vom Wächter und 1-2 Pfeilhageln meinem Empfinden nach ein faires Spiel.

Lg GS

gabromir:
Achtelfinale zwischen Sturmkrone und mir
Gespielt wurde immer auf den FdI II.
1. Spiel: Imladris (ich) vs Gondor (Sturmkrone)
War ein nettes Spiel, wobei Sturmkrone aufgegeben hat, als seine ganze Armee vernichtet war und er machtlos gegenüber meiner starken Imladrisarmee stand.

2. Spiel: Lothlorien (ich) vs Isengart (Sturmkrone)
Dieses Spiel war schon viel spannender, da Sturmkrone mich am Anfang sehr zurückdrängen konnte. Ich hatte grosse Probleme mit den Wargreitern und den Spähern. Als ich dann aber endlich mal eine kleine Armee aufstellen konnte, lief es ganz gut. Es gab paar Schlachten am mittleren Übergang, bei denen wir uns beide zurückziehen mussten. Ich hatte Probleme mit seinen Berserkern, konnte sie aber irgendwann alle loswerden und sein Lager zerlegen. Als es aussichtslos war, hat Sturmkrone aufgegeben.

Somit habe ich 2:0 gewonnen.

mfg

Prinz von Dol Amroth:
Hier ist mein zweites und auch letztes Spiel gegen Whale Sharku.

Map: Furten der Isen II
Prinz von Dol Amroth vs Whale Sharku
Zufällig (Imladris) vs Zufällig (Gondor)
Sieger: Prinz von Dol Amroth

Es war kein schlechtes Spiel, nur hatte sich Whale etwas verschätzt und zu früh den Erntesegen geholt, bevor er genügend Truppen hatte, deswegen war es dann für mich ein leichtes, ihn früh anzugrefein, wogegen er dann nichts mehr machen konnte und ich mich dann ausbreiten konnte und durch mein Mehreinkommen in schließlich besiegt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln