22. Mai 2024, 01:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replaythread Mai Turnier  (Gelesen 17649 mal)

Donreagu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #45 am: 14. Jun 2013, 16:25 »
Donreagu(V2) vs Beorn

1. Spiel
Rohan vs Lorien
Sieger: Beorn(Lorien)

2. Spiel
Imladris vs Zwerge(Eisenberge)
Sieger: Donreagu(Imladris)

3. Spiel
Isengart vs Angmar
Sieger: Donreagu(Isengart)

Ich schreibe mal nichts dazu ich denke das hebt die Spannung ein wenig und macht es vielleicht sehenswerter als wenn ohnehin alles dortsteht. Fand es dennoch schade das das letzte Spiel kein Mirror sein konnte oder wenigstens ein faireres Matchup. Beorn läd die Spiele hoch bin es nicht gewöhnt sie zu speichern ein danke an ihn.




Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #46 am: 14. Jun 2013, 16:29 »
Hier die Spiele

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #47 am: 14. Jun 2013, 18:40 »
Obwohl Donreagu schon in der Gruppenphase gezeigt hat, dass er besser ist, als die meisten erwartet haben, hat es mich schon sehr überrascht, dass Donreagu, der ja so viel ich weiß ein Tunngle Neuling ist, Beorn geschlagen hat.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass Beorn bis mindestens zum Halbfinale kommt.
Ich werde mir das Spiel, auf jedenfall mal anschauen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #48 am: 14. Jun 2013, 18:43 »
Ich glaube ich werde mir die Replays auch ansehen...nur mal so...Gedanke, Gedanke



Übrigens Glückwunsch zum Weiterkommen Prinz :)
Ich bin ja son bisschen an Oeko hängen geblieben :D
« Letzte Änderung: 14. Jun 2013, 18:51 von --Cirdan-- »

Donreagu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #49 am: 14. Jun 2013, 21:04 »
Ich bin kein Anfänger Prinz von Dol, keine Angst in tunngle vielleicht.^^
Hab auch ein wenig per hamachi vor den Spielen trainiert und das sind keine schwachen Spieler gewesen. :D

Aus meiner sicht ist das in diesem fall ein reiner Sieg des Matchups gewesen(kann leider nur das Isen vs Angmar sicher beurteilen) hätte Beorn Matchup gehabt wäre es genau anders rum gelaufen also nichts worauf man stolz sein könnte.:(

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #50 am: 14. Jun 2013, 21:15 »
hi,

allein aus purem interesse heraus, es gibt Leute die über Hamachi spielen?
Die Matchups waren vllt. wirklich etwas unglücklich (zwerge gegen imla ist auch fast eins der schlimmsten :D), aber auf jeden Fall gratulation zum Sieg.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.713
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #51 am: 16. Jun 2013, 20:24 »
Zitat
allein aus purem interesse heraus, es gibt Leute die über Hamachi spielen?
Ja sicherlich, hier ist z.B. einer^^ Wenn ich mit Leuten, die ich privat kenne, eh schon in einem Netzwerk bei Hamachi bin, starte ich nicht extra Tunngle ;)

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #52 am: 16. Jun 2013, 20:32 »
Hi,

danke auf jeden Fall für die Antwort. :D
Was ich eher meinte war aber, dass es keine aktive "Szene" wie auf Tunngle gibt, oder?

lg GS

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.713
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #53 am: 16. Jun 2013, 20:39 »
Nö, wie auch... da das kostenlose Hamachi inzwischen nur noch fünf Leuten in einem Netzwerk Platz bietet, hättest du da gar nicht genügend Spieler für eine "aktive Szene" beisammen^^

Wird gerade etwas OT hier, also halte ich jetzt besser mal meine Klappe [ugly]

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #54 am: 16. Jun 2013, 21:36 »
so hier mein spiel gegen halbarad. wir hatten 2 mal im folge asynchron, allerdings jeweils mit leichten bis deutlichen vorteilen für mich. dann gabs auch noch während einem spiel essen bei halbarad so dass wir das auch nicht beenden konnten. nachdem ich dann das erste vollständige spiel gewonnen hatte wollte halbarad die serie nicht beenden und hat mich auch so weiterkommen lassen.
hier das spiel:
Yoruba (Imladris) vs Halbarad (Nebel)
Sieger: Yoruba

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #55 am: 18. Jun 2013, 17:08 »
Hi,

hier nach etwas verzögerung das letzte Spiel von mir und Anax. (Lolo vs Imla)
War extrem spannend, ich habs aber durch praktisch dauerstunn und mapcontrol gewinnen können.
Jetzt muss ich nurnoch hoffen das ich in der nächsten Runde einen zumindest halbwegs humanen Gegner bekomme. :D


Fabse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #56 am: 22. Jun 2013, 21:08 »
Hi,

ich hatte soeben mein Spiel gegen Prinz.
Beim ersten Spiel hatte ich Mordor, Prinz war Rohan. Anfangs konnte er mich noch gut mit einem Bauernrush ablenken. In der Mitte kam es immer wieder zu Gefechten, wobei ich versuchte mich währenddessen weiter auszubreiten. Weil Rohan Bauern so viele Spellpoints geben, kam ich recht früh zu Gorthaur und konnte somit gewinnen..
Bei dem 2. Spiel war Prinz Eisenberge und ich Angmar. Durch agressives Ausbreiten und Harrassment hatte ich einen sehr großen Res Vorteil und konnte mir währenddessen eine Armee aus CD Schwertern mit Upgrades zusammenstellen, der Eisenberge nicht gewachsen war.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde! ;)

lg Fabse

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #57 am: 23. Jun 2013, 21:45 »
Hallöchen

Habe eben meine ersten Spiele gegen GS gespielt.
Das erste ging nur rund eine Sekunde. Als GS gesehen hat, dass er Zwerge war, hat er sofort sein Veto genutzt :D Ich war Gondor.

Zweites Spiel:
Imladris (GS) vs Lothlorien (gabromir)
War ein sehr spannendes Spiel meiner Meinung nach. Es wurde praktisch überall gekämpft und ich hatte teils grosse Probleme mit seinen Reitern fertig zu werden. Kurzzeitig war ich sogar frustriert, dachte, dass ich verlieren würde. Als ich dann aber seinen Glorfindel in einer Schlacht auf meiner Seit töten konnte, hatte ich einen grossen Vorteil. GS brauchte unbedingt das GH, welches er auch hatte - kurzzeitig..
Zwei Mithlond Hüter Battallione kamen raus, eines überlebte.
Das war aber kein Problem. Nach einer gewonnenen Schlacht in der Mitte, hatte ich dann die Überhand und GS gab auf.

mfg

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #58 am: 24. Jun 2013, 17:39 »
Erstmal sorry für den Doppelpost.
Ich und GS haben unsere letzten Spiele soeben bestritten.

2. Spiel: Rohan (gabromir) vs Imladris (GS)
Ich startete rechts oben und wollte erst mal den Weg zum GH freicreepen. Also ging ich los mit Merry und paar Bauern. Beim GH angekommen merkte ich, dass GS Imladris war. Daher war ich nicht mehr so versessen auf die Galadrim und habe stattdessen einen Bauernspam gemacht, dem GS mit Imladris nicht gewachsen war. Ich habe ihm die komplette Base zerstört und danach mit Rammen die Festungen eingerissen. Leider hat keiner von uns das Replay

3. Spiel: Mordor (gabromir) vs Mordor (GS)
Ich habe GS eine Ehrenrunde angeboten, die er angenommen hat. Ich habe Mordor ganz normal gespielt und musste anfangs kleine Rushversuche abwehren. Dies gelang mir ziemlich gut und ich konnte mich verteidigen. GS war mir immer ein Schritt voraus mit Gothmog, Nekromant, Saurons Mund und Nazgul, da ich auf Trolle gehen wollte. Dies war die richtige Entscheidung und so konnte ich GS dann auch schnell zurückdrängen und danach mit paar Trollen neben meiner Orkarmee die Base von GS einreissen und das Spiel gewinnen.
Somit komm ich mit 3:0 ins Halbfinale.

mfg

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #59 am: 24. Jun 2013, 17:53 »
Hi,

ich dachte das 3 Spiel hatte keinen tieferen Sinn und musste deshalb hier nicht noch extra erwähnt werden. :D
Viel glück aber auf jeden Fall noch im weiteren Tunierverlauf.