Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replaythread Mai Turnier

<< < (11/16) > >>

Goblinschniepel:
hi,

allein aus purem interesse heraus, es gibt Leute die über Hamachi spielen?
Die Matchups waren vllt. wirklich etwas unglücklich (zwerge gegen imla ist auch fast eins der schlimmsten :D), aber auf jeden Fall gratulation zum Sieg.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat ---allein aus purem interesse heraus, es gibt Leute die über Hamachi spielen?
--- Ende Zitat ---
Ja sicherlich, hier ist z.B. einer^^ Wenn ich mit Leuten, die ich privat kenne, eh schon in einem Netzwerk bei Hamachi bin, starte ich nicht extra Tunngle ;)

Goblinschniepel:
Hi,

danke auf jeden Fall für die Antwort. :D
Was ich eher meinte war aber, dass es keine aktive "Szene" wie auf Tunngle gibt, oder?

lg GS

Elendils Cousin 3. Grades:
Nö, wie auch... da das kostenlose Hamachi inzwischen nur noch fünf Leuten in einem Netzwerk Platz bietet, hättest du da gar nicht genügend Spieler für eine "aktive Szene" beisammen^^

Wird gerade etwas OT hier, also halte ich jetzt besser mal meine Klappe [ugly]

Yoruba:
so hier mein spiel gegen halbarad. wir hatten 2 mal im folge asynchron, allerdings jeweils mit leichten bis deutlichen vorteilen für mich. dann gabs auch noch während einem spiel essen bei halbarad so dass wir das auch nicht beenden konnten. nachdem ich dann das erste vollständige spiel gewonnen hatte wollte halbarad die serie nicht beenden und hat mich auch so weiterkommen lassen.
hier das spiel:
Yoruba (Imladris) vs Halbarad (Nebel)
Sieger: Yoruba

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln