21. Mai 2024, 08:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replaythread Mai Turnier  (Gelesen 17636 mal)

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #60 am: 24. Jun 2013, 23:29 »
Tut mir leid, GS. Aber nimm es als Kompliment! Ich habe eins deiner Turnierspiele gesehen und war schwer beeindruckt.
Im ersten Spiel zwischen uns, war ich mir überhaupt nicht siegessicher! Du bist ein starker Gegner. Perfektioniere einige Völker und achte auf die kleinen Fehler. Denn vom Prinzip und von deinem Gameplay her bist du gut!
Auch beim Mordormirror war ich mir nicht immer sicher, ob ich denn gewinne. Genau so gut hätte meine Strategie schiefgehen können - schliesslich hast du mich schon mal mit deinem Spam besiegt ;)

mfg

PS: Danke! Waren nette und vor allem faire Spiele mit dir. :)

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #61 am: 26. Jun 2013, 14:43 »
so unser erstes spiel:
ziemlich unschönes geburtstagsgeschenk für stöcki :D zwerge gegen isengart ist in meinen augen einer der schlimmsten matchups die es gibt. so war das ganze dann auch relativ schnell vorbei.
Yoruba (Isengart) vs Stöcki (Zwerge)
Sieger: Yoruba


so jetzt auch mit replay
« Letzte Änderung: 26. Jun 2013, 15:48 von Yoruba »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #62 am: 26. Jun 2013, 14:52 »
Kann es sein, dass du vergessen hast das Replay anzuhängen? ;)

Stöcki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #63 am: 26. Jun 2013, 15:01 »
Cirdan das möchtest du nicht sehen :D

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #64 am: 26. Jun 2013, 15:07 »
Doch, ich möchte den op´en Yoruba gg den up´en op sehen xD
(alles verstanden?)


Alles Gute nochmal von mir :)

Stöcki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #65 am: 26. Jun 2013, 15:17 »
Danke :) morgen kannst du gerne zugucken ;)

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #66 am: 27. Jun 2013, 20:00 »
so, stöcki und ich habens dann doch noch geschafft unser spiel heute zu machen. diesmal waren die völker etwas ausgeglichener und damit hat das spiel auch länger gedauert. letztendlich konnte ich aber dennoch gewinnen.
Yoruba (Gondor) vs Stöcki (Angmar)
Sieger: Yoruba

Stöcki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #67 am: 27. Jun 2013, 20:07 »
aufjedenfall ansehnlicher als das letzte spiel  :D

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #68 am: 27. Jun 2013, 20:20 »
Könntet ihr die Replays noch mal hochladen?

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #69 am: 27. Jun 2013, 20:23 »
sorry ich habs wie immer vergessen... hier ist das replay

Stöcki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #70 am: 28. Jun 2013, 11:55 »
Gibt es eigentlich ein replay zwischen dir und oeko?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #71 am: 28. Jun 2013, 12:36 »

Donreagu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #72 am: 4. Jul 2013, 20:18 »
1. Game

Oeko    vs Don(V2)
Zwerge vs Mordor

Sieger: V2 (Mordor)

2. Game

Oeko    vs Don(V2)
Gondor vs Zwerge

Sieger: V2(Zwerge)

War ziemlich überrascht das gewonnen zu haben dachte zuerst Oeko zieht mich richtig ab.

1. Spiel war ich mehr am lesen der Fähigkeiten anstatt richtig zu spielen kompliziertes Mordorheldensystem. :(
Ich versuch mal was dazu zu sagen aber ohne fachwissen ist das ziemlich schwer würde sagen er hat zuviele einzelne Helden gebaut, hatten ja keine massenvernichter und somit konnte er meinen spamm zwar kontern aber ich konnte immer weiter vorrücken und ihn letzten endes mit 50000k overmines besiegen hätte ich gewusst das man festungen bauen darf.^^

2.Spiel

Bei der 2. map hat oeko schön mit Rittern und Waldläufern mir versucht das Leben schwer zu machen allerdings hab ichs irgendwie immer geschafft meine Streitwägen in die Bogenschützen zu bekommen und konnte so früher oder später die Oberhand gewinnen da Oeko auch Boromirs horn nicht nutzen wollte und ich ein wenig Helden gespammt habe.









Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #73 am: 4. Jul 2013, 21:03 »
Respekt, die Replays werde ich mir aufjedenfall anschauen.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replaythread Mai Turnier
« Antwort #74 am: 14. Jul 2013, 21:15 »
So,  Fabse und ich haben unser Halbfinale gespielt.
Meiner Meinung nach, habe ich eher schlecht gespielt, was aber auch damit zusammenhängt, dass ich die ganze Woche weg war und nur ein einziges 1v1 vorher gespielt habe.
Hier die Spiele:
1. Spiel: Zwerge vs Zwerge
Zwerge ist mein absolutes Hassvolk - daher Veto benutzt.
2. Spiel: Lothlorien (gabromir) vs Imladris (Fabse)
Fabse hatte mich ziemlich unter Kontrolle. Da ich Lothlorien war, habe ich eher deffensiv gespielt und nur einzelne Gehöfte zerstört. Mit der Kohle, die ich hatte, konnte ich eine sehr starke Armee aufstellen. Fabse kam erst spät an Glorfindel - meine Helden hingegen waren gut gelevelt. Irgendwann war es dann soweit und meine geupte Armee konnte ihn fertigmachen. War eher schlecht gespielt von mir. Fabse hat gut gespielt, besser als ich sogar. Aber die wenigen Fehler, die er gemacht hat, waren wohl entscheidend.
3. Spiel: Lothlorien (gabromir) vs Imladris (Fabse)
Fabse hatte keine Lust auf Imladris - daher Veto benutzt.
4. Spiel: Zwerge (gabromir) vs Gondor (Fabse)
Wieder mein Hassvolk.. Ich hatte einen verdammt guten Start, auf den bin ich wirklich stolz. Ich konnte Fabse genial schaden, allerdings starben meine 2 Baumeister und ich konnte mich nicht ausbreiten. Fabse kam an Kohle, weil er besser gecreept hat. Als er dann eine Waldläuferarmee hatte, wars eh schon aus, da sich die Zwerge nicht wirklich eignen, Fernkampfmassen zu kontern. Sehr schlecht von mir gespielt - ich hätte gewinnen können.
Das Replay hat glaub ich Fabse, ich habe es nicht.
5. Spiel: Mordor (gabromir) vs Imladris (Fabse)
Ich habe sofort das Auge benutzt und sah, dass er Imladris war. Ohne lange zu zögern baute ich 2 Orkkruben und holte meine ersten Orks. Fabse meinte noch, dass er meinen Spielstil mit Mordor analysierte :D
Nur habe ich eigentlich keinen Spielstil.. Ich spamte munter weiter, habe Fabse total überrannt. Creepen konnte ich nicht wirklich, musste ich aber auch nicht. Mit Gothmog habe ich noch das GH geholt und von dort aus auch angegriffen. Meine Helden sind viel zu oft gestorben, was aber dank der Wirtschaft kein Problem war. Gothmog hatte leider einen Bug, wodurch ich ihn, nachdem ich ihn das erste mal verloren habe, kein einziges mal mehr gebrauchen konnte. Er stand auf lvl 2 in der Basis rum. Allgemein war das Spiel recht schnell entschieden, da Imladris gegen den Spam mittellos ist. Es waren schöne Spiele!
Somit komme ich mit 2:1 ins Finale gegen DonReagu.
Fabse wird im Spiel um den 3. Platz gegen Yoruba spielen.

mfg
« Letzte Änderung: 14. Jul 2013, 22:34 von gabromir »