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Autor Thema: Maps von Wocha  (Gelesen 5917 mal)

Wocha

  • Gast
Maps von Wocha
« am: 28. Feb 2009, 23:54 »
Also, die erste Map die mir gelungen ist, ist diese hier: http://uploaded.to/?id=aarfjs
Ich hoffe euch gefällt die Map, ich würde mich über jedes Feedback freuen.
Weitere Maps werden folgen^^. Hoffe ihr habt Spaß mit meinen Maps^^.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2009, 18:11 von Wocha »

Jekkt

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #1 am: 1. Mär 2009, 00:34 »
Gute Map
habe eben auf leicht Isengard zugespammt.
Echt super sogar mit ki würde ich nicht hinbekommen.*loben*
Nur das Wasser sieht nicht gut aus,ich weis selber net wie man das ändert....


Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Wocha

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #2 am: 1. Mär 2009, 00:36 »
Ohh KI, nein ich habe noch die hälfte für die KI vergessen, ich poste das ganze gleich oder heute Mittag nochmal^^.

Jekkt

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #3 am: 1. Mär 2009, 00:39 »
Naja bis jetzt konnte Isengard angreifen(wenn ich ihm Zeit gelassen habe xD)
wirklich nice
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Wocha

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #4 am: 1. Mär 2009, 00:46 »
Das ja, aber sie bauen kaum Rohstoffgebäude, dass ist in der "neuen" Version anders^^ http://uploaded.to/?id=djtk03

Isildur

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #5 am: 1. Mär 2009, 12:44 »
Hab sie grad mit wocha gespielt und find die map toll.
Gollum haben wir leider nich gefunden, er sollte nämlich da sein^^
Das mit den Vögeln würd ich noch beheben aber sonst schöne karte  ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Jekkt

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #6 am: 1. Mär 2009, 13:07 »
Ja ich dachte"WAS creeps so nah an der Festung?Wie schnell sind die den?Sind die unsichtbar?"
Naja waren die Vögel...oderOo?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #7 am: 1. Mär 2009, 13:14 »
Hm? Vögel die Creeps sind? :D

Ansonsten:
Schöne Map, du hast dich deutlich gesteigert, auch wenn noch zu viele eckige Texturen sind. Wenn man hinschaut wirst man sehr häufig erkennen, dass viele Texturen unsauber miteinander vermischt wurden, ansonsten gefällt mir die Map :)

Wocha

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #8 am: 1. Mär 2009, 13:18 »
Leider "vertragen" sich die Texturen nicht so, danke für das positive Feedback, aber auch negatives ist erwünschet. Darasu kann man nur lernen.

Achja großes dank an Gnomi, der mir viele Tipps gegebn hat.
« Letzte Änderung: 1. Mär 2009, 13:20 von Wocha »

Gnomi

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #9 am: 1. Mär 2009, 13:20 »
Dann benutze andere Texturen/setz dich Stunden davor bis sie sich vertragen.^^
Wenn man genug zeit reininvestiert vertragen sich die meisten irgendwann Mal. Immer alles auf de armen gemobbten Texturen schieben... tsssss... xD

Naja, was soll ich sonst sagen...
Texturen hab ich oben schon genannt...
Etwas mehr unterschiedliche Bäume habe ich auch schon gesagt...
Vielleicht so einzelne Pfade einfügen usw.

Wocha

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #10 am: 1. Mär 2009, 13:26 »
Das kommt dann in der nächsten Map :D. Aber diese Woche schreibe ich massig Arbeiten, also erst nächste woche denke ich.

Turin Turumbar

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #11 am: 1. Mär 2009, 13:27 »
Irgendwie will mir das Ufer des Sees nicht gefallen, im Moment sieht es so aus, als ob das ein überschwommes Gebiet ist, aber selbst dann wäre dort Matsch am Rand des Gebiets. Es fehlt mir an Sand, Steinen oder ggf. Matsch am Rand des Sees.

Wocha

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #12 am: 1. Mär 2009, 15:09 »
So Turin, nun hast du auch deinen Sand und ein paar Felsen^^.
http://uploaded.to/?id=aarfjs

Joogle

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #13 am: 1. Mär 2009, 15:13 »
ICh werd die Map jetzt mal ausprobieren, du solltest die neuste Version immer im Anfangspost noch dazueditieren.

Turin Turumbar

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Re: Maps von Wocha
« Antwort #14 am: 1. Mär 2009, 16:13 »
Mit dem Sand ist schon ganz ok, aber es sind noch viele Alpha Blend Fehler drin, die müsstest du noch rausbekommen.
Das Wasser kann man schöner machen, indem du "Deep Water Alpha" auf ungf. 140 stellst, dann sieht das Wasser deutlich besser aus, müsstest dann aber noch den See Boden texturieren.
Hier Screen wie das Wasser aussehen könnte und die Ecken die geändert werden müssten: