24. Apr 2024, 11:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Maps von Wocha  (Gelesen 5948 mal)

Wocha

  • Gast
Re: Maps von Wocha
« Antwort #15 am: 1. Mär 2009, 16:39 »
Die Texturen mögen sich einfach nicht, aber next Map sorge ich dafür das sowas nicht mehr vorkommt.

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Maps von Wocha
« Antwort #16 am: 1. Mär 2009, 16:44 »
Also ich find die map richtig gut, hat sich scho stark verbessert wenn man sich die aller erste ausgabe von gestern anschaut. is auch für mp gar net so schlecht find ich.
« Letzte Änderung: 1. Mär 2009, 16:47 von Nuramon »

Wocha

  • Gast
Re: Maps von Wocha
« Antwort #17 am: 2. Mär 2009, 21:30 »
Danke für euer Feedback, dafür bekommt ihr dann balt (nächste Woche) auch ne neu Map, die Map verbesser ich nicht weiter, dafür wird die andere direkt ganz genau Texturiert, dann passen auch die
Zitat
gemobbten Texturen^^
, sprich sie fangen an einander gern zu haben und nicht Dreiecke bzw Mob-Kreise zu bilden [uglybunti]

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Maps von Wocha
« Antwort #18 am: 3. Mär 2009, 17:04 »
Wocha, mit der Map hast du dich echt schon verbessert.

Es ist schon besser geworden, auch wenn wie gesagt die Übergänge weniger "kantig" sein sollten und du auch beim Verwischen aufpassen solltest: Wenn der Worldbuilder das nicht richtig macht, STRG + Z und die Textur anders auftragen, damit die Fehler verschwinden. Dann versuchst du es nochmal mit dem Verwisch-Tool.

Damit es noch besser wird: Es muss natürlich wirken --> Verschiedene Vegetation, überlegter anordnen (z.B. Wälder überlegter setzen, Schilf am Seeufer wachsen lassen etc.)

Dann noch paar stimmige Objekte reinmachen, immer nur hinmachen, wenn's auch passt. Aber das tut der Atmosphäre auch gut.