28. Mär 2024, 15:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [WotE] - Update 7, Feedback  (Gelesen 5629 mal)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:[WotE] - Update 7, Feedback
« Antwort #1 am: 5. Mai 2013, 13:29 »
Gutes Update :)
Die Einheiten sind auf den Bildern schlecht zu erkennen

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 7, Feedback
« Antwort #2 am: 5. Mai 2013, 15:59 »
sorry, mein fehler^^
habe jetzt nochmal ein ingamescreen unter jede einheit reingespoilert ;)

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:[WotE] - Update 7, Feedback
« Antwort #3 am: 5. Mai 2013, 16:05 »
Mir gefällt das Update wirklich gut. Die Feuerwesen sehen wirklich gut aus.
Auch die Geschichte gefällt mir, nur eine Frage, von welcher der vorgestellten Arten war der Krieger, der sich aufgelehnt hat?

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:[WotE] - Update 7, Feedback
« Antwort #4 am: 5. Mai 2013, 17:25 »
Dann geb ich auch mal Feedback:Also ich finde den Entflammten ziemlich interessant besonders weil er eigentlich nur ein Grabunhold mit Feuerfähigkeite ist aber ich finde es schön^^. Under der Brecher aka Balrog...Sinnvolle Änderungen am Aussehen und an den Fähigkeiten.  Den Höllenhund finde ich auch ganz interessant allerdings  hat steckt da noch viel mehr Potenzial in so einer Einheit und sein Aussehen wirkt er finde ich wie ein Warg der in ein Fass voller Ketchup und Senf gerannt ist da müssen mehr Feuereffekte hin mMn.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 7, Feedback
« Antwort #5 am: 5. Mai 2013, 19:26 »
Zitat
nur eine Frage, von welcher der vorgestellten Arten war der Krieger, der sich aufgelehnt hat?

Die infernale Ebene beheimatet viele, sehr viele Formen des Elementes Feuer. Ungefähr so viele, wie es verschiedene Flammenformen gibt. Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich kein spezieller Elementar gewesen sein, aber wenn ich tippen müsste, dann doch am ehesten ein Brecher, oder...naja sind ja nur die Infernalen Truppen Teil 1.
Wenn zwecks Story spezifische Fragen sind, lass ich mich aber gerne von Doomron korrigieren :D

Zitat
Dann geb ich auch mal Feedback:Also ich finde den Entflammten ziemlich interessant besonders weil er eigentlich nur ein Grabunhold mit Feuerfähigkeite ist aber ich finde es schön^^. Under der Brecher aka Balrog...Sinnvolle Änderungen am Aussehen und an den Fähigkeiten.  Den Höllenhund finde ich auch ganz interessant allerdings  hat steckt da noch viel mehr Potenzial in so einer Einheit und sein Aussehen wirkt er finde ich wie ein Warg der in ein Fass voller Ketchup und Senf gerannt ist da müssen mehr Feuereffekte hin mMn.

hui, dieses feedback springt ja ziemlich auf die modelle an...
ja, wie schon im update gesagt: diese wesen gehörten zu den ersten, welche wir konzeptierten und umsetzten :P folglich sieht man auch grade beim feuer noch am deutlichsten die ursprünge durch. wobei wir kein modell einfach so übernommen haben: Grabunholde wurden durch neue materialeigenschaften und einen neuen kopf/neue hände
individualisiert und wurden so zu entflammten; der Balrog büßte seine flügel ein und ein paar mehr hörner wuchsem ihm^^ des weiteren ein neuer skin...ein brecher wurde geboren.
zu letzt der warg in ketchup...schade, dass man diesen elementar so schlecht in einem bild abbilden kann. die effekte sind durchaus da, nur ganz anders gehalten, wie beispielsweise beim brecher.

;) hoffe ich konnte helfen
postet nur weiter^^ lg shadow

Doomron

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:[WotE] - Update 7, Feedback
« Antwort #6 am: 5. Mai 2013, 19:44 »
Wie schon von Shadow angedeutet wurde war der sich auflehnende Elementar keiner bestimmten Gattung zuzuordnen. DIe Erscheinungen der Elemente sind zu vielfältig als das man sie all einfügen könnte, so haben wir uns auf einige wenige Einheiten beschränkt die wie bei jedem Volk die Standardzwecke erfüllen können wie beispielsweise Schwertkämpfer, Bogenschützen oder Kavellerie.

Zu dem Höllenhund stimme ich auch zu das dieser am wenigsten gelungen ist was auch mein Kritikpunkt ist. Aber naja, so haben wir schon mal Stoff für eine 1.1 in der (FERNEN!) Zukunft. ;)

Mfg Doomron
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles