Modderecke > Coding

Edain 3.8.1 Arnor Submod Anfrage

<< < (2/2)

Tar-Palantir:
Ich bin zwar noch eher ein Codinganfänger und war jetzt leider lange nicht mehr aktiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kompliziert ist. Wenn ich mal am PC bin und Zeit und Nerven habe, kann ich mich mal hinsetzen und das probieren. Ich kann aber nicht genau sagen, wann das sein wird.

SANDROSAN:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 14. Mai 2013, 01:45 ---Ich bin zwar noch eher ein Codinganfänger und war jetzt leider lange nicht mehr aktiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kompliziert ist. Wenn ich mal am PC bin und Zeit und Nerven habe, kann ich mich mal hinsetzen und das probieren. Ich kann aber nicht genau sagen, wann das sein wird.

--- Ende Zitat ---

Oh vielen Dank, ich hoffe das es bald ist  :P
Aber lass dir ruhig Zeit :)
Jedenfalls hoffe ich das das jemand machen kann der wenigstens mehr Erfahrung hat als ich und vlt manchmal etwas Zeit.
Denn ich möchte nur das ich eben mit Arnor wieder spielen kann und das man deren Mauern auch nutzen kann :)
Ein weiterer Vorschlag wäre noch die Feste mit der von Amon Sûl zu ersetzen falls es möglich ist.
Aber ich erwarte nicht das jetzt jemand gleich alles für mich macht.
Ich hoffe einfach das das jemand machen kann falls möglich.

SANDROSAN:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 14. Mai 2013, 01:45 ---Ich bin zwar noch eher ein Codinganfänger und war jetzt leider lange nicht mehr aktiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kompliziert ist. Wenn ich mal am PC bin und Zeit und Nerven habe, kann ich mich mal hinsetzen und das probieren. Ich kann aber nicht genau sagen, wann das sein wird.

--- Ende Zitat ---

Ah ja und am besten wäre es wenn es dann so in etwa wie hier ist mit den Mauern:
http://forums.revora.net/topic/54301-9222007-rj-rotwk-update/

Wenn ich irgendwas tun kann um dir zu helfen dann sag mir bescheid.

Dark_Númenor:
Hallo, da ich gesehen habe, dass du eventuell hilfe brauchst, für deine idee..
Ich muss dich aber warnen, ich bin ein blutiger Anfänger im coden..  8-|
Ich würde mich dann dranmachen :) (esseiden Tar-Palantir hat das schon erledigt..)
Mfg Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln