28. Mär 2024, 21:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Minas Tirith Lanoxy´s Art!  (Gelesen 12589 mal)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Minas Tirith Lanoxy´s Art!
« am: 16. Mai 2013, 21:42 »
Hallo Mitglieder von MU,
Heute Stelle ich schonmal ein Teil meinerMap vor diese Map wird eine Allrounder Map
Auf ihr werden sein:
  • Minas Tirith.
  • Ostgiliash.
  • Ausläufe des Mordorgebirges
  • Minas Morgul


NEU:
Die Städte werden komplett brennbar gemacht und es werden 2-3Minen von Isengard versteckt mit 25%Leben,das heist wenn sie mit dem Feuer in berührung kommen "BUMM"
Warum??, wird sich jetzt mancher fragen, weil ich will das der Verteidiger seine Baumeister auch zum Löschen nutzt Edain hat dieses Extra nicht umsonst eingefügt.
Also lasst es nicht zu lange Brennen!

In der Infobox findet ihr den Fortschritt der ganzen Map und auch der Einzelden Abschnitte
Start ist der 16.5.2013
Ende ist der xx.x.xxxx
Bei weiteren Fragen dürft ihr gerne Kommentare da lassen.
Setup´s:

________________________ ________________________ _____________________
Infokasten


Anzahl der Spieler:2 Spieler
Fraktionen:Gondor,Mordor,Creeps
Ist auch mit der Edain version 4.0 spielbar
Scrips werden eingebaut.

Fortschritt:64%
Version0.908

Fertigstellung:
Minas Tirith:100%
Ausläufe des Mordorgebirges:22%
Ostgiliath:34%
Minas Morgul:100%



Bilder zu Minas Tirith 16.5.2013 :
Aller Anfang war schwer.









Bilder zu Minas Tirith:










Bilder zu Minas Tirith´s hafen:










Bilder zu Ostgiliath:

Die erste Grundmauer





















« Letzte Änderung: 19. Dez 2013, 16:09 von Lanoxy »

Dunkler König

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 21:56 »
Also das hört sich ziemlich interessant an und ich wünsche dir viel glück und ein gutes gelingen bei dieser Map.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 21:59 von Tar-Calion »

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 22:51 »
Ey sorry du sagst du willst auf Scripts verzichten, nennst aber direkt danach Manipulationen an den Startrohstoffen. Außerdem verstehe ich nicht, warum sich skill und scripts gegenüberstehen sollten.
Du stellst also eine Map vor, mit Minas Thirith darauf, wie es sie schon zuhauf gibt (ist leider so, ich glaub jeder, der sum mapping betreibt, hat irgendwann auch mal was mit den Minas Thirith Bauelementen gemacht), auf der sich auch noch Osgiliath befinden soll. Die maximale Mapgröße betragt 600x600 und selbst dann ist die Map mit Minas Tirith alleine schon gut gefüllt.
Entschuldige daher, wenn ich skeptisch bin.
Noch dazu wäre es mMn angebracht gewesen, mit der Ankündigung zu warten, bis du bei >20% bist und schon was zeigen kannst. Ein Konzept ist schnell geschrieben aber nicht umgesetzt.
Ich bin daher wirklich gespannt auf die ersten Bilder deiner Map und ich bin neugierig wie du das umsetzen wirst, dass es auch gut spielbar ist.

Was meintest du eigentlich mit:
Zitat
...wieder mal um Minas Tirith aber nicht irgendeins sondern das Minas Tirith
wieviele Minas Tirithe gibts denn? ;)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 23:12 »
Ich verzichte auf die "Bestimmten Skrips" Z.b Truppen spawn weil die das Kampf geschehen beeinflussen oder nicht ?
Für Dich ein Beispiel:
Nehmen wir an eine Simple 1o1 map 150*600 Ich starte mit sagen wir 20 truppen und du auch und wir wollen kämpfen sagen wir du spielt Gondor ich Mordor (Ohne Helden) So das heißst Gondor würde Gewinnen wenn ich jetzt aber scripte und das ist leider bei viel der Fall das ich z.b Sauron habe wer würde dann gewinnen ich weil ich eine stärkere einheit habe und das machen leider Heutzutage viele die das herrausgefunden haben Sich immer ein klein vorteil machen noch ein Beispiel

Die Map "The Blackland" Gleiches Prinzip simple 1o1 map einer Startet unten und muss einen smalen pfand nach oben so an sich schon schwer aber nicht unmölich man selber hat 10.000 truppenpunkte und ca 1mio Rohstoffe auch so noch alles okey was man nicht weiß der obere Spieler kann alles sehen und hat alle Fähigkeiten ohne CD(Cooldown/Abklingzeit)Unfair ich will damit sagen das Leute die sich die map runterladen nicht erwarten sollen mit tollen Filmchen am anfang usw du kennst das sicherlich dies soll eine Schlichte MAP werden.

Zu Thema Mapgröße schweige ich nach wie vor
Wenn ich 20% der Map fertig hätte würde ich doch bilder los schicken ohne vohrer Kritik an meinen Eintrag zubekommen auch hier ein Beispiel:
Ich stelle ein Bild rein jetzt wo noch fast keiner das hier angesehen hat so man sieht die ersten bilder und es sind vll nur Prototypen aber man sieht sie und sagt boar das ist ja voll doof die spiele ich nicht und schaut nie wieder hier rein wenn ich das aber mache wie hier dann denkt man sich Wow Minas Tirith und Ostgiliath mit allen Namen der Viertel Ich schreibe mal Drunter das ich gespannt bin so wie du mit dir habe ich den ersten der die Map aufjedenfall ansehen wird.

Vielen Dank für die Kritik!
Mache doch Vorschläge zur Map was würdest du machen wenn du ne map auf z.b XXX*XXX machen kannst ohne Laags`?

Zu deiner Letzten Frage
Ich schätze mal 1434 maps mit dem Namen Minas Tirith aber ich will eben DAS Minas Tirith bauen!  :D
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 23:14 von Lanoxy »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #4 am: 17. Mai 2013, 13:27 »
Lanoxy, ich glaube du hast das Prinzip von Werbung nicht ganz verstanden. :) Interesse kann nur durch Anreiz geweckt werden. Die einfachste und beste Möglichkeit um das zu erreichen sind nun einmal Bilder, die deine Gedankengänge und Absichten näher darstellen. Ich hätte dir in dieser Hinsicht ebenfalls geraten erstmal etwas vorzubreiten, bevor du versuchst Werbung für deine Map zu machen. Ich muss gestehen, dass sich meine Begeisterung für das Konzept leider in Grenzen hält, es gibt massig solcher Maps.

Was die Scripts betrifft so denke ich, dass du die Aussage falsch verstanden hast. Ich bin mir sich, dass Dralos Anmerkung nicht die von dir erwähnten Scripts gemeint hat (ich kenne übrigens keine Map auf der MU, die solch übertriebenen Elemente integriert), sondern viel mehr standardmässige Scripts, die eine Map nun einmal benötigt um überhaupt zu funktionieren. Eine Beispiel davon ist die KI, de du ohne richtige Einbindung in die Scripts nicht funktionieren wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Map, kann dir aber nur Nahe legen demnächst ein paar Bilder, und nicht nur Grundkonzepte, zu präsentieren.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2013, 13:39 von Ealendril der Dunkle »

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #5 am: 17. Mai 2013, 13:37 »
Natürlich verstehe ich was ihr meint und manche skrips werden auch hier eingefügt aber eben keine Spawnskrips ich werde das  natürlich umeditieren

Fortschritte werden angezeigt ich Aktualisiere sie jeden Tag

Und Elendil ich habe großen respekt vor dir weil ihr/das team und du HDR besser gemacht habt
Ich könnte einfach eine minas map und eure Ostgiliash map kopiren sie auf eine map Setzen und fertig ist aber ich will was eigendes bauen klar ist der Grundstein nicht anregend aber ich will das man sich schonmal gedanken macht.

Elendil können wir ein Deal machen ich mache die map und wenn sie dir und deinem Team gefällt dürft ihr dir Scrips einbauen die nötig wären um Von euch auch gespielt zu werden.?


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #6 am: 17. Mai 2013, 13:42 »
Ich halte es dir auch sehr zu Gute, dass du versuchst etwas eigenes zu entwickeln. Wenn du mit der Map fertig bist, können wir über eine Integrierung in die Edain-Mod nochmal reden. Ich bin gespannt auf Bilder!

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #7 am: 18. Mai 2013, 02:49 »
Ein Buch mit einem tollem Cover muss noch lange kein tolles Buch sein.!

Ein Buch mit einem Schlechten Bild muss noch lange kein Schlechtes Buch sein.!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 14:41 von Lanoxy »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #8 am: 18. Mai 2013, 13:44 »
Ein Buch mit einem Superumschlag(Am besten eine Schlacht/iwas ) muss noch lange kein gutes Buch sein.

Ein Buch mit einem Schlechten Bild muss noch lange kein Schlechtes Buch sein.

Junge, hast du es wirklich nicht kapiert? Wenn dir hier einer einen Tipp, hinsichtlich Präsentation von eigenen Projekten, gibt, dann kannst du dir verdammt sicher sein, dass dieser Tipp zu deinem Vorteil ist, und dich unterstützen soll.

Kein Mensch wird sich deine Map anschauen, wenn du deine groß angekündigten Pläne nicht mit Bildern für den Interessenten schmackhaft machst, gerade bei einem ambitionierten Projekt, wie du es gerade hier am laufen hast.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #9 am: 18. Mai 2013, 14:06 »
Hallo "Wisser",
Ich möchte das du mir mit Respekt  mit mir schreibst mich als "Junge" zu betiteln finde ich sehr unpassend.

Zu deinem Punk ja ich hab Bilder eingefügt und es werden noch ca 200 Folgen

Und zum Thema Präsentation habe ich mich mit "Dem Dunklen"unterhalten und er hat mir Tipps gegeben Trostdem danke ich dir das auch du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast
Oben im Infokasten kannst du verfolgen was ich tue und was ich greade Baue
Da ich Greade mit dem bauen der Gäbaude in MT beschäftigt bin und seid 1 tag nicht gepennt und das Schlechte laune mit sich Zieht
Endschuldige mein tonfall aber die Betitelung "Junge "finde ich ..frech

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #10 am: 20. Mai 2013, 21:09 »
Also Mal der Reihe nach zu den Screenshots:

1.
Festung sieht cool aus, aber es fehlt auch noch eine Menge.^^ Die Gebäude sind bisher schon Mal ganz gut gesetzt, jedoch sieht alles noch etwas eintönig aus, das kommt aber denke ich noch. (ich würde Screenshots, die während der Arbeit entstehen jedoch trotzdem immer mit WIP markieren, damit das klar ist.)
Und ich bin kein großer Fan dieser Häuser - die sehen für mich immer sehr nach CnC Stil aus, der nur leicht auf Mittelerde angepasst ist. Ich würde da eher die etwas "edleren" Häuser nehmen, die in Fornost benutzt wurden und in BfmE II eingeführt wurden.

2.
Ich würde anderes Gras nehmen, zum Beispiel etwas helleres - und dann halt noch Blumen/Bäume oder sonst was drauf tun. Einfach so eine grüne Fläche wirkt meiner Meinung nach etwas komisch. Sie soll zwar "Abwechslung" bieten, jedoch hebt sie sich überhaupt nicht ab. Gerade wenn man drum herum flachen Stein hat kann man hier wunderbar einzelne Objekte setzen, um den 3D Effekt hervorzuheben. (ist ja auch in der Realität so - Steinwege sind flach und solche kleinen Gärten heben sich nicht nur durch die Farbe, sondern auch im Bezug auf die Höhe vom Rest ab.)

3. Den Screen find ich etwas unnötig - Leute, die nicht selber mappen interessiert im Normalfall nicht so wirklich wie die Teile aussehen und die meisten Mapper erkennen die ganzen einzelnen Gebäude sowieso heraus. (zumindest erkenne ich im Allgemeinen alle Gebäude, die verwendet wurden.^^)

4. Sieht schön aus, jedoch... bitte nimm einen anderen Baum.
Klar sieht er super aus, es ist einer der schönsten Bäume, die EA Games gemacht hat, weshalb es sehr verlockend ist ihn zu nehmen, aber jeder erkennt ihn und weiß, dass das der Baum von der Fähigkeit Elbenwald ist. Jeder wird denken: "Achja genau. Der Baum wird ja sonst immer nur in der Fähigkeit gesetzt."
Darum würde ich ihn immer vermeiden... er wird halt jedes Mal mit dieser Fähigkeit assoziiert.

5. Solche Suchbilder würde ich eher machen, wenn man schon die Karte texturiert hat - damit bringt man Leute dazu sich die Karte etwas genauer anzuschauen. Bei so einer unfertigen Version macht sowas keinen Spaß. (und ich hab ihn nicht gefunden :P)

6.
Eine Elbensiedlung bei MT?
Sie sieht gut aus, jedoch ist das doch etwas unpassend, oder nicht? Und es ist etwas unrealistisch und sieht komisch aus, wie die Wand an der Seite hoch geht.

7. Siehe 5. :P




Allgemein:
Es bringt nicht immer wirklich viele Bilder zu posten. Ich würde eher wenig Bilder posten. Diese sollten dafür wirklich was aussagen. Klar ist es immer schön, wenn man möglichst viel zeigt, jedoch sagen die meisten Bilder wirklich sehr wenig aus... und ein kleiner Kommentar jeweils, wo das auf der Map ist, was du damit speziell bezweckst, usw. wäre auch immer ganz nett.
Und klar kann man mit guten Bildern eine schlehte Map schönreden... wer würde jedoch eine Map downloaden, wo er nicht weiß wie sie aussieht und was man darauf machen kann?
Darum sind Bilder immer von Vorteil - solange sie gut sind.^^
Ealendril kannst du in dem Fall auch wirklich glauben, schließlich ist er der Leader vom Edainteam - und die Edain Mod ist doch schon relativ lange im Geschäft, da bekommt man das eine oder andere mit.^^

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #11 am: 20. Mai 2013, 21:38 »
Zitat
1.
Festung sieht cool aus, aber es fehlt auch noch eine Menge.^^ Die Gebäude sind bisher schon Mal ganz gut gesetzt, jedoch sieht alles noch etwas eintönig aus, das kommt aber denke ich noch. (ich würde Screenshots, die während der Arbeit entstehen jedoch trotzdem immer mit WIP markieren, damit das klar ist.)
Und ich bin kein großer Fan dieser Häuser - die sehen für mich immer sehr nach CnC Stil aus, der nur leicht auf Mittelerde angepasst ist. Ich würde da eher die etwas "edleren" Häuser nehmen, die in Fornost benutzt wurden und in BfmE II eingeführt wurden.

Ja das Wollte ich auch aber bei einer Stadt dieser Größe ist es schwer  und wenn man dann die möglichkeit hat 70 andere häuser zu nehmen   dann nutze ich sie auserdem sind diese Häuser auch mit schlechtester Grafik sehrbar  und ich will das auch Spieler mit nicht so leistungsfähigen Pc wie unsereins :)




Zitat
2.
Ich würde anderes Gras nehmen, zum Beispiel etwas helleres - und dann halt noch Blumen/Bäume oder sonst was drauf tun. Einfach so eine grüne Fläche wirkt meiner Meinung nach etwas komisch. Sie soll zwar "Abwechslung" bieten, jedoch hebt sie sich überhaupt nicht ab. Gerade wenn man drum herum flachen Stein hat kann man hier wunderbar einzelne Objekte setzen, um den 3D Effekt hervorzuheben. (ist ja auch in der Realität so - Steinwege sind flach und solche kleinen Gärten heben sich nicht nur durch die Farbe, sondern auch im Bezug auf die Höhe vom Rest ab.)

Die Ganzen klein sachen wie (gras,trümmer,menschen usw werden noch hinzugefügt)
Da ich die Stadt komplett neu machen musste weil ich eine Links/rechts Map baue bin ich greade mit der Festung fertig so wie mit der Häuser setzung und Ränder ziehen
Ich muss noch viel machen zb buggs überprüfen usw kennt jedermapper :).

Zitat
3. Den Screen find ich etwas unnötig - Leute, die nicht selber mappen interessiert im Normalfall nicht so wirklich wie die Teile aussehen und die meisten Mapper erkennen die ganzen einzelnen Gebäude sowieso heraus. (zumindest erkenne ich im Allgemeinen alle Gebäude, die verwendet wurden.^^)

Gebe ich dir Vollkommen recht ist auch das erste bild :) kommt raus bei der nächsten Version.

Zitat
4. Sieht schön aus, jedoch... bitte nimm einen anderen Baum.
Klar sieht er super aus, es ist einer der schönsten Bäume, die EA Games gemacht hat, weshalb es sehr verlockend ist ihn zu nehmen, aber jeder erkennt ihn und weiß, dass das der Baum von der Fähigkeit Elbenwald ist. Jeder wird denken: "Achja genau. Der Baum wird ja sonst immer nur in der Fähigkeit gesetzt."
Darum würde ich ihn immer vermeiden... er wird halt jedes Mal mit dieser Fähigkeit assoziiert.

Dies Sind einfach nur Fun sachen die ich meisten um 5 uhr morgens schnell baue um auch ein bisschen spass mit einzubringen sich die bilder anzusehen.

Zitat
5. Solche Suchbilder würde ich eher machen, wenn man schon die Karte texturiert hat - damit bringt man Leute dazu sich die Karte etwas genauer anzuschauen. Bei so einer unfertigen Version macht sowas keinen Spaß. (und ich hab ihn nicht gefunden Tongue)


Gollum ist auf dem Bild mit dem baum und Den Menschen :) das sind reine Funarbeiten und tauchen nicht auf in der Map.

6.
Eine Elbensiedlung bei MT?
Sie sieht gut aus, jedoch ist das doch etwas unpassend, oder nicht? Und es ist etwas unrealistisch und sieht komisch aus, wie die Wand an der Seite hoch geht.

Hier musste ich die wände machen damit man nicht sieht was drumherum ist :9 klar ein elfen haus ist müll und wird auf der Map nicht zu finden sein.

7. Siehe 5. Tongue



Zitat
Allgemein:
Es bringt nicht immer wirklich viele Bilder zu posten. Ich würde eher wenig Bilder posten. Diese sollten dafür wirklich was aussagen. Klar ist es immer schön, wenn man möglichst viel zeigt, jedoch sagen die meisten Bilder wirklich sehr wenig aus... und ein kleiner Kommentar jeweils, wo das auf der Map ist, was du damit speziell bezweckst, usw. wäre auch immer ganz nett.
Und klar kann man mit guten Bildern eine schlehte Map schönreden... wer würde jedoch eine Map downloaden, wo er nicht weiß wie sie aussieht und was man darauf machen kann?
Darum sind Bilder immer von Vorteil - solange sie gut sind.^^
Ealendril kannst du in dem Fall auch wirklich glauben, schließlich ist er der Leader vom Edainteam - und die Edain Mod ist doch schon relativ lange im Geschäft, da bekommt man das eine oder andere mit.^^


Danke dafür und ich werde es mir zu Herzen nehmen danke für das nette feedback Tipps für die map nehme ich gerne an genau so kritik :)
Mfg Lanoxy

KingMumek

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Edain-Mod ?
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #12 am: 21. Mai 2013, 19:37 »
Also die grund Idee ist super aber etwas vergleibares gab es schon 100 Mio. Mal und da frag ich mich doch was deine Map so besonderes macht ? ;)
Die Bilder sind ganz nett aber wenig aussage kräftig.

Würde mich freuen wenn du deine guten gedankengänge ein wenig mehr erklären und/oder nen paar bilder reinstellen könntes in dem man diese idee erkennen könnte.

Ich finde nicht Fair das Mordor mit dem Hexenkönig startet da dieser sehr mächtig ist und wenn es ein muss ist das Mordor mit diesem startet so wäre es nur Fair wenn Gondor auch einen vergleichbar starken bekommen könnte.(Gandalf,Aragor...)

Bin gespannt und freu mich auf neues da ich schon seit langen auf ne gute MT Map warte  :P

Mfg
KingMumek
Auf die Knie mit dir,
Dreck in den Dreck.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #13 am: 21. Mai 2013, 23:04 »
Hallo lieber, KingMumek
Zitat
Also die grund Idee ist super aber etwas vergleibares gab es schon 100 Mio. Mal und da frag ich mich doch was deine Map so besonderes macht ?
Würdest du mir eine Map zeigen auf der Minas Tirith und Rammas Echor,Ostgiliath
so wie Minas Morgul +Mordorgebirge drauf sind.?

Zitat
Die Bilder sind ganz nett aber wenig aussage kräftig.
Wenn du dir zeitnehmen würdest und in den Infokasten schaust  siehst du das  ich zurzeit bei 98% von minas Tirith bin die Bilder zeigen nur Minas Tirith
Und man kann es von Vorne,Links und Rechts sehen.
Erfahrende Mapper sehen das das sehr viel arbeit ist weil wirklich alles neu gemacht worden ist und können auch sehr viele Infos ziehen,für nicht mapper sondern spieler finde ich sind diese Bilder auch mehr als bei manch anderer Map und man kann sich doch denken das man hier ein Neues Minas Tirith vorsich hat.

Zitat
Würde mich freuen wenn du deine guten gedankengänge ein wenig mehr erklären und/oder nen paar bilder reinstellen könntes in dem man diese idee erkennen könnte.

Selbsterklärend denke ich Bilder folgen sobald mehr gebaut ist ich habe ein Ostgiliath Bild reingestellt was ich einmal drehen werde und dann 1zu1 nachbauen werden die zeit für so eine Stadt stelle ich mal auf 15-20 stunden ohne feinarbeiten denn Ostgiliath ist bei weitem größer als Minas Tirith und ich muss mehr Gebäude einfügen und gleichzeitig gibt es auch in ostgiliath andere Virtel das heist umbar gebäude usw  das ist viel arbeit aber sobald ich dabei bin kannst du dem aufbau folgen ist es komplett mache ich die bilder wie bei Minas Tirith und lösche die alten.

Zitat
Ich finde nicht Fair das Mordor mit dem Hexenkönig startet da dieser sehr mächtig ist und wenn es ein muss ist das Mordor mit diesem startet so wäre es nur Fair wenn Gondor auch einen vergleichbar starken bekommen könnte.(Gandalf,Aragor...)
Die Setups habe ich wieder entfernt da es dadurch zu viel ärger gab ich wiege später ab was fair ist hier muss man aber sagen das  Gondor 2 Städte hat  und der "Angreifer" auch ein Angreifer sein soll somit kommt Gondor in die Deffrolle ich denke du bist und Gondor spieler aber ich werde beiden Fraktionen ihre vorteile geben z.b bekommt mordor eventuel start truppen Gondor nicht weil Man schnellere bauslots hat z.b minas Tirith hat 10 stück und kann mit einem startgold von 2.500 schnell gehöftebauen und bekommt durch die "zitadelle"150g/sec) Bei Minas Morgul wäre das nicht der Fall und man wäre als Festung im nachteil somit bekommt warscheinlich die Fraktion Mordor ein erhötes Startkapital um sich auch im lategame zu halten.




Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #14 am: 21. Mai 2013, 23:43 »
na das minas Thirit sieht ja ganz gut aus, freu mich schon auf die fertige Version der Map.  Das einzige was ich mich frag ist,  wie willst du das alles auf der Map unterbringen,  wenn da jetzt auch noch Osgiliath draufkommt ist die Map bestimmt episch, allerdings, wenn osgiliath auch eine gescheiter Größe bekommt und nich nur aus 4 Häusern und 3Ruinen besteht, passt das doch garnicht auf die Map oder es sind nur 3 cm  Abstand zwischen Osgiliath und dem Tor von Minas Thirit, seh ich das richtig?
Oder kann man die Map noch größer machen?  ist das noch nicht das max. Limit?  Ich kenn mich Bereich Mappen eben nicht aus.

mfg