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Autor Thema: Minas Tirith Lanoxy´s Art!  (Gelesen 12598 mal)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
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Minas Tirith Lanoxy´s Art!
« am: 16. Mai 2013, 21:42 »
Hallo Mitglieder von MU,
Heute Stelle ich schonmal ein Teil meinerMap vor diese Map wird eine Allrounder Map
Auf ihr werden sein:
  • Minas Tirith.
  • Ostgiliash.
  • Ausläufe des Mordorgebirges
  • Minas Morgul


NEU:
Die Städte werden komplett brennbar gemacht und es werden 2-3Minen von Isengard versteckt mit 25%Leben,das heist wenn sie mit dem Feuer in berührung kommen "BUMM"
Warum??, wird sich jetzt mancher fragen, weil ich will das der Verteidiger seine Baumeister auch zum Löschen nutzt Edain hat dieses Extra nicht umsonst eingefügt.
Also lasst es nicht zu lange Brennen!

In der Infobox findet ihr den Fortschritt der ganzen Map und auch der Einzelden Abschnitte
Start ist der 16.5.2013
Ende ist der xx.x.xxxx
Bei weiteren Fragen dürft ihr gerne Kommentare da lassen.
Setup´s:

________________________ ________________________ _____________________
Infokasten


Anzahl der Spieler:2 Spieler
Fraktionen:Gondor,Mordor,Creeps
Ist auch mit der Edain version 4.0 spielbar
Scrips werden eingebaut.

Fortschritt:64%
Version0.908

Fertigstellung:
Minas Tirith:100%
Ausläufe des Mordorgebirges:22%
Ostgiliath:34%
Minas Morgul:100%



Bilder zu Minas Tirith 16.5.2013 :
Aller Anfang war schwer.









Bilder zu Minas Tirith:










Bilder zu Minas Tirith´s hafen:










Bilder zu Ostgiliath:

Die erste Grundmauer





















« Letzte Änderung: 19. Dez 2013, 16:09 von Lanoxy »

Dunkler König

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 21:56 »
Also das hört sich ziemlich interessant an und ich wünsche dir viel glück und ein gutes gelingen bei dieser Map.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 21:59 von Tar-Calion »

Dralo

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  • DragonLord
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 22:51 »
Ey sorry du sagst du willst auf Scripts verzichten, nennst aber direkt danach Manipulationen an den Startrohstoffen. Außerdem verstehe ich nicht, warum sich skill und scripts gegenüberstehen sollten.
Du stellst also eine Map vor, mit Minas Thirith darauf, wie es sie schon zuhauf gibt (ist leider so, ich glaub jeder, der sum mapping betreibt, hat irgendwann auch mal was mit den Minas Thirith Bauelementen gemacht), auf der sich auch noch Osgiliath befinden soll. Die maximale Mapgröße betragt 600x600 und selbst dann ist die Map mit Minas Tirith alleine schon gut gefüllt.
Entschuldige daher, wenn ich skeptisch bin.
Noch dazu wäre es mMn angebracht gewesen, mit der Ankündigung zu warten, bis du bei >20% bist und schon was zeigen kannst. Ein Konzept ist schnell geschrieben aber nicht umgesetzt.
Ich bin daher wirklich gespannt auf die ersten Bilder deiner Map und ich bin neugierig wie du das umsetzen wirst, dass es auch gut spielbar ist.

Was meintest du eigentlich mit:
Zitat
...wieder mal um Minas Tirith aber nicht irgendeins sondern das Minas Tirith
wieviele Minas Tirithe gibts denn? ;)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 23:12 »
Ich verzichte auf die "Bestimmten Skrips" Z.b Truppen spawn weil die das Kampf geschehen beeinflussen oder nicht ?
Für Dich ein Beispiel:
Nehmen wir an eine Simple 1o1 map 150*600 Ich starte mit sagen wir 20 truppen und du auch und wir wollen kämpfen sagen wir du spielt Gondor ich Mordor (Ohne Helden) So das heißst Gondor würde Gewinnen wenn ich jetzt aber scripte und das ist leider bei viel der Fall das ich z.b Sauron habe wer würde dann gewinnen ich weil ich eine stärkere einheit habe und das machen leider Heutzutage viele die das herrausgefunden haben Sich immer ein klein vorteil machen noch ein Beispiel

Die Map "The Blackland" Gleiches Prinzip simple 1o1 map einer Startet unten und muss einen smalen pfand nach oben so an sich schon schwer aber nicht unmölich man selber hat 10.000 truppenpunkte und ca 1mio Rohstoffe auch so noch alles okey was man nicht weiß der obere Spieler kann alles sehen und hat alle Fähigkeiten ohne CD(Cooldown/Abklingzeit)Unfair ich will damit sagen das Leute die sich die map runterladen nicht erwarten sollen mit tollen Filmchen am anfang usw du kennst das sicherlich dies soll eine Schlichte MAP werden.

Zu Thema Mapgröße schweige ich nach wie vor
Wenn ich 20% der Map fertig hätte würde ich doch bilder los schicken ohne vohrer Kritik an meinen Eintrag zubekommen auch hier ein Beispiel:
Ich stelle ein Bild rein jetzt wo noch fast keiner das hier angesehen hat so man sieht die ersten bilder und es sind vll nur Prototypen aber man sieht sie und sagt boar das ist ja voll doof die spiele ich nicht und schaut nie wieder hier rein wenn ich das aber mache wie hier dann denkt man sich Wow Minas Tirith und Ostgiliath mit allen Namen der Viertel Ich schreibe mal Drunter das ich gespannt bin so wie du mit dir habe ich den ersten der die Map aufjedenfall ansehen wird.

Vielen Dank für die Kritik!
Mache doch Vorschläge zur Map was würdest du machen wenn du ne map auf z.b XXX*XXX machen kannst ohne Laags`?

Zu deiner Letzten Frage
Ich schätze mal 1434 maps mit dem Namen Minas Tirith aber ich will eben DAS Minas Tirith bauen!  :D
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 23:14 von Lanoxy »

Ealendril der Dunkle

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #4 am: 17. Mai 2013, 13:27 »
Lanoxy, ich glaube du hast das Prinzip von Werbung nicht ganz verstanden. :) Interesse kann nur durch Anreiz geweckt werden. Die einfachste und beste Möglichkeit um das zu erreichen sind nun einmal Bilder, die deine Gedankengänge und Absichten näher darstellen. Ich hätte dir in dieser Hinsicht ebenfalls geraten erstmal etwas vorzubreiten, bevor du versuchst Werbung für deine Map zu machen. Ich muss gestehen, dass sich meine Begeisterung für das Konzept leider in Grenzen hält, es gibt massig solcher Maps.

Was die Scripts betrifft so denke ich, dass du die Aussage falsch verstanden hast. Ich bin mir sich, dass Dralos Anmerkung nicht die von dir erwähnten Scripts gemeint hat (ich kenne übrigens keine Map auf der MU, die solch übertriebenen Elemente integriert), sondern viel mehr standardmässige Scripts, die eine Map nun einmal benötigt um überhaupt zu funktionieren. Eine Beispiel davon ist die KI, de du ohne richtige Einbindung in die Scripts nicht funktionieren wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Map, kann dir aber nur Nahe legen demnächst ein paar Bilder, und nicht nur Grundkonzepte, zu präsentieren.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2013, 13:39 von Ealendril der Dunkle »

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #5 am: 17. Mai 2013, 13:37 »
Natürlich verstehe ich was ihr meint und manche skrips werden auch hier eingefügt aber eben keine Spawnskrips ich werde das  natürlich umeditieren

Fortschritte werden angezeigt ich Aktualisiere sie jeden Tag

Und Elendil ich habe großen respekt vor dir weil ihr/das team und du HDR besser gemacht habt
Ich könnte einfach eine minas map und eure Ostgiliash map kopiren sie auf eine map Setzen und fertig ist aber ich will was eigendes bauen klar ist der Grundstein nicht anregend aber ich will das man sich schonmal gedanken macht.

Elendil können wir ein Deal machen ich mache die map und wenn sie dir und deinem Team gefällt dürft ihr dir Scrips einbauen die nötig wären um Von euch auch gespielt zu werden.?


Ealendril der Dunkle

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #6 am: 17. Mai 2013, 13:42 »
Ich halte es dir auch sehr zu Gute, dass du versuchst etwas eigenes zu entwickeln. Wenn du mit der Map fertig bist, können wir über eine Integrierung in die Edain-Mod nochmal reden. Ich bin gespannt auf Bilder!

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #7 am: 18. Mai 2013, 02:49 »
Ein Buch mit einem tollem Cover muss noch lange kein tolles Buch sein.!

Ein Buch mit einem Schlechten Bild muss noch lange kein Schlechtes Buch sein.!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 14:41 von Lanoxy »

Wisser

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #8 am: 18. Mai 2013, 13:44 »
Ein Buch mit einem Superumschlag(Am besten eine Schlacht/iwas ) muss noch lange kein gutes Buch sein.

Ein Buch mit einem Schlechten Bild muss noch lange kein Schlechtes Buch sein.

Junge, hast du es wirklich nicht kapiert? Wenn dir hier einer einen Tipp, hinsichtlich Präsentation von eigenen Projekten, gibt, dann kannst du dir verdammt sicher sein, dass dieser Tipp zu deinem Vorteil ist, und dich unterstützen soll.

Kein Mensch wird sich deine Map anschauen, wenn du deine groß angekündigten Pläne nicht mit Bildern für den Interessenten schmackhaft machst, gerade bei einem ambitionierten Projekt, wie du es gerade hier am laufen hast.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #9 am: 18. Mai 2013, 14:06 »
Hallo "Wisser",
Ich möchte das du mir mit Respekt  mit mir schreibst mich als "Junge" zu betiteln finde ich sehr unpassend.

Zu deinem Punk ja ich hab Bilder eingefügt und es werden noch ca 200 Folgen

Und zum Thema Präsentation habe ich mich mit "Dem Dunklen"unterhalten und er hat mir Tipps gegeben Trostdem danke ich dir das auch du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast
Oben im Infokasten kannst du verfolgen was ich tue und was ich greade Baue
Da ich Greade mit dem bauen der Gäbaude in MT beschäftigt bin und seid 1 tag nicht gepennt und das Schlechte laune mit sich Zieht
Endschuldige mein tonfall aber die Betitelung "Junge "finde ich ..frech

Gnomi

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #10 am: 20. Mai 2013, 21:09 »
Also Mal der Reihe nach zu den Screenshots:

1.
Festung sieht cool aus, aber es fehlt auch noch eine Menge.^^ Die Gebäude sind bisher schon Mal ganz gut gesetzt, jedoch sieht alles noch etwas eintönig aus, das kommt aber denke ich noch. (ich würde Screenshots, die während der Arbeit entstehen jedoch trotzdem immer mit WIP markieren, damit das klar ist.)
Und ich bin kein großer Fan dieser Häuser - die sehen für mich immer sehr nach CnC Stil aus, der nur leicht auf Mittelerde angepasst ist. Ich würde da eher die etwas "edleren" Häuser nehmen, die in Fornost benutzt wurden und in BfmE II eingeführt wurden.

2.
Ich würde anderes Gras nehmen, zum Beispiel etwas helleres - und dann halt noch Blumen/Bäume oder sonst was drauf tun. Einfach so eine grüne Fläche wirkt meiner Meinung nach etwas komisch. Sie soll zwar "Abwechslung" bieten, jedoch hebt sie sich überhaupt nicht ab. Gerade wenn man drum herum flachen Stein hat kann man hier wunderbar einzelne Objekte setzen, um den 3D Effekt hervorzuheben. (ist ja auch in der Realität so - Steinwege sind flach und solche kleinen Gärten heben sich nicht nur durch die Farbe, sondern auch im Bezug auf die Höhe vom Rest ab.)

3. Den Screen find ich etwas unnötig - Leute, die nicht selber mappen interessiert im Normalfall nicht so wirklich wie die Teile aussehen und die meisten Mapper erkennen die ganzen einzelnen Gebäude sowieso heraus. (zumindest erkenne ich im Allgemeinen alle Gebäude, die verwendet wurden.^^)

4. Sieht schön aus, jedoch... bitte nimm einen anderen Baum.
Klar sieht er super aus, es ist einer der schönsten Bäume, die EA Games gemacht hat, weshalb es sehr verlockend ist ihn zu nehmen, aber jeder erkennt ihn und weiß, dass das der Baum von der Fähigkeit Elbenwald ist. Jeder wird denken: "Achja genau. Der Baum wird ja sonst immer nur in der Fähigkeit gesetzt."
Darum würde ich ihn immer vermeiden... er wird halt jedes Mal mit dieser Fähigkeit assoziiert.

5. Solche Suchbilder würde ich eher machen, wenn man schon die Karte texturiert hat - damit bringt man Leute dazu sich die Karte etwas genauer anzuschauen. Bei so einer unfertigen Version macht sowas keinen Spaß. (und ich hab ihn nicht gefunden :P)

6.
Eine Elbensiedlung bei MT?
Sie sieht gut aus, jedoch ist das doch etwas unpassend, oder nicht? Und es ist etwas unrealistisch und sieht komisch aus, wie die Wand an der Seite hoch geht.

7. Siehe 5. :P




Allgemein:
Es bringt nicht immer wirklich viele Bilder zu posten. Ich würde eher wenig Bilder posten. Diese sollten dafür wirklich was aussagen. Klar ist es immer schön, wenn man möglichst viel zeigt, jedoch sagen die meisten Bilder wirklich sehr wenig aus... und ein kleiner Kommentar jeweils, wo das auf der Map ist, was du damit speziell bezweckst, usw. wäre auch immer ganz nett.
Und klar kann man mit guten Bildern eine schlehte Map schönreden... wer würde jedoch eine Map downloaden, wo er nicht weiß wie sie aussieht und was man darauf machen kann?
Darum sind Bilder immer von Vorteil - solange sie gut sind.^^
Ealendril kannst du in dem Fall auch wirklich glauben, schließlich ist er der Leader vom Edainteam - und die Edain Mod ist doch schon relativ lange im Geschäft, da bekommt man das eine oder andere mit.^^

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #11 am: 20. Mai 2013, 21:38 »
Zitat
1.
Festung sieht cool aus, aber es fehlt auch noch eine Menge.^^ Die Gebäude sind bisher schon Mal ganz gut gesetzt, jedoch sieht alles noch etwas eintönig aus, das kommt aber denke ich noch. (ich würde Screenshots, die während der Arbeit entstehen jedoch trotzdem immer mit WIP markieren, damit das klar ist.)
Und ich bin kein großer Fan dieser Häuser - die sehen für mich immer sehr nach CnC Stil aus, der nur leicht auf Mittelerde angepasst ist. Ich würde da eher die etwas "edleren" Häuser nehmen, die in Fornost benutzt wurden und in BfmE II eingeführt wurden.

Ja das Wollte ich auch aber bei einer Stadt dieser Größe ist es schwer  und wenn man dann die möglichkeit hat 70 andere häuser zu nehmen   dann nutze ich sie auserdem sind diese Häuser auch mit schlechtester Grafik sehrbar  und ich will das auch Spieler mit nicht so leistungsfähigen Pc wie unsereins :)




Zitat
2.
Ich würde anderes Gras nehmen, zum Beispiel etwas helleres - und dann halt noch Blumen/Bäume oder sonst was drauf tun. Einfach so eine grüne Fläche wirkt meiner Meinung nach etwas komisch. Sie soll zwar "Abwechslung" bieten, jedoch hebt sie sich überhaupt nicht ab. Gerade wenn man drum herum flachen Stein hat kann man hier wunderbar einzelne Objekte setzen, um den 3D Effekt hervorzuheben. (ist ja auch in der Realität so - Steinwege sind flach und solche kleinen Gärten heben sich nicht nur durch die Farbe, sondern auch im Bezug auf die Höhe vom Rest ab.)

Die Ganzen klein sachen wie (gras,trümmer,menschen usw werden noch hinzugefügt)
Da ich die Stadt komplett neu machen musste weil ich eine Links/rechts Map baue bin ich greade mit der Festung fertig so wie mit der Häuser setzung und Ränder ziehen
Ich muss noch viel machen zb buggs überprüfen usw kennt jedermapper :).

Zitat
3. Den Screen find ich etwas unnötig - Leute, die nicht selber mappen interessiert im Normalfall nicht so wirklich wie die Teile aussehen und die meisten Mapper erkennen die ganzen einzelnen Gebäude sowieso heraus. (zumindest erkenne ich im Allgemeinen alle Gebäude, die verwendet wurden.^^)

Gebe ich dir Vollkommen recht ist auch das erste bild :) kommt raus bei der nächsten Version.

Zitat
4. Sieht schön aus, jedoch... bitte nimm einen anderen Baum.
Klar sieht er super aus, es ist einer der schönsten Bäume, die EA Games gemacht hat, weshalb es sehr verlockend ist ihn zu nehmen, aber jeder erkennt ihn und weiß, dass das der Baum von der Fähigkeit Elbenwald ist. Jeder wird denken: "Achja genau. Der Baum wird ja sonst immer nur in der Fähigkeit gesetzt."
Darum würde ich ihn immer vermeiden... er wird halt jedes Mal mit dieser Fähigkeit assoziiert.

Dies Sind einfach nur Fun sachen die ich meisten um 5 uhr morgens schnell baue um auch ein bisschen spass mit einzubringen sich die bilder anzusehen.

Zitat
5. Solche Suchbilder würde ich eher machen, wenn man schon die Karte texturiert hat - damit bringt man Leute dazu sich die Karte etwas genauer anzuschauen. Bei so einer unfertigen Version macht sowas keinen Spaß. (und ich hab ihn nicht gefunden Tongue)


Gollum ist auf dem Bild mit dem baum und Den Menschen :) das sind reine Funarbeiten und tauchen nicht auf in der Map.

6.
Eine Elbensiedlung bei MT?
Sie sieht gut aus, jedoch ist das doch etwas unpassend, oder nicht? Und es ist etwas unrealistisch und sieht komisch aus, wie die Wand an der Seite hoch geht.

Hier musste ich die wände machen damit man nicht sieht was drumherum ist :9 klar ein elfen haus ist müll und wird auf der Map nicht zu finden sein.

7. Siehe 5. Tongue



Zitat
Allgemein:
Es bringt nicht immer wirklich viele Bilder zu posten. Ich würde eher wenig Bilder posten. Diese sollten dafür wirklich was aussagen. Klar ist es immer schön, wenn man möglichst viel zeigt, jedoch sagen die meisten Bilder wirklich sehr wenig aus... und ein kleiner Kommentar jeweils, wo das auf der Map ist, was du damit speziell bezweckst, usw. wäre auch immer ganz nett.
Und klar kann man mit guten Bildern eine schlehte Map schönreden... wer würde jedoch eine Map downloaden, wo er nicht weiß wie sie aussieht und was man darauf machen kann?
Darum sind Bilder immer von Vorteil - solange sie gut sind.^^
Ealendril kannst du in dem Fall auch wirklich glauben, schließlich ist er der Leader vom Edainteam - und die Edain Mod ist doch schon relativ lange im Geschäft, da bekommt man das eine oder andere mit.^^


Danke dafür und ich werde es mir zu Herzen nehmen danke für das nette feedback Tipps für die map nehme ich gerne an genau so kritik :)
Mfg Lanoxy

KingMumek

  • Bilbos Festgast
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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #12 am: 21. Mai 2013, 19:37 »
Also die grund Idee ist super aber etwas vergleibares gab es schon 100 Mio. Mal und da frag ich mich doch was deine Map so besonderes macht ? ;)
Die Bilder sind ganz nett aber wenig aussage kräftig.

Würde mich freuen wenn du deine guten gedankengänge ein wenig mehr erklären und/oder nen paar bilder reinstellen könntes in dem man diese idee erkennen könnte.

Ich finde nicht Fair das Mordor mit dem Hexenkönig startet da dieser sehr mächtig ist und wenn es ein muss ist das Mordor mit diesem startet so wäre es nur Fair wenn Gondor auch einen vergleichbar starken bekommen könnte.(Gandalf,Aragor...)

Bin gespannt und freu mich auf neues da ich schon seit langen auf ne gute MT Map warte  :P

Mfg
KingMumek
Auf die Knie mit dir,
Dreck in den Dreck.

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #13 am: 21. Mai 2013, 23:04 »
Hallo lieber, KingMumek
Zitat
Also die grund Idee ist super aber etwas vergleibares gab es schon 100 Mio. Mal und da frag ich mich doch was deine Map so besonderes macht ?
Würdest du mir eine Map zeigen auf der Minas Tirith und Rammas Echor,Ostgiliath
so wie Minas Morgul +Mordorgebirge drauf sind.?

Zitat
Die Bilder sind ganz nett aber wenig aussage kräftig.
Wenn du dir zeitnehmen würdest und in den Infokasten schaust  siehst du das  ich zurzeit bei 98% von minas Tirith bin die Bilder zeigen nur Minas Tirith
Und man kann es von Vorne,Links und Rechts sehen.
Erfahrende Mapper sehen das das sehr viel arbeit ist weil wirklich alles neu gemacht worden ist und können auch sehr viele Infos ziehen,für nicht mapper sondern spieler finde ich sind diese Bilder auch mehr als bei manch anderer Map und man kann sich doch denken das man hier ein Neues Minas Tirith vorsich hat.

Zitat
Würde mich freuen wenn du deine guten gedankengänge ein wenig mehr erklären und/oder nen paar bilder reinstellen könntes in dem man diese idee erkennen könnte.

Selbsterklärend denke ich Bilder folgen sobald mehr gebaut ist ich habe ein Ostgiliath Bild reingestellt was ich einmal drehen werde und dann 1zu1 nachbauen werden die zeit für so eine Stadt stelle ich mal auf 15-20 stunden ohne feinarbeiten denn Ostgiliath ist bei weitem größer als Minas Tirith und ich muss mehr Gebäude einfügen und gleichzeitig gibt es auch in ostgiliath andere Virtel das heist umbar gebäude usw  das ist viel arbeit aber sobald ich dabei bin kannst du dem aufbau folgen ist es komplett mache ich die bilder wie bei Minas Tirith und lösche die alten.

Zitat
Ich finde nicht Fair das Mordor mit dem Hexenkönig startet da dieser sehr mächtig ist und wenn es ein muss ist das Mordor mit diesem startet so wäre es nur Fair wenn Gondor auch einen vergleichbar starken bekommen könnte.(Gandalf,Aragor...)
Die Setups habe ich wieder entfernt da es dadurch zu viel ärger gab ich wiege später ab was fair ist hier muss man aber sagen das  Gondor 2 Städte hat  und der "Angreifer" auch ein Angreifer sein soll somit kommt Gondor in die Deffrolle ich denke du bist und Gondor spieler aber ich werde beiden Fraktionen ihre vorteile geben z.b bekommt mordor eventuel start truppen Gondor nicht weil Man schnellere bauslots hat z.b minas Tirith hat 10 stück und kann mit einem startgold von 2.500 schnell gehöftebauen und bekommt durch die "zitadelle"150g/sec) Bei Minas Morgul wäre das nicht der Fall und man wäre als Festung im nachteil somit bekommt warscheinlich die Fraktion Mordor ein erhötes Startkapital um sich auch im lategame zu halten.




Der Hexenkönig von Angmar

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #14 am: 21. Mai 2013, 23:43 »
na das minas Thirit sieht ja ganz gut aus, freu mich schon auf die fertige Version der Map.  Das einzige was ich mich frag ist,  wie willst du das alles auf der Map unterbringen,  wenn da jetzt auch noch Osgiliath draufkommt ist die Map bestimmt episch, allerdings, wenn osgiliath auch eine gescheiter Größe bekommt und nich nur aus 4 Häusern und 3Ruinen besteht, passt das doch garnicht auf die Map oder es sind nur 3 cm  Abstand zwischen Osgiliath und dem Tor von Minas Thirit, seh ich das richtig?
Oder kann man die Map noch größer machen?  ist das noch nicht das max. Limit?  Ich kenn mich Bereich Mappen eben nicht aus.

mfg

Tar-Palantir

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #15 am: 21. Mai 2013, 23:52 »
Ich bin echt gespannt, wie die fertige Map aussieht.
Das perfekte Minas-Tirith gibt es ja schon, habe ich irgendwo mal verlinkt. Aber das ist halt nur ein Minas Tirith, was einfach uneinnehmbar ist. Einfach nur zum Anschauen. Eine Map, wo ein Reiter von der Festung zum Tor 5 Minuten braucht ist schlecht zu spielen.

Ich bin echt gespannt, auf deine Osgiliath-Version. So eine Map habe ich auch mal gedownloadet, aber da war der Detailreichtum nicht sonderlich gut.

@Hexenkönig von Angmar: Größer als Maximalgröße geht, aber da kriegt jeder PC Probleme mit.
Das ist auch meine Größte Sorge bei deiner Map, Lanoxy. Sie ist zu groß und es sind zu viele Objekte drauf. Wenn alles so detailliert wird wie dein Brunnen, traue ich der Map 10 000-20 000 Objekte zu. Welcher PC soll das schaffen? :(

Edit: Achja, eine kleinliche Bitte noch :P : Kannst du vielleicht direkt nur auf die Bilder verlinken und nicht auf diese Website? Da läuft dann immer ewig diese Werbung an, die nervt ziemlich. Rechtsklick aufs Bild und in neuem Tab öffnen. Dann ist da nur das Bild, z.B.
http://s1.directupload.net/images/130521/yv3t8pcs.png
Finde ich ehrlich gesagt zum Anschauen viel angenehmer  ;)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 00:59 von Tar-Palantir »

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #16 am: 30. Mai 2013, 20:37 »
Es sind neue Bilder da zum Hafen von Minas tirith vll schaut ihr mal vorbei und gebt ein kommi ab ich kann hilfe immer gebrauchen




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Zitat
Autor: Der Hexenkönig von Angmar
Zitat einfügen
na das minas Thirit sieht ja ganz gut aus, freu mich schon auf die fertige Version der Map.  Das einzige was ich mich frag ist,  wie willst du das alles auf der Map unterbringen,  wenn da jetzt auch noch Osgiliath draufkommt ist die Map bestimmt episch, allerdings, wenn osgiliath auch eine gescheiter Größe bekommt und nich nur aus 4 Häusern und 3Ruinen besteht, passt das doch garnicht auf die Map oder es sind nur 3 cm  Abstand zwischen Osgiliath und dem Tor von Minas Thirit, seh ich das richtig?
Oder kann man die Map noch größer machen?  ist das noch nicht das max. Limit?  Ich kenn mich Bereich Mappen eben nicht aus.

Hallo also die Map hat eine Größe von 450*1950(wird vll noch verkleinert)
Um die ganze Map zu überqueren braucht man mit Rohan reitern 8 min
Ostgiliash wird 1zu1 gebaut so wie es auf den bildern zu sehen ist wie Groß es genau wird kann ich nicht sagen aber der Anduin soll auch gescheit werden von der Größe
Nein Ostgiliat wird ca 5-8Horden breit vom Rammas echor entfernt sein!
Wenn du willst das mehr solcher maps rauskommen supporter doch diese Maps zeige sie deinen Freunden und anderen Mitspielern Mein nächstes Porjekt wird warscheinlich ein Helms Klamm sein auf dem isengard mit drauf ist in auch eine recht weite laufstrecke.

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________________________ ________________________ _______________

Ich bin echt gespannt, wie die fertige Map aussieht.
Das perfekte Minas-Tirith gibt es ja schon, habe ich irgendwo mal verlinkt. Aber das ist halt nur ein Minas Tirith, was einfach uneinnehmbar ist. Einfach nur zum Anschauen. Eine Map, wo ein Reiter von der Festung zum Tor 5 Minuten braucht ist schlecht zu spielen.

Zitat
Autor: Tar-Palantir
1:Ich bin echt gespannt, auf deine Osgiliath-Version. So eine Map habe ich auch mal gedownloadet, aber da war der Detailreichtum nicht sonderlich gut.

@Hexenkönig von Angmar: Größer als Maximalgröße geht, aber da kriegt jeder PC Probleme mit.

2:Das ist auch meine Größte Sorge bei deiner Map, Lanoxy. Sie ist zu groß und es sind zu viele Objekte drauf. Wenn alles so detailliert wird wie dein Brunnen, traue ich der Map 10 000-20 000 Objekte zu. Welcher PC soll das schaffen? Sad

3:Edit: Achja, eine kleinliche Bitte noch Tongue : Kannst du vielleicht direkt nur auf die Bilder verlinken und nicht auf diese Website? Da läuft dann immer ewig diese Werbung an, die nervt ziemlich. Rechtsklick aufs Bild und in neuem Tab öffnen. Dann ist da nur das Bild, z.B.
http://s1.directupload.net/images/130521/yv3t8pcs.png
Finde ich ehrlich gesagt zum Anschauen viel angenehmer 

1:Wie du sicherlich meiner Skitze entnehmen kannst wird Ostgiliash eine angenehmen größe haben und somit auch viele gassen Die weste seite werde ich heile lassen auf der ostseite werde ich trümmerstadt bauen da ich verdeutlichen will das diese seite bald schon den orks gehört

2:Minas tirith ist aus ca 1000 sachen zusammen gebaut und der Brunnen ist eher eine Ausnahme
Die gebäude in minas Tirith haben einen Log filler von 2% die map an sich 10%(sie wird warscheinlich auf 8 runter geschraubt)Ich habe die map eben so gebaut das jeder sie mit schlechten pc spielen kann ohne stocken natürlich habe ich darauf geachtet das die Häuser auch da sind wenn du auf schlechtester grafik spielst und wegen der Grass details usw mach dir keine sorgen notfalls kannst du auf mittlerer grafik spielen.
Ich rechne mit ca 15000 Objekten auf der Map Davon sind ca 3000 zerstörbare objekte der rest ist gekoppelt und taucht in der Log garnicht auf(also so wie Texsturen)

3:Ja da hast du recht werde ich Ändern.

Shadowleake, Eis des Nordens

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #17 am: 22. Jun 2013, 20:03 »
passiert bei deinem map project noch was? wäre schade so ein schickes project einschlafen zu sehen^^

Dunkler König

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #18 am: 22. Jun 2013, 22:07 »
Mich würde es auch interessieren, denn mir gefällt der bisherigen Fortschritt deiner Map und würde diese gerne im fertigen zustand anspielen.

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #19 am: 23. Jun 2013, 23:15 »
Ja Bei der Map wird noch weiter gebaut. Ich hatte Langezeit Pc probleme diese sind jetzt behoben und neue Bilder kommen die tage freut mich das ich Leute habe die  sich hierfür interresieren.

Dralo

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #20 am: 24. Jun 2013, 01:55 »
Mich würde ja mal interessieren, wie du es geschafft hast, 1950 Einhieten in der Breite zu erzeugen?!
Das ist mehr als das dreifache einstellbare Maximum von 600 Einheiten im Worldbuilder ;)

Gnomi

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #21 am: 24. Jun 2013, 07:45 »
Man kann über den Wert "Scale" das Spielfeld nochmal deutlich vergrößern und über die 600 hinauskommen.

Ealendril der Dunkle

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #22 am: 24. Jun 2013, 09:30 »
Wobei man das egtl nicht übertreiben sollte, weil die Map sonst einfach unspielbar wird.

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #23 am: 24. Jun 2013, 12:53 »
Was heißst unspielbar natürlich dauert sie lange aber dadurch das man nicht mehr überall bauen kann geht es schlacht für schlacht in eine richtung und ja Gnomi über scale habe ich die Map auf 449/1950 gemacht

Ealendril der Dunkle

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #24 am: 24. Jun 2013, 12:58 »
Was heißst unspielbar
Ganz einfach: Die Map ist durch die Fülle an Objecten/Polys und die enorme Vielfalt und Größe an Texturen zu viel für die Berechnung, wodurch sie entweder einfach crashed oder eben für extreme Laggs führt, sobald irgendwelche Einheiten gebaut werden.

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #25 am: 24. Jun 2013, 13:10 »
Texsturen tauchen in der Log nicht aufalso sie werden als Ganze map angezeigt es ist egal ob ich 200 texsturen habe oder 2 das spielt keine Rolle bei den Objekten passe ich schon auf es werden nicht viel mehr als auf der map Grauenanfurt


Aber ich teste es mal wenn du recht hast teile ich die map einfach in 3 teile
Aber zuende baue ich sie auf jedenfall.

Ealendril der Dunkle

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #26 am: 24. Jun 2013, 13:14 »
Es war nur ein Hinweis am Rande, was du letztendlich mit deiner Map dann anfängst, bleibt dir überlassen.

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #27 am: 24. Jun 2013, 13:15 »
 Ich weis ich weis aber was bringt es mir wenn sie nacher keiner spielen kann

Slayer

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #28 am: 28. Sep 2013, 15:46 »
Geht es hier eig auch noch mal weiter ?

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #29 am: 28. Sep 2013, 21:00 »
Ich muss leidern noch auf den Patch 4.0 warten da ich einge icons brauche um Chache gleichheit zu erstellen.


Ausßerdem müssen die Maße stimmen und eine Map von 3.8 auf 4.0 umstellen ist echt viel Arbeit, da man auch mit texturen verschiebung rechnen muss.
« Letzte Änderung: 19. Dez 2013, 15:44 von Lanoxy »

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art!
« Antwort #30 am: 20. Sep 2014, 17:55 »
Hallo Hallo
Ich muss mit schwerster eindscheidung von diesem Projekt ablassen
Da:
1 der WB ein aus geht wenn ich die Map öffen(Oder eine Fehlermeldung kommt)
2:Ich gestern 10 Stunden mein Minas Morgul gebaut habe und dies nun nichtmehr auffindbar ist.
3:ich mich mehr spielbareren Map zuwenden möchte


Deswegen werde ich die MAP  cuten

1:Minas Tirith und osgiliath
2:Minas Morgul und osgiliath

gebt mir ein wenig zeit da ich mich nun wieder Minas Morgul annehmen werde :-| :-|
Und dann Poste ich neue Bilder.

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art!
« Antwort #31 am: 20. Sep 2014, 19:22 »
Schade,  8-|
hab mich schon gefreut ne schöne Minas Tirith Map zu spielen.
Ich kann aber deine Entscheidung verstehen.

Lanoxy

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Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art!
« Antwort #32 am: 22. Sep 2014, 17:46 »
:)Das Minas tirith wird es so auch nichtmehr geben ich baue es ein Wenig um aber
wenn du meine Maps weiter verfolgst wirst du bald eine neue Minas Tirith map sehen :D