28. Mär 2024, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Minas Tirith Lanoxy´s Art!  (Gelesen 12588 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #15 am: 21. Mai 2013, 23:52 »
Ich bin echt gespannt, wie die fertige Map aussieht.
Das perfekte Minas-Tirith gibt es ja schon, habe ich irgendwo mal verlinkt. Aber das ist halt nur ein Minas Tirith, was einfach uneinnehmbar ist. Einfach nur zum Anschauen. Eine Map, wo ein Reiter von der Festung zum Tor 5 Minuten braucht ist schlecht zu spielen.

Ich bin echt gespannt, auf deine Osgiliath-Version. So eine Map habe ich auch mal gedownloadet, aber da war der Detailreichtum nicht sonderlich gut.

@Hexenkönig von Angmar: Größer als Maximalgröße geht, aber da kriegt jeder PC Probleme mit.
Das ist auch meine Größte Sorge bei deiner Map, Lanoxy. Sie ist zu groß und es sind zu viele Objekte drauf. Wenn alles so detailliert wird wie dein Brunnen, traue ich der Map 10 000-20 000 Objekte zu. Welcher PC soll das schaffen? :(

Edit: Achja, eine kleinliche Bitte noch :P : Kannst du vielleicht direkt nur auf die Bilder verlinken und nicht auf diese Website? Da läuft dann immer ewig diese Werbung an, die nervt ziemlich. Rechtsklick aufs Bild und in neuem Tab öffnen. Dann ist da nur das Bild, z.B.
http://s1.directupload.net/images/130521/yv3t8pcs.png
Finde ich ehrlich gesagt zum Anschauen viel angenehmer  ;)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 00:59 von Tar-Palantir »

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #16 am: 30. Mai 2013, 20:37 »
Es sind neue Bilder da zum Hafen von Minas tirith vll schaut ihr mal vorbei und gebt ein kommi ab ich kann hilfe immer gebrauchen




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zitat
Autor: Der Hexenkönig von Angmar
Zitat einfügen
na das minas Thirit sieht ja ganz gut aus, freu mich schon auf die fertige Version der Map.  Das einzige was ich mich frag ist,  wie willst du das alles auf der Map unterbringen,  wenn da jetzt auch noch Osgiliath draufkommt ist die Map bestimmt episch, allerdings, wenn osgiliath auch eine gescheiter Größe bekommt und nich nur aus 4 Häusern und 3Ruinen besteht, passt das doch garnicht auf die Map oder es sind nur 3 cm  Abstand zwischen Osgiliath und dem Tor von Minas Thirit, seh ich das richtig?
Oder kann man die Map noch größer machen?  ist das noch nicht das max. Limit?  Ich kenn mich Bereich Mappen eben nicht aus.

Hallo also die Map hat eine Größe von 450*1950(wird vll noch verkleinert)
Um die ganze Map zu überqueren braucht man mit Rohan reitern 8 min
Ostgiliash wird 1zu1 gebaut so wie es auf den bildern zu sehen ist wie Groß es genau wird kann ich nicht sagen aber der Anduin soll auch gescheit werden von der Größe
Nein Ostgiliat wird ca 5-8Horden breit vom Rammas echor entfernt sein!
Wenn du willst das mehr solcher maps rauskommen supporter doch diese Maps zeige sie deinen Freunden und anderen Mitspielern Mein nächstes Porjekt wird warscheinlich ein Helms Klamm sein auf dem isengard mit drauf ist in auch eine recht weite laufstrecke.

________________________ ________________________ _______________
________________________ ________________________ _______________

Ich bin echt gespannt, wie die fertige Map aussieht.
Das perfekte Minas-Tirith gibt es ja schon, habe ich irgendwo mal verlinkt. Aber das ist halt nur ein Minas Tirith, was einfach uneinnehmbar ist. Einfach nur zum Anschauen. Eine Map, wo ein Reiter von der Festung zum Tor 5 Minuten braucht ist schlecht zu spielen.

Zitat
Autor: Tar-Palantir
1:Ich bin echt gespannt, auf deine Osgiliath-Version. So eine Map habe ich auch mal gedownloadet, aber da war der Detailreichtum nicht sonderlich gut.

@Hexenkönig von Angmar: Größer als Maximalgröße geht, aber da kriegt jeder PC Probleme mit.

2:Das ist auch meine Größte Sorge bei deiner Map, Lanoxy. Sie ist zu groß und es sind zu viele Objekte drauf. Wenn alles so detailliert wird wie dein Brunnen, traue ich der Map 10 000-20 000 Objekte zu. Welcher PC soll das schaffen? Sad

3:Edit: Achja, eine kleinliche Bitte noch Tongue : Kannst du vielleicht direkt nur auf die Bilder verlinken und nicht auf diese Website? Da läuft dann immer ewig diese Werbung an, die nervt ziemlich. Rechtsklick aufs Bild und in neuem Tab öffnen. Dann ist da nur das Bild, z.B.
http://s1.directupload.net/images/130521/yv3t8pcs.png
Finde ich ehrlich gesagt zum Anschauen viel angenehmer 

1:Wie du sicherlich meiner Skitze entnehmen kannst wird Ostgiliash eine angenehmen größe haben und somit auch viele gassen Die weste seite werde ich heile lassen auf der ostseite werde ich trümmerstadt bauen da ich verdeutlichen will das diese seite bald schon den orks gehört

2:Minas tirith ist aus ca 1000 sachen zusammen gebaut und der Brunnen ist eher eine Ausnahme
Die gebäude in minas Tirith haben einen Log filler von 2% die map an sich 10%(sie wird warscheinlich auf 8 runter geschraubt)Ich habe die map eben so gebaut das jeder sie mit schlechten pc spielen kann ohne stocken natürlich habe ich darauf geachtet das die Häuser auch da sind wenn du auf schlechtester grafik spielst und wegen der Grass details usw mach dir keine sorgen notfalls kannst du auf mittlerer grafik spielen.
Ich rechne mit ca 15000 Objekten auf der Map Davon sind ca 3000 zerstörbare objekte der rest ist gekoppelt und taucht in der Log garnicht auf(also so wie Texsturen)

3:Ja da hast du recht werde ich Ändern.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #17 am: 22. Jun 2013, 20:03 »
passiert bei deinem map project noch was? wäre schade so ein schickes project einschlafen zu sehen^^

Dunkler König

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #18 am: 22. Jun 2013, 22:07 »
Mich würde es auch interessieren, denn mir gefällt der bisherigen Fortschritt deiner Map und würde diese gerne im fertigen zustand anspielen.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #19 am: 23. Jun 2013, 23:15 »
Ja Bei der Map wird noch weiter gebaut. Ich hatte Langezeit Pc probleme diese sind jetzt behoben und neue Bilder kommen die tage freut mich das ich Leute habe die  sich hierfür interresieren.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #20 am: 24. Jun 2013, 01:55 »
Mich würde ja mal interessieren, wie du es geschafft hast, 1950 Einhieten in der Breite zu erzeugen?!
Das ist mehr als das dreifache einstellbare Maximum von 600 Einheiten im Worldbuilder ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #21 am: 24. Jun 2013, 07:45 »
Man kann über den Wert "Scale" das Spielfeld nochmal deutlich vergrößern und über die 600 hinauskommen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #22 am: 24. Jun 2013, 09:30 »
Wobei man das egtl nicht übertreiben sollte, weil die Map sonst einfach unspielbar wird.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #23 am: 24. Jun 2013, 12:53 »
Was heißst unspielbar natürlich dauert sie lange aber dadurch das man nicht mehr überall bauen kann geht es schlacht für schlacht in eine richtung und ja Gnomi über scale habe ich die Map auf 449/1950 gemacht

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #24 am: 24. Jun 2013, 12:58 »
Was heißst unspielbar
Ganz einfach: Die Map ist durch die Fülle an Objecten/Polys und die enorme Vielfalt und Größe an Texturen zu viel für die Berechnung, wodurch sie entweder einfach crashed oder eben für extreme Laggs führt, sobald irgendwelche Einheiten gebaut werden.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #25 am: 24. Jun 2013, 13:10 »
Texsturen tauchen in der Log nicht aufalso sie werden als Ganze map angezeigt es ist egal ob ich 200 texsturen habe oder 2 das spielt keine Rolle bei den Objekten passe ich schon auf es werden nicht viel mehr als auf der map Grauenanfurt


Aber ich teste es mal wenn du recht hast teile ich die map einfach in 3 teile
Aber zuende baue ich sie auf jedenfall.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #26 am: 24. Jun 2013, 13:14 »
Es war nur ein Hinweis am Rande, was du letztendlich mit deiner Map dann anfängst, bleibt dir überlassen.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #27 am: 24. Jun 2013, 13:15 »
 Ich weis ich weis aber was bringt es mir wenn sie nacher keiner spielen kann

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #28 am: 28. Sep 2013, 15:46 »
Geht es hier eig auch noch mal weiter ?

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Minas Tirith Lanoxy´s Art! Start
« Antwort #29 am: 28. Sep 2013, 21:00 »
Ich muss leidern noch auf den Patch 4.0 warten da ich einge icons brauche um Chache gleichheit zu erstellen.


Ausßerdem müssen die Maße stimmen und eine Map von 3.8 auf 4.0 umstellen ist echt viel Arbeit, da man auch mit texturen verschiebung rechnen muss.
« Letzte Änderung: 19. Dez 2013, 15:44 von Lanoxy »