28. Mär 2024, 14:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Objekte aneinander Koppeln/(zerschneiden)  (Gelesen 3854 mal)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Objekte aneinander Koppeln/(zerschneiden)
« am: 19. Mai 2013, 14:53 »
Hallo liebe MU Freunde,
Wie der ein oder andere schon mit bekommen hat Baue ich alleine an einer Map die es insicht hat(Wenn nicht schaut dochmal im Vorstellungsbereich vorbei)

So Ich baue seid ca 16 Stunden an dem "NEUEN"Minas Tirith und ich möchte es gerne "Koppeln" (Koppeln heist das man das Ganze dann Als ein Objekt hat )
Hier also meine Frage:
1:Geht es Objekte,Wege usw aneinander zu Koppeln wenn ja wie
2:Wie kann ich Gebäude Zerschneiden und umbauen.
3:Ist es Möglich Eigens erstellte Objekte dann in den WB einzufügen und damit Truppen erstellen ?

Bitte Um eine Antwort
Mfg Lanoxy

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Objekte aneinander Koppeln/(zerschneiden)
« Antwort #1 am: 19. Mai 2013, 15:06 »
Die gesamte MU kann es mitlesen, wenn du ein neues Thema eröffnest. Daher ist es grundsätzlich unnötig, dieselbe Frage an zwei Orten zu stellen.

Wenigstens hast du auch dazu gestanden und beides Wort für Wort gleich geschrieben, das sehe ich nur selten xD
PS ich wünschte ich könnte dir helfen aber da musst du auf jemand anders zählen.

gezeichnet
Whale