28. Mär 2024, 18:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 4.0 Mordor/Haradrim und frage?  (Gelesen 3267 mal)

KingMumek

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Edain-Mod ?
Edain Mod 4.0 Mordor/Haradrim und frage?
« am: 22. Mai 2013, 01:07 »
Also ich habe nun alles bekannte über die Edain Mod 4.0 gelesehn und muss sagen bin sehr sehr gespannt und ein dickes Lob für das nun bekannte.

Aber nun zu meiner frage/Konzepidee:

Was habt ihr mit dem Haradrim getan oder geplannt? Es ist ja woll kein ungeschriebenes Geheimniss, dass es da einiges an Problemen gibt. Die das ganze feeling der Menschen des Ostens zerstören, daher denke ich das man das mit dem neue außen Bauplätzen und Special-Gebäuden verbinden kann.
Heisst das Mordor die Wahl hat ob er bei denn Bauplätzen Hard/Ostlings Gebäude baut. An sich schön aber da die Menschen des Ostens sehr viel fältig sind und Modor auch noch mehr sachen hat die man mit dem Bauplätzen anfangen kann nicht Perfekt aber deutlich besser als das Gasthaus.

Die andere Möglichkeit (Ich weiss das diese Idee schon erwähnt wurde und das auch schon von mir) ist die einer Eigenständigen Fraktion.
Im Buch "Der Herr der Ringe" wird im Epilog kurz beschrieben das die "Wiederverinigten Königreiche" unter Elessars(Aragorn) im "Frieden" leben aber dennoch gelekentlich Krieg gegen die Menschen des Osten führen. Was die unabhänigkeit von Sauron/Mordor zeigt da diese Volk noch nach dem Fall des Dunklen Herrschers gegen die Reiche des Westen kämpft.

Würde mich freuen wenn ich mal aufgeklärt werden würde. Da ich seit ewigen Monaten auf Version 4.0 warte und einer der Gründe ist das ich mehr als unzufrieden war mit dem Harad/Mordor verhältnis.
Bei fragen zum genauen Konzept zur eigenen Fraktion stehe ich gerne bereit dieses genauer zu beschreiben.

Danke für die Arbeit am Edain-Mod ist die beste Mod denn es für SuM gibt es kommt son richtiges Feeling auf ♥ ♥

Mfg
KingMumek   
Auf die Knie mit dir,
Dreck in den Dreck.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain Mod 4.0 Mordor/Haradrim und frage?
« Antwort #1 am: 22. Mai 2013, 01:26 »
Neue Threads sind in diesem Bereich nicht zulässig. So eine Anfrage hätte in den Bereich "Allgemeine Diskussionen und Feedback" gehört.
Daher

---- close ----
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien