6. Mai 2024, 03:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain mod 2.0 & 2.1  (Gelesen 10152 mal)

SANDROSAN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
  • Me gusta
Edain mod 2.0 & 2.1
« am: 22. Mai 2013, 08:48 »
Hat noch irgendwer die Files der Edain Mod 2.0 und 2.1 ? denn die Files auf Hdrhq.de downloaden iwie nicht, hab denen Feedback geschickt nur noch hat sich nichts geändert und ich kann die Dateien von dort nicht downloaden oder besser gesagt er downloaded und bricht den Download zwischen drin ab und die Datein sind dann korrupt.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? brauch nur die version 2.0 und die 2.1 update files dazu.

Danke im vorraus.

PS: ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums damit, ich weis nicht ob es in den SUpport Bereich gehört da ja alte Edain Versionen nicht mehr unterstützt werden.
atsug eM

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #1 am: 17. Jun 2013, 09:51 »
Die Seite ist im moment in Reperatur, die Datein von 2.1 hab ich noch
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

SANDROSAN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
  • Me gusta
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #2 am: 17. Jun 2013, 12:33 »
Weist du wie lang die Reperatur dauert ? Es ist ja das ganze Gaming Headquarter down und wäre es möglich mir die Daten der 2.0 und 2.1 zu schicken ? Würde die gerne installieren, war noch eine meiner Lieblingsversionen !
atsug eM

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #3 am: 17. Jun 2013, 20:42 »
Ich würde 2.1 oder 2.0 auch gerne mal wieder spielen. :)

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #4 am: 18. Jun 2013, 09:17 »
Ich lade alle alten versionen die ich habe auf ner Webseite hoch und geb euch den link
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #5 am: 18. Jun 2013, 16:40 »
Danke

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #7 am: 18. Jun 2013, 17:45 »
Bei mir sind die meisten Bilder und das Spellbook pink

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #8 am: 18. Jun 2013, 17:59 »
Spiel neu installieren und die asset.dat nicht in den Ordner vom Addon verschieben, sondern in den Ordner vom Hauptspiel.
Jedoch kann es andere (kleinere) Probleme geben, wo wir jedoch keinen Support mehr leisten, da es veraltete Versionen sind.

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #9 am: 18. Jun 2013, 18:26 »
Ich habe Schlacht um Mittelerde 2 deinstalliert und wieder installiert und die asset.dat in den Hauptordner verschoben, aber es ist immer noch pink

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #10 am: 18. Jun 2013, 18:29 »
Nicht SuM II... das Addon neu installieren. :P Wenn das meiste (vor allem Angmar) pink ist, ist das ein Problem bei der asset vom Addon. Die darfst du unter keinen Umständen überschreiben!

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #11 am: 18. Jun 2013, 19:04 »
Ich hab Aufstieg des Hexenkönigs neu installiert und gepätcht, jedoch ist immer noch alles pink. Aber das normale Adh funktioniert einwandfrei.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #12 am: 18. Jun 2013, 19:49 »
Dann ist die einzig andere Möglichkeit noch, dass andere Mods mit reinspielen. Ansonsten dürfte das nicht sein (oder das Hochgeladene ist kaputt)

Edain 2.0 und 2.1 hab ich in Massen gespielt und es lief immer problemlos.^^

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #13 am: 18. Jun 2013, 19:53 »
Ich habe keine anderen Mods drauf.
Könnte es vielleicht an Windows 7 liegen?

SANDROSAN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
  • Me gusta
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #14 am: 28. Jun 2013, 09:03 »
Ich glaube das Problem ist das das nur die Update Daten sind und nicht die Vollinstalation, wir bräuchten die 2.0 version dafür !
atsug eM

N512

  • Gast
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #15 am: 20. Nov 2013, 22:43 »
Soviel zum Thema "end of support"! Gnomi ;-)

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Edain mod 2.0 & 2.1
« Antwort #16 am: 21. Nov 2013, 13:35 »
Ich empfehle SuM 2 und Addon sauber entfernen und neu installieren und die alten Mods bei HDRHQ neu downloaden, hab ich auch gemacht sind fast alle verfügbar bis auf und funktionieren Top ;-)
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.