28. Mär 2024, 23:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain mod Kampange  (Gelesen 4354 mal)

OverKiller

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Edain mod Kampange
« am: 23. Mai 2013, 12:03 »
hallo zusammen
ich hab mal ne frage und zwar ich habe nur die erste map der kaampange und ich habe nirgends ein link zum dowloden der kampange gefunden kann mir mal jemand sagen wie/wo ich die restlichen maps bekomme ?
Hoffe auf schnelle antwort und danke! ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain mod Kampange
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 12:06 »
Wenn du die aktuelle Version hast, dann sind sie einfach alle mit drinnen... nachdem du die erste Mission fertig hast einfach weiter spielen, die anderen Maps kommen danach wie in der SuM II Kampagne.  :P
Ab der dritten Mission gibt es jedoch einen Bug, sodass du ein paar Ziele nicht erfüllen kannst. Das wird in der nächsten Version aber gefixt.

OverKiller

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain mod Kampange
« Antwort #2 am: 23. Mai 2013, 12:11 »
ich hab eine aktuelle version wierd ja immer akk. mit dem switcher  :) aber wen ich die 1 mission der kampange fertig habe kommt ne fehlermeldung und als ich dan mal nachgekuckt habe hatte ich nur die erste map der kampange im ordner(ich hab die anderen NIE! bekommen)
trotzdem danke für die schnelle antwort ;)



Alles wieder in ordnung hab adh und edainmod nochmal neu instaliert und jetzt geht es also thema geschlossen ;)


« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 13:44 von OverKiller »