28. Mär 2024, 12:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Playtesting Mod CivilizationV  (Gelesen 2831 mal)

Louka

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Playtesting Mod CivilizationV
« am: 23. Mai 2013, 15:37 »
Hallo Folks !

Wir studieren Management und Game Design in Supinfogame in Valenciennes ( Frankreich) und wir arbeiten zur Zeit auf
einem CivilizationV nonviolent Projekt für die e-virtuoses, die internationale Konferenz von serious game. Wir sind unter den
Finalisten fur einem Preis.
Es wäre sehr nett von Ihnen, auf den Fragebogen zu antworten ( Dauer : 8 Minuten )

Das Link um zu spielen : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=134499560
Der Fragebogen : https://docs.google.com/forms/d/1BM7rAzPC7ip_PWD2shR8DRtTXz02ALNUjz8qe1CIgpM/edit#

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme. Zeigen Sie uns, dass die deutsche Gemeinschaft von modding-union guter Qualität ist ! =)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Playtesting Mod CivilizationV
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 15:54 »
Soll das hier jetzt irgendwie Werbung sein?
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, habt ihr eine Mod für CivilizationV gemacht und wollt damit irgendeinen Preis gewinnen und darum sollen wir die Mod testen und bewerten?
Also es mag schon sein, dass ihr hier Leute findet, die das machen, aber eigentlich ist das hier ein Forum für Schlacht um Mittelerde Mods und ich weiß nicht, wie viele Leute hier CivilizationV haben, also ich habs nicht, vielleicht solltet ihr auf ein anderes DeutschedForum gehen, welches um CivilizationV Mods geht oder ein Forum, auf dem alles ein bisschen drauf ist, die Mooding Union ist dafür denke ich jedenfalls das falsche Forum.

mfg

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Playtesting Mod CivilizationV
« Antwort #2 am: 23. Mai 2013, 17:57 »
glaub dazu steht auch was in den forenregeln oder?
und wenn wäre das nicht im vorstellungsbereich zu posten, sondern irgendwo im offtopic :D
lg shadow

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Playtesting Mod CivilizationV
« Antwort #3 am: 23. Mai 2013, 18:04 »
Zitat
6.10 Werbung für kommerzielle Inhalte ist generell verboten. Nichtkommerzielle Projekte dürfen nur in der Signatur beworben werden (s. unten).

Tja, aus dem letzten Satz geht hervor, dass der thread leider dicht gemacht werden muss  :(


MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Louka

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Playtesting Mod CivilizationV
« Antwort #4 am: 23. Mai 2013, 20:35 »
Wir sind französische Studenten und wir wurden ausgewählt, denn unser Modbegriff hat gefallen. Wir fangen an, ihn zu programmieren. Es handelt sich um einen nichtkommerziellen Wettbewerb. Das ist auch keine Werbung. Damit werden wir kein Geld verdienen.

Es tut uns leid : ihr habt den Eindruck, dass dieses Forum unserem Projekt nicht entspricht aber eure Meinung interessiert uns sehr, eben weil die Schlacht im Spiel für euch wichtig ist. Wir schlagen Kämpfe ohne Gewalt vor: es geht darum, mit anderen Methoden zu gewinnen...

Wir haben auch Websites gesucht, um Standpunkte zu bekommen. Falls ihr uns andere Websites raten könnt, dann ist die Information willkommen. Danke !

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Playtesting Mod CivilizationV
« Antwort #5 am: 23. Mai 2013, 20:44 »
Nunja, es is eben so, dass die Forenregel das Werben für Nichtkommerzielle Projekte einzig in Signaturen gestattet.
Aber ich weiß nicht, wie vehement das durch die Administration durchgesetzt wird.
 Vielleicht solltet ihr euch im Zweifel einfach mit den Betreibern diesbezüglich verständigen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.