Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Der PC-Patch ist da
Alien aka Infiltrator:
Zu grafik fehlern wurde nur das hier von Sledge gesagt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2453.0.html
Simbyte:
War bei mir schon immer deaktiviert, das muss also ein anderer Bug sein.
Crusader:
bei mir ist der einzige grafikfehler, dass bei isengart beim himmel lauter solcher schwarzer striche ist. bei nem kumpel ist ganz minas morgul verschrichelt^^
ich glaube, dass ist bei jedem anders
aber der patch hat es echt in sich, krasse leistung, und gleich so viel auf einmal. ich wollte schon immer mal zwei accounts bei ea haben, um mich immer wieder wo anders einzuloggen xD
jetzt mal ehrlich, ich versteht nicht, dass die sich für die pc spielers nicht mal ein bisschen mühe geben :(
die können doch wenigsten ein paar neue inhalte und bugfixes machen...
Shakhburz:
--- Zitat ---aber der patch hat es echt in sich, krasse leistung, und gleich so viel auf einmal. ich wollte schon immer mal zwei accounts bei ea haben, um mich immer wieder wo anders einzuloggen
--- Ende Zitat ---
Genau das können sie anscheinend nicht. Die sind echt zu dumm zum kacken. Wieso machen sie das Spiel überhaupt für PC wenn sie sich einen Dreck darum scheren? Die haben bei diesem Spiel wirklich gezeigt was auf dem Kasten haben. KAR NICHTS!! Aber sie verstehen es echt gut sogar noch einen Patch in den Sand zu setzten.
Pandemic ich danke dir für die vielen Wutanfälle die du mir beschert hast.
Maethrir:
also ich muss schon sagen der patch macht das spiel bestimmt zum spiel des jahres und das bleibts dann auch für die nächsten 10 jahre [uglybunti]
aba ma ganz ehrlich WARUM TUN SIE DAS????
an den pc spieler würden die doch viel mehr verdienen als an konsolenspielern ich mein wer hat heutzutge keinen pc aba konsolen hat vllt nur jeder 2.
da fragt man sich doch echt ob die typen noch ganz dicht sind ey^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln