Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
"Zwerge und Nebelberge"
mio:
Cool (wie immer)
Curunir the White:
Es ist immer wieder faszinierend, zu sehen, mit wie viel Liebe zum Detail das Team an ihre "Arbeit" herangeht! (**)
Echt der Wahnsinn, dieses Update! Wie immer!
Alle Skins der Units sehen bombastisch aus, und bei den Goblins kommt endlich die düstere Seite viel besser zum Ausdruck.
Super Idee auch mit den Steintrollen aus "Der Hobbit".
Insgesamt riesen Lob auch von mir an dieser Stelle zu dieser unglaublichen Arbeit!
greetingz from Isengard
Knurla:
Tja und wie immer sucht man verzweifelt nach den passenden Worten aber man findet sie nicht.
Unbeschreiblich !
(Joa das triffts eigentlich)^^
Besonders das Mithrilupgrade der Zwerge find ich gut. Das sieht jetzt mal richtig nach Rüstung aus.
Dain perfekt.
Azog perfekt.
Tom Bert und Bill genial.
Streicher genial.
Die überarbeiteten Skins der Nebelgebirgsgebäude (**).
Das wird meine Lieblingsedainversion. Freu mich riesig drauf. [uglybunti]
Feanor:
Sieht alles sehr gut aus, vor allem die Umskinnung der Gebäude gefällt mir gut. Bin mal gespannt wie die drei Trolle dann ingame sind. :)
Ealendril der Dunkle:
"Goblincave" heißt es im englischen. Aus diesem Grund habe ich Orkkäfig geschrieben.....falls das in der deutschen Übersetzung anders heißt, muss ich mich entschuldigen. :)
Danke für euer feedback Jungs. Die größte Gratultaion hierbei gilt aber Adamin, der wirklich reingehauen sind. Alle Zwergenskins und alle Nebelberg-Gebäudeskins entstammen seiner Arbeit. Genauso die Skinüberarbeitung Dains und Azogs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln