Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Borin

<< < (3/3)

Sturmkronne:
Tja, da hatte ich es schon  :P
Aber danke euch beiden, ich hoffe Borin ist nun ein Stück übersichtlicher geworden :D

Sturmkronne:
Mein letzter Post ist mit Absicht etwas kurz geworden, da ich nur Borins Gedanken darstellen wollte, mit denen er auf die kommenden Ereignisse zugeht. Der nächste wird wieder länger und hat (wahrscheinlich) auch Interaktionen mit anderen Charakteren  :)

--Cirdan--:
Für kurze Post brauchst du dich nicht entschuldigen. Schau dir alleine mal den Thread "Hauptstraße" in "Linhir" an, da gibt´s nur kurze Post :D

Eine Frage habe ich aber noch zu deinem neusten Teil:
Woher weis Borin eigentlich von dem Rat. In Lorien kann er kaum davon erfahren haben. Eigentlich dürfte er auch noch gar nicht wissen, dass Galadriel, Celeborn und co. sicher in Aldburg eingetroffen sind, oder? ;)

Ansonsten gut, weiter so :)

Sturmkronne:
Ähm das hat ihm..... Radagast.... Vielleicht... Erzählt.... Naja das ist jetzt ne gute Frage, vielleicht war ja eine Art notfallplan dass man sich in aldburg trifft. Falls das nicht plausibel genug ist, Asche über mein Haupt  [uglybunti]

--Cirdan--:
Lässt sich verkraften :P

Dass es irgendeine Art Rat in Aldburg geben wird, lässt sich ja leicht vermuten :)

Und übrigens schön, dass du deinen Signaturen-Link mal wieder aktualisiert hast, der wies nämlich lange Zeit auf einen deiner ersten Lorien-Post [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln