Edain Mod > [Edain] Support
Bilderfragen
Karottensaft:
Wieso sollte Orks Bärte haben ?
-Es sieht gut aus
Wieso sollte sie keine haben ?
-Da sie von Elben abstammenund diese ja auch keine haben außer Cirdan auf dem Bild der Edain :D
Shakhburz:
Das soll ein Doppelkinn sein? Ohhhh man. Das sieht leider gar nicht so aus. Ich weis zwar das es kein Bart sein soll aber ein Doppelkinn? Ich dachte das wär ne art Fell oder so was der um den Hals trägt. So kann man sich irren.
nobody:
Ich finds aber gut so ;)
Sollte man so lassen!
Dann kann man das (etwas veränderte) Modell auch bedenkenlos für einen Aufpasser holen (dann aber ohne Bart ;)) und muss diese dann nichtmehr verändern!
@Karottensaft:
manche Orks stammen auch von Menschen ab ;)
Feanor:
--- Zitat ---manche Orks stammen auch von Menschen ab
--- Ende Zitat ---
Da nenn mir mal eine vernünftige Quelle.^^
Wegen den Orks: Also, sorry, aber ich denke mal ich habe euer Verständniss wenn ich sowas im Film nicht gesehn habe.^^
nobody:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Orks#
[Der Ursprung der Orks ist nicht gänzlich geklärt. Zumeist wird angenommen, die ersten Orks seien aus verdorbenen Avari gezüchtet und später vielleicht mit Sterblichen vermischt worden. Tolkien diskutiert jedoch auch die Möglichkeit, die Orks seien nur seelenlose Tiere, gefallene Maiar oder gesteuerte "Golems" gewesen. Später kam er zu der Überzeugung, die Orks seien menschlicher Abkunft gewesen, eventuell jedoch mit einem "elbischen Anteil". Für eine nichtmenschliche Abkunft spricht auch, dass Orks weit über 140 Jahre alt werden konnten, wie das Beispiel Bolgs beweist. Die Orks können als EruhÃni angesehen werden. Einige Orks galten als rein von Morgoths Geist besessen. Diese starben jedoch nach seiner Verbannung aus, da sie ohne ihren Meister nicht mehr lebensfähig waren]
steht auch im Silmarillion (was auch als Quelle angegeben ist ;))
ist halt nicht eindeutig geklärt, ich vermute beides, Elben und Menschen, in unzähligen Kreuzungsformen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln