28. Mär 2024, 11:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [WotE] - Update 8, Feedback  (Gelesen 7498 mal)

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
« Letzte Änderung: 4. Jun 2013, 15:41 von Shadowleake, Eis des Nordens »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #1 am: 4. Jun 2013, 15:30 »
Der Trailer ist gut geworden, die Musik ist sehr passend^^
Die Vulkanbestie erinnert mich zwar mehr an einen Dinosaurier als an einen Olifanten aber einsatzmässig dürften sie ja in etwa gleich sein^^

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #2 am: 4. Jun 2013, 15:30 »
Ui, sehr schönes Update, kann es kaum abwarten eure Mod mal anzustesten.
Auch wenn ich finde das ihr die Ohren von diesem Olinfantenähnlichem Ding kleiner machen solltet.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #3 am: 4. Jun 2013, 17:41 »
Ich finde die Modelle sehen alle sehr gut aus und vor allem im Video würkten diese sehr gut und echt aus, obwohl ich finde, dass die Vulkanbestie sehr niedlich wirkt.
Auch den ersten Teil eures Update fand ich ziemlich gut, obwohl der Höllenhund schon stark an einen Warg erinnert.

Generell sieht das alles sehr gut aus und wirkt auch, als ob ihr schon recht weit seid, aber ich kann mir immer noch nicht richtig vorstellen, wie das allgemeine Grundgerüst ist. Ein paar Gameplayupdates, also wie man das Volk spielt und welche genauen Möglichkeiten man hat, wären noch ganz nett.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #4 am: 4. Jun 2013, 18:13 »
Zitat
Der Trailer ist gut geworden, die Musik ist sehr passend^^
Die Vulkanbestie erinnert mich zwar mehr an einen Dinosaurier als an einen Olifanten aber einsatzmässig dürften sie ja in etwa gleich sein^^
vielen dank erstmal für das lob, und ja, eigl soll es auch eher an einen dino erinnern..das war das bild, welches wir zur inspiration nutzten:


Zitat
Ui, sehr schönes Update, kann es kaum abwarten eure Mod mal anzustesten.
Auch wenn ich finde das ihr die Ohren von diesem Olinfantenähnlichem Ding kleiner machen solltet.

wie schon oben gesagt, es sollte eigl. schon einen dino-charakter haben. die ähnlichkeit mit olifanten ist eher der masse zuzuordnen, wobei sie etwas kleiner sind.

Zitat
Ich finde die Modelle sehen alle sehr gut aus und vor allem im Video würkten diese sehr gut und echt aus, obwohl ich finde, dass die Vulkanbestie sehr niedlich wirkt.
Auch den ersten Teil eures Update fand ich ziemlich gut, obwohl der Höllenhund schon stark an einen Warg erinnert.

Generell sieht das alles sehr gut aus und wirkt auch, als ob ihr schon recht weit seid, aber ich kann mir immer noch nicht richtig vorstellen, wie das allgemeine Grundgerüst ist. Ein paar Gameplayupdates, also wie man das Volk spielt und welche genauen Möglichkeiten man hat, wären noch ganz nett.

:D dass sie niedlich wirkt war unsere größte befürchtung^^ wir sind größten teils fertig, was die modellarbeit angeht in so fern können wir vor veröffentlichung schon nochmal schaun, ob man (grad am skinn) vill noch ein wenig bastelt...
zum thema höllenhund, der ist bereits überarbeitet (neuer kopf), wobei mir das alte modell persönlich besser gefällt.
zum zweiten teil, ja, das schreit ja schon fast nach einer betaversion :P welche wir natürlich erstmal nicht liefern können. ein gameplay video, welches die mechanik erklärt kann zwar gezeigt werden, aber wie man ja schon in diesem trailer sieht sind einige buttons noch nicht fertig und grad bei einem solchen update würde man auch schnell zu viel verraten. mal schaun was sich machen lässt ;)


zum schluss, ich dachte, vill geht schon jemand auf den gastcharakter ein, welcher im update kurz reinblitzt ;) aber okay...

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #5 am: 4. Jun 2013, 18:16 »
Ein sehr schönes Update. Vorallem der Trailer gefällt mir sehr gut. Habe mir diesen glatt mehrmals angesehen :)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #6 am: 4. Jun 2013, 19:56 »
Ich glaub ich hab den Gast-Charakter erkannt.

Ansonsten ein schönes Update und auch das Video ist gelungen.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #7 am: 4. Jun 2013, 20:23 »
Netter Trailer!
Besonders interresnt finde ich die Frage, wie ihr das Spellbook einbinden wollt, mir würde da nix einfallen. :(

Die versteckte Figur

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #8 am: 4. Jun 2013, 20:56 »
vielen dank erstmal an alle nochmal für das positive feedback!

Zitat
Ein sehr schönes Update. Vorallem der Trailer gefällt mir sehr gut. Habe mir diesen glatt mehrmals angesehen

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

^^ kenn ich, ich schau ihn mir auch immer wieder mal gerne an

Zitat
Ich glaub ich hab den Gast-Charakter erkannt.

Ansonsten ein schönes Update und auch das Video ist gelungen.

naja, er ist auch so eine art böser overlord und ja sein model basierte auf sauron, aber er hat doch einen eigenen charakter, wie ich finde^^ wer genau...tja

Zitat
Netter Trailer!
Besonders interresnt finde ich die Frage, wie ihr das Spellbook einbinden wollt, mir würde da nix einfallen. Sad

Die versteckte Figur
danke^^
das spellbook hat durch uns schon seine aufgabe erhalten, allerdings haben wir davon noch nix umgesetzt^^
kommt aber alles noch

ebenfalls richtig^^ aber wie gesagt ES IST NICHT SAURON  :-|  xD :P

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #9 am: 9. Jun 2013, 00:14 »
Also ich finde das neuste Update super. Eure Mod macht bis jetzt einen sehr interessanten Eindruck, sie ist mal etwas vollkommen anderes.

Kleinere Kritikpunkte:
Könnte man bei der Vulkanbestie evtl. diese Huftextur an den Füßen wegnehmen? Dadurch sieht sie bei näherem Hinsehen doch mehr nach einem Olifanten aus, als wahrscheinlich beabsichtigt. Mir fällt außerdem noch auf, dass der Kopf (verglichen mit eurer Vorlage) relativ klein geworden ist. Dadurch wirkt sie aber so gestreckt und dadurch irgendwie ungefährlicher. (Ja, diese Formulierung würde ich wahrscheinlich nicht benutzen, wenn das Viech vor mir stünde... :P)

Der Berserker sieht klasse aus. Werden die spielerisch so ähnlich werden wie Isenbersis?

Kurze Frage noch: Ist das Herbeirufen von Rekrutierungsgebäuden, wie man es im Video sieht, schon ein richtiger Zauber oder mehr so ein "Halbspellbookzauber" (wie in Edain die Lehen)?

Ansonsten noch: Weiter so!

Gruß
Melkor Bauglir



Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #10 am: 9. Jun 2013, 09:25 »
Zitat
Also ich finde das neuste Update super. Eure Mod macht bis jetzt einen sehr interessanten Eindruck, sie ist mal etwas vollkommen anderes.

Kleinere Kritikpunkte:
Könnte man bei der Vulkanbestie evtl. diese Huftextur an den Füßen wegnehmen? Dadurch sieht sie bei näherem Hinsehen doch mehr nach einem Olifanten aus, als wahrscheinlich beabsichtigt. Mir fällt außerdem noch auf, dass der Kopf (verglichen mit eurer Vorlage) relativ klein geworden ist. Dadurch wirkt sie aber so gestreckt und dadurch irgendwie ungefährlicher. (Ja, diese Formulierung würde ich wahrscheinlich nicht benutzen, wenn das Viech vor mir stünde... Tongue)
Mich erinnert die Bestie ja immer etwas an Ultralisken.

Der Berserker sieht klasse aus. Werden die spielerisch so ähnlich werden wie Isenbersis?

Kurze Frage noch: Ist das Herbeirufen von Rekrutierungsgebäuden, wie man es im Video sieht, schon ein richtiger Zauber oder mehr so ein "Halbspellbookzauber" (wie in Edain die Lehen)?

Ansonsten noch: Weiter so!

Gruß
Melkor Bauglir

Das die Mod mal etwas ganz anderes werden sollte war zumindest mein wunsch dabeil ,asl ich das ganze mit doomron gegründet hab :D finde ich schön, wenn das noch rüber kommt, da wir uns schon viele eingeständnisse machen mussten.

die vulkanbestie wird vor release bestimmt nochmal überarbeitet, da wir von anfang an das gefühl der niedlichkeit hatten. ich für meinen teil konnte mir aber nie klar werden, woran das liegt, wobei es jetzt mit dem zu kleinen kopft echt sehr überzeugend klingt!

was die berserker angeht, kann ich dir noch keine genaue auskunft geben, da wir balancetechnisch noch in der vollen entwicklung sind und an den werten daher noch zu viel geändert wird.

nun noch zu deiner frage: diese "spells" sind so halb zauber. sie werden in der festung gewählt und lediglich ihre ausführung ist zu den spellbookzaubern gekommen. wobei das spellbook bei uns auch nochmal ganz anders aufgebaut sein wird. so viel dazu^^

mfg shadow
« Letzte Änderung: 9. Jun 2013, 14:35 von Shadowleake, Eis des Nordens »

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #11 am: 10. Jun 2013, 21:57 »
Ich melde mich noch mal zum "Gastauftritt" in eurem Trailer:


Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich damit jetzt recht habe oder nicht bzw. wen ich da evtl. erkannt habe, aber das wäre ganz naheliegend.

Gruß
Melkor Bauglir

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[WotE] - Update 8, Feedback
« Antwort #12 am: 10. Jun 2013, 23:08 »
hmmm, joa das freut einen ja mal, dass man so aufmerksame zuschauer hat :D
das mit dem feuertor ist mir gar nicht aufgefallen bis jetzt.


ps an alle: schön, dass wir mal wieder etwas mehr feedback bekommen, da die letzten updates ziemlich mager waren :D

lg shadow