Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates

(1/6) > >>

.Thranduil.:
Hier könnt ihr euer Feedback zu den Informationsupdates des WVK's posten, die euch näher in die Hintergrundgeschichte dieses Volkes eintauchen lassen sollen.

1.) WVK-Update: Geographie des Wiedervereinigten Königreiches

2.) WVK-Update: Diplomatie des Wiedervereinigten Königreiches

Es ist schön endlich von euch mal wieder zu hören :)
Die Designs der Einheiten sehen gut aus nur ich bin der Meinung das die Standard Einheiten so eine Rüstung wie die Bannerträger haben sollten.
Mal sehen was die weiteren Updates so bringen werden

Dark Slayer:

--- Zitat von: Dark Warrior am  2. Apr 2013, 17:20 ---Es ist schön endlich von euch mal wieder zu hören :)
Die Designs der Einheiten sehen gut aus nur ich bin der Meinung das die Standard Einheiten so eine Rüstung wie die Bannerträger haben sollten.

--- Ende Zitat ---
Sign ;)
Es muss nicht unbedingt gleich so eine komplette Rüstung wie die der Bannerträger sein aber irgendeine Form von Rüstung sollte die Standartinfanterie auf jeden Fall tragen.

Das Update war auf jeden Fall sehr interessant und ich freue mich auf mehr ;)

Shadowleake, Eis des Nordens:
wow, da habt ihr euch ja einige mühe gegeben die geschichte genauso fundamentiert weiterzuführen, wie sie tolkien begonnen hat. respekt!
gefällt mir echt gut und bin gespannt, wie der hexenprinz von minas morgul aus diese grenzen ins wanken bringt^^
lg shadow

Whale Sharku:
Finde es richtig interessant, ein schöner Hintergrund eurer Mod. Mich freut auch, dass ihr nun den Spell "Größtes Reich von Mittelerde" umfunktioniert habt, aber die Frage bleibt offen was die Arnor-Soldaten besonders macht.
Alles in allem sehr schön und spannend zu lesen :)

Dunkler König:
Also ich finde euer Update ziemlich Interessant und "lehrreich" dazu.Für mich ist es auch mal etwas ganz anderes als das was ihr bisher gezeigt habt, weiter so. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln