Ah okay... Ich dachte die Frage beziehe sich auf die Einbindung in der Mod
Zur Turmwache in der Geschichte:Nun die "Turmwache" beschreibt sowohl einen bestimmten Trupp, als auch eine Elite-Einheit in der Armee des Wiedervereinigten Königreiches. Diese Elite-Einheit ist für die Verteidigung des obersten Ringes zuständig. Innerhalb dieser Elite-Einheit gibt es aber noch zwei verschiedene Klassen.
1) Die Turmwache - Diese Soldaten kümmern sich ausschließlich um die Sicherheit der Königsfamilie und die Verteidigung des Brunnehofes, sowie der Zitadelle.
2) Wächter der Feste - Dieser Trupp kümmert sich um den gesamten obersten Ring, bis auf den Königshof. Einige von ihnen fungieren außerdem als Hauptmänner in der königlichen Armee.
So nun zu den Turmwachen im Exil: Offiziell gibt es die "Turmwache" zumindest als Elite-Einheit des Wiedervereinigten Königreiches noch, allerdings werden sie im Exil natürlich nicht in der bisherigen Form auftreten. Die Wächter der Feste führen im Exil die Waldläufer als Hauptmänner an, während die Turmwachen die Königsfamilie und den Weiher beschützen.
Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich erklären konnte
LG Radagast