28. Mär 2024, 20:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den WVK-Updates  (Gelesen 16005 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« am: 2. Apr 2013, 17:20 »
Hier könnt ihr euer Feedback zu den Informationsupdates des WVK's posten, die euch näher in die Hintergrundgeschichte dieses Volkes eintauchen lassen sollen.

1.) WVK-Update: Geographie des Wiedervereinigten Königreiches

2.) WVK-Update: Diplomatie des Wiedervereinigten Königreiches




Es ist schön endlich von euch mal wieder zu hören :)
Die Designs der Einheiten sehen gut aus nur ich bin der Meinung das die Standard Einheiten so eine Rüstung wie die Bannerträger haben sollten.
Mal sehen was die weiteren Updates so bringen werden
« Letzte Änderung: 5. Jun 2013, 11:22 von Radagast der Musikalische »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #1 am: 2. Apr 2013, 20:19 »
Es ist schön endlich von euch mal wieder zu hören :)
Die Designs der Einheiten sehen gut aus nur ich bin der Meinung das die Standard Einheiten so eine Rüstung wie die Bannerträger haben sollten.
Sign ;)
Es muss nicht unbedingt gleich so eine komplette Rüstung wie die der Bannerträger sein aber irgendeine Form von Rüstung sollte die Standartinfanterie auf jeden Fall tragen.

Das Update war auf jeden Fall sehr interessant und ich freue mich auf mehr ;)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #2 am: 2. Apr 2013, 20:27 »
wow, da habt ihr euch ja einige mühe gegeben die geschichte genauso fundamentiert weiterzuführen, wie sie tolkien begonnen hat. respekt!
gefällt mir echt gut und bin gespannt, wie der hexenprinz von minas morgul aus diese grenzen ins wanken bringt^^
lg shadow

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #3 am: 2. Apr 2013, 22:44 »
Finde es richtig interessant, ein schöner Hintergrund eurer Mod. Mich freut auch, dass ihr nun den Spell "Größtes Reich von Mittelerde" umfunktioniert habt, aber die Frage bleibt offen was die Arnor-Soldaten besonders macht.
Alles in allem sehr schön und spannend zu lesen :)

gezeichnet
Whale


Dunkler König

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #4 am: 3. Apr 2013, 23:21 »
Also ich finde euer Update ziemlich Interessant und "lehrreich" dazu.Für mich ist es auch mal etwas ganz anderes als das was ihr bisher gezeigt habt, weiter so. :)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #5 am: 11. Apr 2013, 20:48 »
Ihr scheint euch ja schon eine richtig große Welt aufgebaut zu haben - das Update ist wirklich umfangreich und vorallem sehr detailliert.
Kritik habe ich nur am Update selbst - für meinen Geschmack ist es eindeutig ZU umfangreich, obwohl es sehr gut geliedert ist. ;)

Grüße, Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #6 am: 11. Apr 2013, 23:22 »
Ich finde das auch toll, dass das alles so detailiert gemacht, wird sodass man das Gefühl bekommt, man weiß etwas von Mittelerde. Auch eure Updatewoche (schon etwas länger her) zeigt ja einige interessante Teile von VWK

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #7 am: 15. Apr 2013, 17:38 »
Wirklich ein schönes Update, die Gondor-Soldaten sehen jetzt richtig gut aus. Insgesamt eine schöne Leistung mit eigenem Wiedererkennungswert. Auch bezüglich der Hintergrundgeschichte habt ihr euch Mühe gegeben, weiter so!

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #8 am: 15. Apr 2013, 19:47 »
Hallo liebe Community,

wir bedanken uns erst einmal für das zahlreiche Feedback. Es ist schön zu sehen, dass euch die Hintergrundgeschichte und die Bilder gefallen. Wie jedes mal werden wir noch zu einigen Dingen etwas sagen:

Die Designs der Einheiten sehen gut aus nur ich bin der Meinung das die Standard Einheiten so eine Rüstung wie die Bannerträger haben sollten.

Wir haben uns bewusst dafür entschieden der Standardinfanterie keine schweren Rüstungen zu geben. Nach dem Ringkrieg ist es für die Menschen Gondors nicht nötig eine schwere Rüstung zu tragen, da ja vermeintlich Frieden herrscht. Schwere Rüstungen tragen nur die Truppen des Königshofes und Truppen, die ihre Rüstung aus eher zeremoniellen Anlässen tragen. Die Bannerträger zeigen jeweils, wie die Standardinfanterie mit dem "Schwere Rüstungen"-Upgrade aussieht.


Mich freut auch, dass ihr nun den Spell "Größtes Reich von Mittelerde" umfunktioniert habt, aber die Frage bleibt offen was die Arnor-Soldaten besonders macht.

Wertetechnisch gibt es keinen Unterschied zwischen den Einheiten Gondors und Arnors (Ausnahme sind die Waldläufer). Dieser Spell ist ja so konzipiert, dass er dem Spieler im Exil Zugriff auf Standardinfaterie gibt, die sich von der Waldläufer-Infanterie unterscheidet. Vor allem soll dieser Spell jedoch einen Sachverhalt in der Geschichte des Wiedervereinigten Königreiches widerspiegeln. Zwar gehören Arnor und Gondor zum gleichen Großkönigreich, sind militärisch aber nicht voneinander abhängig. Der Austausch zwischen Arnor und Gondor beschränkte sich im Vierten Zeitalter auf rein politische Angelegenheiten. Erst in der Notsituation greift Arnor in Gondor aktiv ein.


Kritik habe ich nur am Update selbst - für meinen Geschmack ist es eindeutig ZU umfangreich, obwohl es sehr gut geliedert ist. ;)

Ach ja, bringt man ein Update raus, das vom Inhalt her überschaubar ist verlangen alle mehr und wenn man ein umfangreiches Update rausbringt ist es zu viel...  :P xD


Ich habe eine Frage, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber Radagast kann laut einem älteren Update Gwahir beschwören. Und im Spellbock der Elben kann man ihn auch beschwören. Ist das nicht eine Dopllung?

Achtung: Die hier präsentierten Inhalte sind überholt und erhalten möglicherweise keinen Einzug in die Modifikation
Ich denke mal, dass deine Frage damit beantwortet ist. ;) Keine Angst... Ihr erfahrt schon noch, was mit Gwaihir passiert.


Da ich nun alle 4 Updates gefunden hab, kann ich mich nur wiederholen: Sehen alle sehr vielversprechend aus und auch sehr gelungen.
Ich will die unbedingt mal spielen ;)

Vielen Dank! Es freut mich zu sehen, dass ein paar Leute aktiv auf die Suche gegangen ist und offenbar auch fündig geworden ist.


MfG

Euer DVZ-Team


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #9 am: 20. Apr 2013, 15:14 »
Liebes DVZ Team die Ubdates sind Super nur habe noch eine frage: Was geschieht mit den Turmwachen nach der Glanzzeit Gondors wenn sich die Festung in den Verbotenen Weiher verwandelt? Weil die Turmwachen sind ja eigentlich die Hütter des weissen Baums.               Ps sind meine Lieblingseinheiten (**)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #10 am: 20. Apr 2013, 15:42 »
Im Exil wird man keinen Zugriff mehr auf Turmwachen haben.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #11 am: 20. Apr 2013, 21:03 »
Hmmm...recht interessantes Update. Ich finds nicht zu groß. Ist doch mal schön etwas mehr lesen zu bekommen als fünf Zeilen  :D.

Gondor ist zwar schön und gut aber mich würde viel mehr interessieren was ihr mit den Nebelbergen macht, besonders die Helden. Da ja schon im dritten Zeitalter namenhafte Orks selten sind, bin ich wirklich gespannt wie eine Flitzebogen auf die Nebelberge.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #12 am: 20. Apr 2013, 21:17 »
Hmmm...recht interessantes Update. Ich finds nicht zu groß. Ist doch mal schön etwas mehr lesen zu bekommen als fünf Zeilen  :D.
Vielen Dank... Ich finds auch nicht zu groß :D

Gondor ist zwar schön und gut aber mich würde viel mehr interessieren was ihr mit den Nebelbergen macht, besonders die Helden. Da ja schon im dritten Zeitalter namenhafte Orks selten sind, bin ich wirklich gespannt wie eine Flitzebogen auf die Nebelberge.
Wie würde unser lieber Baumbart sagen: "Nur nicht so hastig! ;) Ich kann natürlich noch nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich verraten: "Das Warten lohnt sich. Wir haben uns für die Orks etwas ganz besonderes ausgedacht."

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #13 am: 20. Apr 2013, 23:07 »
Wie würde unser lieber Baumbart sagen: "Nur nicht so hastig! ;) Ich kann natürlich noch nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich verraten: "Das Warten lohnt sich. Wir haben uns für die Orks etwas ganz besonderes ausgedacht."

Aber ihr seid ein Teil dieses Forums!  [ugly]
Nein aber alleine schon wegen dem Exil-System zu Gondor werd ich mir die Mod auf jedenfall saugen unabhängig davon was aus den anderen Völkern wird wobei mir die Zwerge ja auch schon wunderbar gefallen.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates
« Antwort #14 am: 20. Apr 2013, 23:15 »
Wie würde unser lieber Baumbart sagen: "Nur nicht so hastig! ;) Ich kann natürlich noch nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich verraten: "Das Warten lohnt sich. Wir haben uns für die Orks etwas ganz besonderes ausgedacht."

Aber ihr seid ein Teil dieses Forums!  [ugly]


Perfekte Konter xD

Aber die Zwerge finde ich auch toll, da könnt ihr euch auf was freuen ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun