1. Mai 2024, 01:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zeit-Abstürze und KI gefixt  (Gelesen 15896 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #30 am: 5. Mär 2009, 22:23 »
Hmmm
Würde mich auch interessieren,welche Fehler behoben sind.
Der Kommandeursopunkte fehler auch,also dass nach einiger Zeit die Kommandeurspunkte weg sind.
Der AsynchronFehler?
Der Game.Dat Fehler ^^
und das es einfach abstürzt,was es bei mir leider oft der Fall war =(


Grüße
My Intel SSD Rocks =D

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #31 am: 5. Mär 2009, 22:27 »
Es gab in unseren Tests keine Abstürze mehr im laufenden Spiel, diese Fehler sind (soweit wir das bislang feststellen konnten) behoben; wenn es immernoch zu Abstürzen kommt ist es höchstwahrscheinlich ein individuelles Problem.
Lediglich für den Speicherbug konnten wir noch keine Lösung finden.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #32 am: 5. Mär 2009, 22:29 »
Kommandopunkte-Bugs sind alle gefixt....jedenfalls sind mir keine mehr aufgefallen.
@Thranduil: Kontacktiere mich einmal in icq: 288507411
Greez

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #33 am: 5. Mär 2009, 22:30 »
Naja schade trotzdem supi arbeit ki noch schwerer -.- ich schaffe bei isengart als angreifer die isengart ki auf leicht net mit mordor-.-
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #34 am: 5. Mär 2009, 22:48 »
Ich glaube nicht das das Problem ist das die KI zu schwach ist sondern sie soll stabil stark sein und nicht einmal stark und dann auf der selben map wieder schwach. Spiele viel mit freunden gegen KI und da ist es nervig wenn sie nach 20 min nichtsmehr bauen. Also das finde ich wichtig
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #35 am: 5. Mär 2009, 23:16 »
Es gab in unseren Tests keine Abstürze mehr im laufenden Spiel, diese Fehler sind (soweit wir das bislang feststellen konnten) behoben; wenn es immernoch zu Abstürzen kommt ist es höchstwahrscheinlich ein individuelles Problem.
Lediglich für den Speicherbug konnten wir noch keine Lösung finden.
Das Klingt Super =)
Hmm kann mir nicht vorstellen das ich ein Individuelles Problem habe,da das Add on ohne Mods Mit 3 Spielern und 3 Ki´s stundenlang wunderbar klappt.Habe auch extra XP zusätzlich zu Vista installiert und der andere Rechner ist auch XP.Aber selbst dann gab es Sehr häufig asychnchron Fehler und ABstürzte.Im EInzelspielermodus hinngegen,gab es fast nie Abstürzte oder Fehler,selbst bei Vista.
Hoffe das die 3.1 Dann auch bei mir im Multiplayer ganz gut läuft :)

Grüße
My Intel SSD Rocks =D

G3N3RATION

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #36 am: 6. Mär 2009, 04:06 »
Ein neues Gesicht meldet sich auch zu Wort, grandios! Wir freuen uns alle drauf!

^_^
Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #37 am: 6. Mär 2009, 07:12 »
Willkommen im Forum. ^^

Kurze Frage:
Für welches "wir" sprichst du da stellvertretend, oder teilt ihr euch alle einen Account?  xD

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #38 am: 6. Mär 2009, 14:22 »
Ich denke mal er spricht stellvertretent für alle. Er hat aber recht, wer freut sich nicht auf Edain .31 ?  :D
Und von mir auch ein Wilkommen im Forum  :)
Friends with Money Records

G3N3RATION

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #39 am: 6. Mär 2009, 16:14 »
Willkommen im Forum. ^^

Kurze Frage:
Für welches "wir" sprichst du da stellvertretend, oder teilt ihr euch alle einen Account?  xD

Das weiß hervorgehobene trifft zu. :}
Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #40 am: 6. Mär 2009, 16:30 »
Freut euch die neue KI wird hammer^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #41 am: 6. Mär 2009, 16:33 »
Mal ne Frage:
Wie weit seid ihr damit, die Festungen auf normal spielbares Niveua (falsch geschriben, ich weiß) zu bringen(Balance natürlich ausgelassen)? Ich habe zwei jüngere Freunde, die Schlacht um Mittelerde spielen, und beide haben Edain-Mod abgelehnt, weil Festungen meist nicht gehen. :)
Außerdem würde es mich interessieren.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #42 am: 6. Mär 2009, 16:45 »
Festungen sind schon lange gefixt, das waren nur ganz simple Fehler wie ein vergessenes "End".

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #43 am: 6. Mär 2009, 16:46 »
Er meint wohl, ob die KI dort richtig angreift (bzw. zumindest ans Tor rennt, oft haben die sich einfach im Lager gesammelt.)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Zeit-Abstürze und KI gefixt
« Antwort #44 am: 6. Mär 2009, 16:48 »
Nein, das meine ich beides nicht. :)
Ich meine, ob man nun die richtigen Unterstützungsvölker bauen kann und sowas. Das mit der Ki ist, soweit ich weiß, eh unänderbar. :)

Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.