Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Zeit-Abstürze und KI gefixt
BAAEEMM:
Und dann stürzt die Seite wieder aufgrund von Überlastung ab ;)
Adamin:
Das... ist zwar eher eine "neue" Tradition, aber ich werde dich nicht davon abhalten sie wiederzuerleben, wenn sie dir so zugesagt hat. :D
Gondors Bester:
Jaaa das war wirklich heftig was letztes mal los war. :D
Man konnte c.a 10 Minuten nicht mehr auf die Seite :D
Der Halbe:
also ich habe gestern das problem mit zwei leuten aus meinem Clan gehabt!das auf fluss adorn mit der Ki von nebelberge immer wieder ein asyncron kahmwenn wir gegen andere völker gekämpft haben ging es!
ist meisten nur blöd gewesen weil wir meist gegen zufällig spielen!
wenn mann isch das noch mal angucken könnte!?!
und noch ein schluss wort (LOB)
ich spiele die mod seit der 1.0 und muss sagen wenn mann sie einmal angefasst hat kommt man nicht mehr weg von ihr!
sie wahr zwar am anfang sehr verbugt aber diese wurden so schnell wie möglich IMMER behoben!
spiele sonst noch shooter,aber seit dem die 3.1 draussen ist komme ich garnicht mehr dazu!absolut Geile arbeit!
weiter so!ach ja und ich finde das forum so wie es jetzt eingeräumt ist einfach schön zu lesen!
Adamin:
Vielen Dank für das Lob und willkommen im Forum, falls das noch niemand gesagt hat. ^^
Also der Bug ist mir persönlich nicht bekannt und ich wüsste auch nicht, woran es liegen könnte. Aber Gnominator, einer unserer Mapper, kann da bestimmt mal in einer freien Minute drübergucken. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln