Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Dragon Age: Inquisition
GhostDragon:
Zum im Herbst 2014 erscheinenden neuen Teil der Dragon Age Reihe wurden ja bisher schon einige Kleinigkeiten gezeigt, ich blicke dem Release sehnsüchtig entgegen und hoffe auf einen Würdigen Nachfolger der Reihe.
Ich persöhnlich fand Teil 2 jetzt auch nicht so schlecht wie die Meisten, Storytechnisch war der Teil super, einzige Kritikpunkte waren halt das Levelresycling und einige Ungereimtheiten zu Teil 1. (Ich habe mal Anders in Awakening sterben lassen, nun ratet mal wer mir in Teil 2 wieder begegnet ist. :D)
Ach ja und das unlogische Spawnen von Gegnern hat mich auch extrem genervt. ;)
Mein persöhnlicher Wunsch ist ein Auftritt des Chars aus Teil 1, dies wäre in allen RPGs einzigartig, wenn der Char sich je nach deinem Spielstand verändern würde. (wie gesagt unwahrscheinlich aber ein Tiefer Wunsch von mir.... :D)
Eandril:
Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig drauf... Einerseits schade, dass es erst im Herbst 2014 kommt, aber man weiß ja: "was lange währt wird endlich gut" ;)
Zu DA2 stimme ich dir übrigens absolut zu, die Kämpfe gefielen mir sogar deutlich besser als in Origins (Spiel mal Dragon Age 2 und dann hinterher nochmal Origins oder Awakening... da hat man doch das Gefühl, irgendjemand steht auf der Bremse.)
Außerdem finde ich mittlerweile den vertonten Hauptcharakter die deutlich bessere Alternative, da mMn die Gespräche in Origins (wenn man sie so nennen will, schließlich hört man immer nur den anderen quasseln) unfreiwillig komisch wirken, wenn immer nur einer redet.
Deeman:
Ich freu mich zwar auch auf DAI dennoch werde ich weiterhin skeptisch bleiben.
Bioware hat mit DA 2 bewiesen dass sie lieber auf die "Woah alles muss schnell und actionreich sein"-Welle mit aufspringen, als beim ihrem klassischen RPG zu bleiben.
DA 2 ist für mich lediglich ein Hack´n Slay mit ein paar RPG-Elementen...nicht mehr nicht weniger.
.Thranduil.:
Wenn es so gut wird wie Dragon Age Origins dann wird es das Spiel des Jahres 2014.
Dark Slayer:
Mir würde eine Mischung aus DAO und DA2 gefallen, wobei mir DAO gerade in Sachen Charaktere und Story besser gefallen hat. Ein paar neue Sachen wie z.B. neue Spezialisierungen würde ich auch sehr begrüßen. Aber mal abwarten, was nach und nach so bekannt gegeben wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln