18. Apr 2024, 18:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meriaths Fragen-Thread  (Gelesen 8883 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #15 am: 8. Mär 2009, 19:10 »
Sry wegen DoppelPost(neue Frage).
Leider gibt es immer noch probleme. Der Button sit im Game angegraut und wird nicht bei der angegebenen upgrade Machbar. Komischerweise hab ich schon Mehrmals die Namen usw. Verglichen aber eigentlich stimmt alles.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #16 am: 9. Mär 2009, 12:18 »
Ich tippe mal auf die Specialpower. Vergleiche diese einmal bzw. poste hier alles (inklusive Commandset, button, specialpower, attributemodifier, weapon, Upgrade)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #17 am: 9. Mär 2009, 14:19 »
Ay , Ay^^:
Commandset:
        3       = Command_TarquinonSpeedCommandbutton:

CommandButton Command_TarquinonSpeed
  Command                 = SPECIAL_POWER
  SpecialPower            = SpecialAbilityTarquinonSpeed
  Options                 = NEED_TARGET_POS
  TextLabel               = CONTROLBAR:ThunderBolt
  ButtonImage             = KUSpikedCollarIcon
  RadiusCursorType        = ThunderBoltRadiusCursor
  InvalidCursorName       = GenericInvalid
  ButtonBorderType        = ACTION
  DescriptLabel           = CONTROLBAR:ToolTipThunderBolt
  AutoAbility   = Yes
  InPalantir   = Yes
End
Specialpower:
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityTarquinonSpeed
Enum    = SPECIAL_ARROW_STORM
ReloadTime    = 80000 ; in milliseconds
RadiusCursorRadius    = SARUMAN_LIGHTNING_RADIUS
ObjectFilter    = ALL -BASE_FOUNDATION -INERT -IGNORED_IN_GUI -WALK_ON_TOP_OF_WALL -BLOCKING_GATE -WALL_UPGRADE -UNATTACKABLE -MOVE_ONLY
End
Attributemodifier:

ModifierList TarquinonSpeed
Category = BUFF
Modifier = SPEED 125% // Damage increased 50%
Duration = 60000 // 1 min worth of modifiers
ModelCondition = WAR_CHANT
FX = FX_GenericBuffPersistent60
ReplaceInCategoryIfLongest = Yes
End
Weapon:
;-----------------------------------Tarquinon Speed------------------------------
Weapon TarquinonSpeedWeapon
AttackRange = SARUMAN_LIGHTNING_RANGE ;600
WeaponSpeed = 801      ; dist/sec
HitPercentage = 100 ; When this weapon is used it will hit exactly 100% of the time.
DelayBetweenShots = 4500 ; time between shots, msec
PreAttackDelay            = 200  ; 1467 is the prep time for archer. 
PreAttackType             = PER_SHOT ; Do the delay each time we attack a new target
FiringDuration            = 1   ; Duration of the archer firing shot is 500ms.
FireFX = FX_SarumanLightning ;audio only
FiringDuration      = 50
AntiAirborneVehicle = Yes
AntiAirborneMonster = Yes

RadiusDamageAffects = ALLIES
ProjectileCollidesWith = ALLIES
       
        AttributeModifierNugget
        AttributeModifier           = TarquinonSpeed
        End

MetaImpactNugget                    ; A Nugget that throws things back with force
; HeroResist          =   0.75
ShockWaveAmount = 90.0
ShockWaveRadius = 100
ShockWaveTaperOff = 0.2
DelayTime = 200 ;The target is dying before the laser appears in the new laser tweak, so try to kill when the laser turns on
End

End
Upgrade:

Upgrade Upgrade_TarquinonSpeed
  Type              = OBJECT
End

Experiencelevels:
        Upgrades                                                =  Upgrade_TarquinonSpeed
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #18 am: 9. Mär 2009, 16:51 »
MetaImpactNugget raushauen, oder willst du, dass deine Einheiten weggeschleudert werden?  ;)
AttributemodifierNugget ein wenig mehr spezifizieren, dafür einfach mein neues Tutorial nutzen. Ansonsten stimmt alles, also fehlt vermutlich der ExperienceEintrag verbunden mit dem besagten Upgrade.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #19 am: 12. Mär 2009, 13:47 »
Ich hab ein riesesn Problem.
Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Meldung:


Also kennt er "Behavior" nicht. Aber welches Behavior??
Ich weiß echt nicht mehr weiter.  :( :(

Hoffentlich kann jemand helfen.
« Letzte Änderung: 12. Mär 2009, 13:49 von Jaegita »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #20 am: 12. Mär 2009, 15:28 »
das steht da doch "...units\eleven\glorfindel.ini"

keine ahnung was du da verändert hast aber du hast da ein "Behavior" zu viel in der Glorfindel.ini!

einfach mal glorfindels ini öffenen und alle Behaviors kontrolieren, ob die da sind wo sie hingehören!

ich hoffe das hillft dir weiter!

MFG Tipppfehler


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #21 am: 12. Mär 2009, 15:44 »
Scheint ein vergessenes "End" in einem Behavior bei Glorfindel zu sein, oder eins zu viel, guck dir an was du am ihm verändert hast und guck, ob dort ein End fehlt oder zu viel steht.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #22 am: 12. Mär 2009, 16:58 »
Hey danke [ugly], Turin.
ICh hatte wirklich ein "End" zuviel. kommt daher das ich die Behavior von einer anderen ini hab und dort war halt noch ein "End" dabei^^.
Dachte mir garnicht das dass so leicht ist. Aber naja, wieder was gelernt.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #23 am: 13. Mär 2009, 15:26 »
Eine kleine Frage:
Wo finde ich die "ModuleTag_" Einträge?
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #24 am: 13. Mär 2009, 16:29 »
Bezug?

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #25 am: 13. Mär 2009, 17:19 »
Bezug : SpecialAbility.
Nächste Frage:

Wenn ich das besagte gelöscht habe komt das nächste und nächste. Immer werde ich aufgefordert etwas anderes zu löschen. Ich musste sogar die stundrawmodulesmall.inc löschen. Ich musste die ganzen Engineerings löschen. Also Side und so weiter..
Letztendlich hab ich einfach die Mönch.ini gelöscht. Nun kann ich das spiel starten und den Mönch auch bauen. Aber:
Seine Fähigkeiten funktionieren nicht. An was kann das liegen?
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #26 am: 13. Mär 2009, 17:25 »
Versuch mal das ö im Dateinamen ein oe umzuwandeln. Sonderzeichen sind bei sowas nie gut.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #27 am: 13. Mär 2009, 17:28 »
Danke für deine Antwort aebr es hat sich nichts verändert. Gleiche Fehlermeldung.
ICh weiß dass das nicht gut ist. Aber es gab noch nie Probleme deswegen werde ich dsa auch nicht einstellen.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #28 am: 13. Mär 2009, 19:54 »
Ok. Die Lösung war den Namen der Ini auf den Originalzustand zu ändern!??!
Nun nochmal die Frage:
Wo findet man die ModuleTag_SpecialAbility Einträge?
Danke,
Jaegita
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Jaegitas Fragen-Thread
« Antwort #29 am: 13. Mär 2009, 19:56 »
moduleTags musste immer im helden/der einheit angeben, die kann man so auf Anhieb net finden, sondern am besten ist es als Anfänger eifnach ähnliche fähigkeiten zu nehmen und deren Module Tags zu benutzen