21. Mai 2024, 17:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Haruns Schicksal  (Gelesen 13559 mal)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #15 am: 19. Jun 2013, 15:21 »
Titelbild

und die Umfrage


Achja ich kann Caron nur zustimmen, ich finde das auch sehr komisch...

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #16 am: 19. Jun 2013, 15:32 »
Sollte das ein Scherz sein, dann der mit Sicherheit unlustigste den dieses Forum jemals gesehen hat.
Könnte die Administration nicht mal nach der IP schauen - oder ist ihr diese nur bei neuer Anmeldung bekannt? Dann würde auch "ersichtlich" wozu ein Account gehackt wurde.

gezeichnet
Whale


Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #17 am: 19. Jun 2013, 15:33 »
Slayer...die beiden Bilder beantworten nicht meine Frage...die verwirren sogar noch mehr...

Sollte es sich hier um einen Fake handeln, ist das ziemlich geschmacklos. Aber das wäre nicht der erste vorgetäuschte Tod. Meistens machen das Leute die im Mittelpunkt stehen wollen.

Ist die Geschichte aber wahr, ist es sehr traurig und diejenigen die mit Fake-Vorwürfen um sich werfen, sollten mal etwas konkretisieren, woraus sie schliessen dass es ein Fake ist und nicht mit irgendwelchen Random-Links und Bilder rumschmeißen...

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #18 am: 19. Jun 2013, 15:38 »
Dann frag Telcontar was er meinte...ich find das einfach nur komisch das da jetzt sowas kommt,da KdH sonst nur positiv aufgefallen ist.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das das ein SlScherz sein soll.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #19 am: 19. Jun 2013, 16:02 »
Dabei ehrt er uns mit dieser Tat wirklich sehr. Was soll ich dazu sagen?
Eine jedenfalls vom Ergebnis teilweise erfolgreiche, jedoch für meinen Geschmack zu fantastische Lügengeschichte, die auch gut hätte am 1. April gepostet werden können  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #20 am: 19. Jun 2013, 17:22 »
haha xD Geil, so ws nenn ich ne zynische veranlagung!
und ich bin zuerst auch noch drauf reingefallen, wobei mich lócendils erster post schon vom gegenteil überzeugen konnt^^
ich fand den scherz gut! :D

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #21 am: 19. Jun 2013, 17:30 »
ich fand den scherz gut! :D
omg
nich ernsthaft oder? :o

ich weiß gar nich was ich dazu sagen soll. Einerseits entsetzt mich das ganze; andererseits ist es schon wahnsinnig lächerlich wie jemand es so nötig haben kann un dann zu dumm is und so schnell auffliegt...

MfG
TdK

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #22 am: 19. Jun 2013, 17:39 »
Ich fand den Scherz auch schlecht, den Tod einer Person vorzutäuschen ist mMn nich witzig...

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #23 am: 19. Jun 2013, 17:45 »
Viel schlechter kann ein Scherz wohl nicht sein, als dieser. Meiner Meinung nach fiel mir Krieger der Haradrim auch nicht schlecht auf, so denkt man eigentlich nicht das er solchen Mist abzieht, einfach nur traurig.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #24 am: 19. Jun 2013, 17:54 »
Zitat
omg
nich ernsthaft oder? Shocked

naja wenn wir jetzt über humor reden..können wir noch seiten füllen, da gehen die meinungen zu weit außernander. klar ist das eine sehr schwarze form des humors, aber ich mag halt diesen sarkasmus, zynismus oder wie auch immer du es nennen willst ;)
ich zwing auch keinen anderen das so zu sehen wie ich


Dunkler König

  • Gast
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #25 am: 19. Jun 2013, 18:58 »
Also ich muss sagen das mich der ganze Trubel hier sehr verwirrt und ich nicht weiß was ich glauben soll, denn ich werde ehrlich gesagt aus den ganzen Posts hier nicht wirklich schlau draus was nun wahr ist/sein soll.

@Locendil: Danke für deinen ersten post der hat mich etwas zum Nachdenken angeregt^^

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #26 am: 19. Jun 2013, 19:26 »
Hallöle,

Zitat
@Locendil: Danke für deinen ersten post der hat mich etwas zum Nachdenken angeregt^^
Da kann ich mich schon einmal anschließen.:)

Wenn dies wirklich eine Verarsche sein sollte was es auch "Sicherlich!" sein wird!:/ Finde ich es erstmal,eine Unverschämtheit es in so einer Form zu machen.Da man über den Tod  keine Witze macht.Und da der Text sehr sehr,Unverständlich ist!...Hätte es eigentlich schon am Anfang jeder merken müssen.Zu mindestens Theoretisch!

Lg TAdG

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #27 am: 19. Jun 2013, 20:22 »
Kann man denn überhaupt sagen das es der Krieger der Haradrim den wir kennen überhaupt war? Dazu zitiere ich mich einfach nochmal selber:
Zitat
Nur um das nochmal zusammen zu fassen. Krieger der Haradrim hat seinen Tod vorgetäuscht nur um seinen Account zu löschen?
Da stimmt doch irgendwas nicht, dass kommt mir alles sehr spanisch vor, soweit  ich ihn kenne auf jeden Fall. Herr der Ringe ist doch nachdem was er mir so erzählt hat seine große Leidenschaft, genauso wie das Forum. Und wieso sollte er sowas machen das passt doch gar nicht zu seinem Erscheinungsbild was ich hier bis jetzt wahrgenommen habe. Er war doch immer sehr sachlich und ging auch oft auf Fehlverhalten anderer ein. Irgendwie glaub ich nicht das das der Krieger der Haradrim den ich "kenne" geschrieben hat.

Das er in irgendeinem anderen Land ist kann ja sein, es kann aber auch sein das irgendein anderer einfach den Post verfasst hat um Krieger der Haradrim vom PC weg zu kriegen :D
Was ich damit sagen will, wir sollten nicht voreilige Schlüsse ziehen, vielleicht klärt sich ja alles mit der Zeit auf.

Freundliche Grüße
Caron

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #28 am: 19. Jun 2013, 21:10 »
Ich sehe das genauso wie Caron.
Soweit ich Krieger der Haradrim kennengelernt habe, passt das überhaupt nicht zu ihm. Sicher ist das mit der Mailadresse schon komisch...aber wer kommt denn bitte auf sowas?
Ich meine, wer zieht sowas denn bitte ab, um sein Verschwinden aus einem Forum zu begründen? Welcher Sinn steht denn dahinter?

Ich gebe zu, ich habe den ersten Post ziemlich ernstgenommen und wäre auf die Idee einer Verarsche gar nicht gekommen...das scheint mir viel zu abwegig...
Die Zeit wird zeigen, ob Krieger der Haradrim uns hier verarscht hat bzw. tot ist, oder ob er verarscht wurde.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Haruns Schicksal
« Antwort #29 am: 19. Jun 2013, 21:51 »
Ich weis auch nicht, was ich davon halten soll...
Als ich den Text zuerst gelesen habe, war ich richtig ergriffen, ich habe zwar daran gedacht, dass es auch ein "Scherz" sein könnte, aber innerlich glaubte ich eigentlich die Geschichte.
Jetzt, wo ich all die Komentare gelesen habe, bin ich echt nicht sicher, was ich denken soll (?).

Ich hoffe natürlich, dass es Krieger der Haradrim gut geht und jemand sich einfach auf seinem Account eingeloggt hat und dieses geschrieben hat, warum áuch immer. Hoffe auch, dass sich das noch aufklärt indem der unsbekannte Krieger der Haradrim wieder im Forum erscheint  :)


Edit:
Sehr sonderbar finde ich, dass sich heute um ca. 17:30 wieder jemand über Krieger der Haradrim eingeloggt hat, obwohl der obige Schreiber ja sagte, er würde hier nicht mehr her kommen.
Was die E-Mail-Adresse angeht, so finde ich das keines wegs kommisch, denn auch ich habe eine E-Mail-Adresse mit einem völlig falschen Namen  :P

Edit2:
Glatt vergessen auch wenn es aus meinem Text vielleicht hervorgeht. Ich glaube nicht, dass der unsbekannte Krieger der Haradrim dieses geschrieben hat um uns zu "Verarschen" oder auf sich aufmerksam zu machen.
« Letzte Änderung: 19. Jun 2013, 21:55 von --Cirdan-- »