Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Haruns Schicksal
(Palland)Raschi:
Jedenfalls war der nette Herr hier so umsichtig, um seine Moddding Union account Daten für seine Frau bereit zu halten, bevor er abreist. Wer tut das bitte nicht ? Meine Familie soll schließlich auch meine Foren accounts ordentlich weiterverwalten, wenn ich mal nichtmehr bin.
Außerdem abseits von diesem Thema würde ich gerne darauf hinweisen, dass hier viele religiöse Themen angesprochen werden, was alleine schon die Forenregeln verletzt.
Und wenn ich hier von einem "vereinten Arabien" lese, dann frag ich, warum wir dann nicht auch von einem vereinten Großdeutschland reden ? Im Gewand einer schlimmen Botschaft lässt sich eben vieles besser mitteilen.
Ich frage mich wirklich, warum diese Thematik in einen post zum Abschied gehören muss, der für mich auch eher wirkt wie die Darstellung eines Martyriums, das man festigen will, als sonst was.
Es wirkt für mich jedoch insgesamt eher grotesk, da eine solch emotionale Bindung zu so vielen unbekannten Menschen einzig durch eine Forumsseite für mich unvorstellbar ist. Ein solches Abschiedsschreiben schickt man jemanden, den man gut kennt aber nicht einer größtenteils wildfremden Gruppe Unbekannter.
Edit:
Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber dann will ich doch mal zu Wort kommen, gerade da Locendil hier für seine mehr als berechtigte Aussage gescholten wurde. Und jetz kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Heuchlereien von Rücksichtslosigkeit und fehlender Anteilnahme. Wer das haben will, der geht in eine Kirche, Moschee, oder weiß der Teufel was, aber nicht auf ein Modding Forum.
Krieger der Haradrim:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann ihr Misstrauen durchaus verstehen, und mit dem gesunden Menschenverstand ist dies auch nachvollziehbar. Was mein Mann nun letzten Endes ihnen geschrieben hat oder nicht, liegt nicht in meinem Wissen. Mein Mann wurde in Ägypten geboren, lebte aber in Damaskus, bis er nach Deutschland kam. Mein Mann reiste außerdem häufig in den Nahen Osten und ließ uns regelmäßig Anweisungen zurück, die wir, seine Hinterbliebenen im Falle eines Unglücks ausführen sollten. Mein Mann hielt große Stücke auf die Foren, in denen er aktiv wirkte und, auch wenn er seine Fehler hatte, die, wie Sie hier beschreiben, durchaus ihre Berechtigung und Bestätigung finden, war er ein von Grund auf anständiger Kerl. Es gehörte zu seiner Natur, wenn er für eines seiner Foren keine Zeit mehr aufbringen konnte, sich allein um der Moral Willens, abzumelden. Was ich hier in seinem Namen mache, sind lediglich Dinge, die er gerne wünscht. Ich hätte ihnen allen auch einfach schreiben können, dass sich mein Mann aus dieser Forums Plattform zurückzieht und dann wäre die Sache erledigt gewesen. Diesen Umstand wollte ich jedoch nicht. Was er ihnen allen letzten Endes vorgegaukelt hat oder nicht, kann ich dennoch nicht beurteilen. Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig. Fakt ist jedoch dass mein Mann viel vor Ort im Nahen Osten geleistet hat. Wie Sie diese Taten beurteilen liegt nicht in meiner Macht, dass mein von mir angeführter Text, wie Sie es nennen, geschwollen wirkt, war in gewisser Weise auch meine Absicht. Mein Mann hatte natürlich auch seine schlechten Seiten, ihm lag jedoch eben sehr viel an seinen Forengemeinden und ich hoffe, Sie können dies ein bisschen verstehen. Auch wenn der Kontakt zu ihnen allen nur auf virtueller Ebene stattgefunden hat so hat er des öfteren ausgiebig von Diskussionen und geplanten Konzepten, u.a in diesem Forum erzählt. Lassen Sie sich nicht täuschen, mein Mann hatte sehr wohl eine emotionale Bindung zu ihnen aufgebaut, auch wenn ich diese selbst nicht verstehen oder nachvollziehen kann.
Harun war auch kein Märtyrer oder ähnliches, er hat sich einfach nur gegen das Unrecht im Nahen Osten ausgesprochen und hat auch aktiv mitgewirkt dagegen etwas zu tun.
Wie Sie letzten Ende über ihn urteilen, ist alleine ihnen überlassen, ich habe lediglich die Dinge ausgeführt, die er von mir erwartet hatte. So habe ich sämtliche Foren aufgesucht in denen er aktiv gewesen ist. Dass ich meine formulierte Nachricht von Grund auf anders hätte gestalten müssen, ist mir auf Grund der Antworten leider etwas spät aufgefallen. Wir befinden uns wie Sie bereits erwähnten eben nur auf virtueller Ebene, deswegen hoffe ich, dass Sie mir verzeihen, für diesen überaus grotesken und auch zu dick aufgetragenen Text. Wieso ich ihn noch am selben Tag verfasst habe, kann ich mir selbst nicht genau erklären. Vielleicht war es gut so, wenn ich es jetzt gleich getan habe, vielleicht auch nicht.
Dies wird meine letzte Nachricht an Sie sein.
Ich wünsche ihnen allen und auch ihren Familien, noch eine wunderschöne Zeit, auch hier auf dieser Plattform. Und bitte Sie, ja erteile ihnen sogar die Pflicht den Account meines Mannes zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
ihre Salma
Telcontar:
Lieber Andre,
versteck doch BITTE das naechste Mal deine Emailadresse...
so ist es einfach VIEL ZU EINFACH!
http://try-gaming.de/index.php?mod=users&action=view&id=6
https://www.facebook.com/andre.pfaller
Und... Salma... jetzt ehrlich... bist du soooo einfallslos, dass du dir Namen bei Arab Idol suchst?
PS. Wenn du in deinem narzistischen Aragornkomplex versucht hast, dich an die Ayyubiden anzuhaengen... heisst es bin und nicht ibn.
Slayer:
Das wird hier langsam ganz schön verwirrend... [uglybunti]
Außerdem wenn man Andre Pfaller bei FB sucht findest du noch 2 weitere die so heißen...
Telcontar:
..die auch Abitur haben, Muslime sind, Umfragen zu Arab Idol beantwortet haben... und im Hintergrundbild "Ich liebe dich" auf arabisch stehen haben?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln