Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
300 - Rise of an Empire
Dunkler König:
Absolut Episch muss ich sagen (**)
War heute noch jemand außer mir im Kino und hat ihn sich angeschaut, falls ja wie findet ihr ihn so?
Wolf of Wall Street:
Ich müsste leider ein Jahr älter sein :D
Aber ich hab schon gute Dinge über den Film gehört und freue mich dann auf den Blu-Ray Release mit meinen Freunden drauf :)
Kael_Silvers:
Ich werde mir den Film nächste Woche ansehen gehen und freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hoffe nur, dass die Aktionszenen nicht zu übertrieben sind. Bei 300 waren die Szenen noch halbwegs realistisch für Elitekrieger :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Dunkler König:
Also USK 18 hat der Film aufjedenfall verdient, bei den Mengen von Blut; abgehackten Körperteilen und Sex. Ich hab ja noch nie jemanden so schnell allein eine übermacht von Persischen Elitesoldaten plattmachen sehen wie in diesem Film :D
Gnomi:
Ich war am Mittwoch gleich in der Doppelveranstaltung. Zuerst 300 in 2D und anschließend dann gleich der zweite Teil in 3D.
Ich fand den Film relativ gut. Es wird, genauso wie der erste Teil, nicht mein Lieblingsfilm werden, aber für Zwischendurch ein sehr genialer Film. Einige Szenen waren wieder sehr lustig, andere schon wieder sehr übertrieben unrealistisch.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln