19. Apr 2024, 00:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 300 - Rise of an Empire  (Gelesen 6847 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:300 - Rise of an Empire
« Antwort #15 am: 7. Mär 2014, 11:07 »
Die Doppelveranstaltung gabs bei mir im Kino leider nicht, aber ich fande die Szene als

@Reaven: Stimmt auch wieder, ich meinte ja nur das sie etwas "seltsam" war :D
                  Ist aber nichts destotrotz eine richtig geile Filmreihe (**) (**)
« Letzte Änderung: 7. Mär 2014, 16:35 von Tar-Calion »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:300 - Rise of an Empire
« Antwort #16 am: 7. Mär 2014, 16:15 »
Also jetzt mal ganz im ernst, wenn du Realismus suchst dann solltest du sicher keinen 300 Film schauen...... 8-|

Ist immerhin ne Comic Verfilmung. :D

Tar-Calion: Bitte schreibe den Namen richtig, immerhin bin ich kein Rabe und auch keine Krähe..... ;)
« Letzte Änderung: 25. Mär 2014, 17:47 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:300 - Rise of an Empire
« Antwort #17 am: 8. Mär 2014, 23:35 »
Habe ihn mir gerade auch angesehen und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt :D Absolut geile, blutige Action und in Kombination mit 3D noch fetter als erwartet :) Bin ja der Meinung, dass so ein bisschen mehr Blut dem Herrn der Ringe auch nicht geschadet hätte.
Aber die Handlung war garnicht mal so trashig wie ich erwartet hatte.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:300 - Rise of an Empire
« Antwort #18 am: 25. Mär 2014, 17:45 »
Also gut wie soll ich den Film bewerten?

Er ist genauso wie der 1ste, nur mit etwas mehr, lächerlichen Szenen, und einem klaren Armutszeugnis seitens der Spartaner, die immernoch zu wenig Geld besitzen um sich Rüstungen zu kaufen. [ugly] (Und mal ernsthaft, die ganze Zeit irgendwelche halbnackten Kerle da herzuhüpfen zu sehen, ohne wenigstens etwas Gleichberechtigung seitens der Frauen (sollen dann auch halbnackt rumlaufen) doch etwas verstörend) :D
Story technisch nix bewegendes, sprich ein wirklich Durchschnittlicher Film ohne Höhen und Tiefen, allerdings mit viel Gemetzel.