Edain Mod > [Edain] Spielertreff

arthas cup 1on1

(1/5) > >>

bsarthas:
nach dmen kleien 2on2 turnier was ja bis aufs finale schön fertig ist wollt ich mal shcauen wer an ein 1on1 turnier interesse hat  ich würde sagen start ist nächstes wochende also nicht dieses  dann vom 13.3

regeln wie folgt
replays müssen nich gepostet werden aber abspeichern bitte falls man was nachschauen muss und im notfall kontrolliern kann falls irgendwas komisch is.. ich denke in diesen nicht offiziellen kleien turnier reicht nen screen

volk random startpositionen dürfen natürlich gewählt werden da besteht keien random pflicht
best of 3 wird gespielt heist 2 siege sind zum weiterkommen benötigt bei (vobei ich bei 16 teilnehmern überlege ko system zu wählen.. weils sonsnt einfach zu zeitaufwendig wäre hierzu würde ich eure meinung auch gern hören )

abstürzen wird das spiel wiederholt wenn nicht wirklich eindeutig erkennbar ist wer gewinnen würde

neue regeln : kein carc, kein gwaiher ,3riesen limit 3 werwolfe limit. bruchtal reiter 1 bat höstens 2 im lategame und  kein reiterstart also nicht mit reitern beginnen(bei imladris bei anderen völkern it reiterstart natürlich ok) . hobbit ballisten denk ich is 4 die grenze danke

spiel netzwerk ist : bsarthas
pass ist : wind

also bitte nur mal kundtun wer dabei wäre und auch zeit hätte

teilnehmer : arthas (wer hätte das gedacht  [uglybunti])
                   Baaeemm

das ist wie das 2on2 turnier eien reine fun veranstaltung udn nur wer wirklich lust hat udn zeit hat bitte melden :)
mfg bsarthas

Arazno Masirias:
Vergiss net leibwachen weg. Und reiterstart ist nur gegen Lorien sehr wirkvoll.

bsarthas:
das mit den leibwachen.. wie gesagt ich find die so stören das sie verboten wären müssten.. klar sind sie stark aber wenn der gegner nur sofort darauf geht hat er sonnst nix und das ist dan sein tot..  ich kanns dir gerne bei nen 1g1 beweisen das du mit leibwachen keien blumentopf gewinnst..

und das mit kein reiterstart gilt nur für imladris weil deren reiter einfach zu imba sind auch wenn der gegner lanzen hat

Arazno Masirias:
ICh geh leider größtenteils von den Edain Rgeln aus und da galten Leibwachen als imba.

Sira_John:
Ich würde vermuten, dass wir das Turnier bis zum 3.1-Release nicht fertigbekommen (bzw. gar erst nach Release anfangen xD )
=> Die Balanceregeln kann man damit wohl auch erstmal über Bord werfen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln