Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Qúsay
kolibri8:
Nachdem ich beide Charaktere ursprünglich in einem Thread hatte hier nun ein extra Thread nur für (den aktiveren) Qúsay. Also her mit eurem Feedback ;).
Rohirrim:
Dann fang ich doch gleich mal an ^^.
Ich finde Qúsay ist allein schon von der Konzeption her einer der besten Charaktere die das RPG zu bieten hat, vor allem weil er eben nicht wirklich "gut" ist. Das sorgt dafür, dass die Geschichte deines Chars sehr spannend ist, weil man nicht so genau weiß, ob er jetzt mit den Gondorianern kooperieren wird, oder doch nur in seinem eigenen Interesse handelt.
Ich verfolge die ganze Geschichte um Linhir (kleines Nebenlob auch an Eandril und Cirdan ^^) mit großem Interesse. Das wirkt alles sehr schön durchgeplant und aufeinander abgestimmt. Von der Geschichte deines Chars ist also alles bestens ;).
Dein Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm zu lesen. Du schilderst die Athmosphäre immer sehr ausführlich, sodass man sich die Situation immer sehr gut vorstellen kann. Und bis auf zwei bis drei Zeichensetzungsfehler ist mir nichts negativ aufgefallen.
Nur weiter so ;).
Grüße
Rohirrim
--Cirdan--:
Eigentlich wollte ich ja zuerst...
...jetzt kann ich mich Rohirrim eigentlich nur noch anschließen.
Ich muss zugeben, ich habe noch nicht alles gelesen. Ich bin irgendwo in Minas Tirith eingestiegen.
Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass du wirklich einen guten Schreibstil hast, toll. Zudem finde ich deinen Char Qúsay wirklich super ausgearbeitet. -Ein eigentlich Böser, der im geheimen die Seite wechselt/wechseln will. Das ist Hochspannung pur.
Was ich auch super finde ist, dass Qúsay in Linhir ist und man somit ins Gespräch kommt und sich Möglichkeiten auftun, von denen ich besser nicht weiter erzähle um Rohirrim und vielleicht (hoffentlich [ugly]) auch anderen Lesern nicht die Spannung zu nehmen ;)
Eandril:
Tja, was soll ich noch mehr sagen?
Eigentlich kann ich nur Rohirrim und Cirdan wiederholen, und hinzufügen, dass ich sehr gespannt auch ein mögliches Zusammentreffen von Qúsay und Hilgorn bin ;)
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
--Cirdan--:
Toller Charakter - da kann ich mich echt immer nur wiederholen xD
--- Zitat ---Der Mob reagierte und bildete einen Korridor, durch den die Reiter reiten konnten.
--- Ende Zitat ---
Kann mir hier irgendwer sagen (ohne zu googlen oder anderswo nachzugucken), was mit "der Mob" gemeint ist?
@Kolibri8: :P :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln