28. Mär 2024, 23:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Qúsay  (Gelesen 12255 mal)

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #15 am: 10. Jul 2015, 19:33 »
Rein geographisch gesehen fällt Linhir entweder in die Verantwortung des Fürsten von Belfalas (Imrahil) oder des Fürsten vom Ringló-Tal (Dervon).
Diese Fürsten würden dann wahrscheinlich jemanden aus ihrem Gefolge ernennen.
RPG:

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #16 am: 10. Jul 2015, 20:11 »
Naja, wir brauchen halt jemand bekanntes und weises. Jemandem dem man vertraut. LInhir ist grade so ein zusammengewürfelter Haufen an vielen ehemaligen Gefangen/Flüchtlingen aus Minas Tirith und Umgebung, Bewohner Linhirs und die freien Haradrim (ehemalige Feinde!). Um da für Ordnung zu sorgen braucht es schon was xD

Vielleicht sollten wir die Diskussion in den Gondor-Thread verschieben - was meinst du Kolibri8? :D

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #17 am: 10. Jul 2015, 22:12 »
Ich hätte jetzt spontan Marwan in Betracht gezogen, aber der wird wohl in Dol Amroth gebraucht, oder? Hilgorn, Elphir und natürlich Qúsay werden auch dorthin gehen, also kommt von denen natürlich auch keiner in Frage. Vielleicht können wir dazu ja auch einfach einen neuen NPC erstellen, es muss ja nicht unbedingt jemand bekanntes sein, oder?

Vielleicht sollten wir die Diskussion in den Gondor-Thread verschieben - was meinst du Kolibri8? :D

Warum machst du das nicht einfach? :P

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #18 am: 10. Jul 2015, 22:24 »
Es soll dafür auf jeden Fall keine neue Persönlichkeit erschaffen werden, sondern schon jemand bereits "bekanntes" sein ;)

Warum ich das nicht mache?
1. Ich mag Kolibri8s Feedback-Thread^^
2. Ich bin noch im Urlaub sozusagen^^
xD

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #19 am: 3. Aug 2015, 18:09 »
Sehr schöner neuer Post auf dem Marktplatz von Linhir!
Sehr gut hast du das Essen beschrieben. Ich habe jetzt nur Angst, dass die Speisen vergiftet sind und die Haradrim letzten Endes mit dieser aufwändigen List doch noch die Gondorer besiegen werden. Aber das hättest du vorher mit mir abgesprochen, oder? :o



Zitat
„Aha“, kam es von Elphir, der vorgab zu verstehen, dann beugte er sich leicht zu Hilgorn, und fragte flüsternd: „Was ist ein Kamel?“ Der Gefragte zuckte jedoch nur mit den Schultern.
Witzig xD

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #20 am: 3. Aug 2015, 18:54 »
Ich kann mich Cirdan nur anschließen, die Posts waren wirklich klasse.

Zitat
„Aha“, kam es von Elphir, der vorgab zu verstehen, dann beugte er sich leicht zu Hilgorn, und fragte flüsternd: „Was ist ein Kamel?“ Der Gefragte zuckte jedoch nur mit den Schultern.
Witzig xD
Da musste ich tatsächlich ebenfalls schmunzeln - soviel zu der hohen Bildung der Gondorer [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

kolibri8

  • Moderator
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #21 am: 5. Aug 2015, 19:12 »
Danke übrigens [ugly].

Zitat
Ich habe jetzt nur Angst, dass die Speisen vergiftet sind und die Haradrim letzten Endes mit dieser aufwändigen List doch noch die Gondorer besiegen werden. Aber das hättest du vorher mit mir abgesprochen, oder?
Verdammt, du hast meinen finsteren, hinterhältigen, diabolischen Plan durchschaut [uglybunti]. Hast du nicht bemerkt, wie die Haradrim vorher ein Gegengift rumgegeben haben? xD

So Eandril, wann kommt wieder was von dir? :P
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #22 am: 5. Aug 2015, 20:41 »
So Eandril, wann kommt wieder was von dir? :P

Boah, nicht du auch noch... ;)

Ne, ich habe mir vorgenommen morgen ein bisschen frei zu machen - also poste ich wahrscheinlich morgen wieder.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #23 am: 5. Aug 2015, 23:20 »
Also ich traue den Haradrim inzwischen alles zu! Sie sind hinterhältig und haben keine Ehre. Ich weis schon, warum ich Merian deren Einfluss entkommen lassen habe.
Wäre ich ein Gonderer aus Linhir oder ein ehemaliger Gefangener, würde ich den "freien" Haradrim kein Stückchen trauen. Du wirst schon sehen Kolibri8, in Linhir kommt es bald zum Aufstand! 


Tja Eandril^^ Ich kann Kolibri8 da nur zustimmen.

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #24 am: 14. Aug 2015, 14:04 »
Von mir ebenfalls ein großes Lob zu den neusten Ereignissen. Liest sich nach wie vor sehr flüssig ohne mit Details zu sparen. Ich frage mich, was Qúsay beim Anblick Dol Amroths zu sagen haben wird :)

Übrigens denke ich, dass die meisten Gondorer in Linhir den Unterschied zwischen den saurontreuen Haradrim und denen unter Qúsay durchaus bemerkt haben werden, und viele wohl einfach nur froh sind, dass die direkte Gefahr jetzt erst einmal abgewendet zu sein scheint.
RPG:

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #25 am: 1. Jan 2016, 14:23 »
Frage: Habe ich das korrekt in Erinnerung dass Qúsay jetzt zunächst nach Harondor aufbricht anstatt direkt nach Umbar zu reisen?
RPG:

kolibri8

  • Moderator
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Feedback zu Qúsay
« Antwort #26 am: 1. Jan 2016, 16:46 »
Jap, bis Qúsay aber nach Umbar kommt werden noch einige Schlachten zu schlagen sein. ;)
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.