25. Apr 2024, 22:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Einheiten, Helden u. Fähigkeiten verändern? Hilfe!  (Gelesen 2112 mal)

((Hexenkönig))

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • -
Hallo,
zuerst mal Entschuldigung, falls das Thema hier nicht her passt. xD
Ich suche Hilfe um oben genanntes zu verändern. Ich selbst habe wenig Erfahrung mit modding. Texturen verändern, fällt dann schon mehr in meinen Bereich. Ich würde gerne wissen, wie man zB einen normalen Helden, wie Aragorn, oder einen erstellten Helden zum Ringhelden machen kann. Generell würde ich gerne die Texturen/Modelle von einigen Einheiten ändern. Nur habe ich keine Ahnung wie. So viel habe ich mir aber nicht vorgenommen. D.h. vielleicht hat ja jemand Lust für mich etwas zu machen  8-| , wenn nicht würde mir eine Anweisung genügen, wie ich das selbst hinbekomme.
MfG

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Einheiten, Helden u. Fähigkeiten verändern? Hilfe!
« Antwort #1 am: 22. Jun 2013, 17:17 »
Schau dir doch einfach ein paar Tutorials auf der MU an, es gibt genügend zum Thema Skinnen (http://modding-union.com/?path=modskintuts#kopf).
Zum Thema Ringheld gibt es in der playertemplate.ini folgenden Eintrag:
BuildableRingHeroesMP = ElvenGaladriel_RingHeroDort musst du dann deinen gewünschten Helden eintragen.
Zitat
D.h. vielleicht hat ja jemand Lust für mich etwas zu machen
Ich denke, dass wird sicherlich hier keiner machen. Einfach mal selber probieren und Tutorials anschauen, müsste schon reichen, um mit einfachen Sachen anzufangen und dann kann man sich in schwere Sachen reinarbeiten.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

((Hexenkönig))

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • -
Re:Einheiten, Helden u. Fähigkeiten verändern? Hilfe!
« Antwort #2 am: 22. Jun 2013, 17:30 »
Okey, das werd ich doch gleich mal tun  :)
.. Was muss ich denn dann in diese Zeile hineinschreiben, wenn ich einen selbst erstellten Helden als Ringheld haben will?
MfG