28. Mär 2024, 23:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Galadhrim  (Gelesen 3970 mal)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Galadhrim
« am: 5. Mär 2009, 19:45 »
Ich hoffe das mit dem hochladen hat geklappt....


Mein erstes Modell +erster Skin



Vielleicht hat ja noch irgendwer Verbesserungsvorschläge. .

Ansonsten noch zwei Fragen:

Funktionieren 128x 128 Texturen für normale Truppen auch im Spiel oder darf man nur 64er benutzen?

Weiß zufällig irgendwer unter welchem Namen Noldor Krieger bzw deren Skeletons in den W3D.bigs laufen?

greez Anoverion





Akhorahil

  • Gast
Re: Galadhrim
« Antwort #1 am: 5. Mär 2009, 19:59 »
Das sieht wirklich gut aus. Verbesserungsvorschläge hätte ich eigentlich nicht.

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Galadhrim
« Antwort #2 am: 5. Mär 2009, 20:40 »
Das Gesicht lässt sich zwar noch verbessern,
 aber trotzdem vielen Dank! ;)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Galadhrim
« Antwort #3 am: 5. Mär 2009, 21:08 »
also modell passt eigentlich so kommt halt drauf an ob es richtig verlinkt ist, was man hier nicht sieht. Jo zum skin würde zu mehr farbe raten und details also gerade im skinnig bereicht ist da noch einiges an luft nach oben.
gruß matze

ps zu deinen fragen: du kannst auch für normale truppen 512X512 benutzen
und die noldorkrieger ini ist bei den obsolete ini s dabei da siehste dann auch das skeleton
« Letzte Änderung: 5. Mär 2009, 21:09 von Matthias »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Galadhrim
« Antwort #4 am: 5. Mär 2009, 21:12 »
Also das Model hast du komplett selber gemacht? :)
Meinen Respekt, ich schaff es nicht mal, ne Kleinigkeit an einem Model hinzu zu fügen. :D

Hättest du Lust, bei "Kampf um Albenmark" mit zu machen?

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Galadhrim
« Antwort #5 am: 6. Mär 2009, 12:53 »
also modell passt eigentlich so kommt halt drauf an ob es richtig verlinkt ist, was man hier nicht sieht. Jo zum skin würde zu mehr farbe raten und details also gerade im skinnig bereicht ist da noch einiges an luft nach oben.
gruß matze

ps zu deinen fragen: du kannst auch für normale truppen 512X512 benutzen
und die noldorkrieger ini ist bei den obsolete ini s dabei da siehste dann auch das skeleton

Danke ;)
Verlinkt hab ichs noch nicht...
ich wollte nämlich eigentlich das Skl von den Noldor nehmen.

Den Skin werde ich nochmal überarbeiten und dann reinstellen...
Aber frühestens Samstag weil ich an meinem Rechner momentan kein Internet hab.

Also das Model hast du komplett selber gemacht? :)

Ja. ;)
Ist ja eigentlich nur extrudieren und ein bisschen skalieren...

Meinen Respekt, ich schaff es nicht mal, ne Kleinigkeit an einem Model hinzu zu fügen. :D

Vielen Dank
Das ändern von Modellen ist warscheinlich häufig wirklich schwerer als welche neu zu machen..

Hättest du Lust, bei "Kampf um Albenmark" mit zu machen?


Was ist Kampf um Albenmark?
Kannst mir ja sonst ne PM schicken




Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Galadhrim
« Antwort #6 am: 6. Mär 2009, 13:52 »
kein ding sorry wenn meine meinung zu kritisch sein sollte aber bei mir war das am anfang genau so kritische Worte helfen dir nur dich zu verbessern

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Galadhrim
« Antwort #7 am: 6. Mär 2009, 14:09 »
Das seh ich schon ein.... ;)
trotzdem Danke

Ach ja:
hielte die engine das überhaupt aus wenn man allen Truppen 512er Skins geben würde? [uglybunti]
Nicht das ich so was vorhätte.....

mio

  • Gast
Re: Galadhrim
« Antwort #8 am: 6. Mär 2009, 14:59 »

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Galadhrim
« Antwort #9 am: 6. Mär 2009, 15:42 »
also bei mir tun sie es bis jetzt alle grins

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Galadhrim
« Antwort #10 am: 6. Mär 2009, 16:01 »
Es wäre wirklich schön, wenn du unserem Team beitreten würdest. Wir kommen mir Coden und Mappen gut voran, aber bei Skinning und Modelling hinken wir total hinterher. Verstärkung in diesem Bereich wäre sehr, sehr gut für uns. Du kommst auch recht einfach ins Team, ich spreche aus Erfahrung. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.