Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Wer liest mit?

<< < (3/4) > >>

Dunkler König:
Bei mir ist es eher mal wenn ich Zeit und Lust habe, vorallem wenn es auf der MU gerade nicht so viele schöne Themen gibt die ich mir anschauen will lese ich auch mal im RPG mit.

Fine:
Mich würde mal eine aktuelle Antwort auf die ursprüngliche Frage des Threads interessieren, d.h. es wäre interessant zu sehen, wer so bei den aktuellen Stories mitliest :)

-Mandos-:

--- Zitat von: -Mandos- am 26. Aug 2013, 21:11 ---Ich les die Geschichten eigentlich immer, wenn ich sonst grad nichts wichtiges zu tun habe. Ansonsten vergesse ich leider meistens, welche Geschichten ich nicht gelesen habe und muss die dann beim nächsten mal lesen :D

--- Ende Zitat ---

Melkor Bauglir:
Ich lese immer mal wieder einige Geschichten, allerdings nur die neu hochgeladenen. Häufig sind sie sehr hübsch geschrieben, wobei sie manchmal deutlich vom üblichen Stil Mittelerdes abweichen, ohne jetzt wertend klingen zu wollen. Die Sache ist halt, dass ich kaum weiß, was bisher so alles passiert ist und daher ziemlich planlos vorgehe. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Fine:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 13. Jan 2016, 21:35 ---Die Sache ist halt, dass ich kaum weiß, was bisher so alles passiert ist und daher ziemlich planlos vorgehe. ;)

--- Ende Zitat ---

Dafür gibt es doch diese praktische Übersicht :)
Und aufeinanderfolgende Beiträge sind ja normalerweise immer miteinander verlinkt, wenn sie nicht im selben Thread weitergehen.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln