28. Apr 2024, 05:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR: Das dritte Zeitalter  (Gelesen 24555 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #30 am: 16. Apr 2009, 19:08 »
Hieß glaub ich "Morgulverfall" oder "Morgulrost" oder sowas. Ein Item, dass eben die Rüstung des Gegners aufhebt.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #31 am: 16. Apr 2009, 19:45 »
Morgulverfall nimmt Rüstungswert


Stun Imu hat Berethor ne Gefährten Fähigkeit namens Aushalten

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #32 am: 17. Apr 2009, 11:15 »
Ich glaube es heißt "Rost Morias" oder so ähnlich. Wenn Berethor dann 2x seine 5er Attacke macht, macht man schon immens Schaden. Und selbst wenn Sauron das aushalten sollte, kannst du über Elbenhast von Idrial Berethor gleich wieder drankommen lassen und dann ist auf jeden Fall Schluss.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #33 am: 17. Apr 2009, 11:24 »
Morgulverfall fieses Zeugs kann ich schwören.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #34 am: 13. Jul 2010, 17:54 »
Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Ich schreib trotzdem xD. Wie kann man die beiden Olifanten auf den Pellenorfeldern besiegen? Die sind ziemlich lange dran und so hat man kaum ne Chance. :-|
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #35 am: 13. Jul 2010, 17:57 »
am besten starke Attacken, mit möglichst vielen Treffern (z.B. Zorn Gondors usw. habs lange nicht nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht mehr wirklich viel) und attacken usw., die die Rüstung der Mumaks senkt bzw. sogar auf null senkt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #36 am: 13. Jul 2010, 18:47 »
Als erstes die Führerschaftsfähigkeit "Aushalten" einsetzen, denn wenn einer von denen "Stampfen" einsetzt könnte es Ewigkeiten dauern, bis man wieder am Zug ist, manchmal kommt man danach sogar gar nicht mehr zum Einsatz. Zur Not einfach Idrials Imbafähigkeit missbrauchen, dauert zwar länger, ist aber genau so mächtig.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #37 am: 13. Jul 2010, 20:07 »
Ich schreib trotzdem xD. Wie kann man die beiden Olifanten auf den Pellenorfeldern besiegen? Die sind ziemlich lange dran und so hat man kaum ne Chance. :-|

Aushalten mit Berethor, als Absicherung gegen "Stampfen"

Wenn sie zu oft dran sind, Lähmung o.ä. Attacken, die verlangsamen

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #38 am: 18. Jul 2010, 14:55 »
Elegost hatte auch eine nette Fähigkeit, die Nahkampfangriffe unterbindet. Wenn du diese auf nen Ollifanten einsetzt, kann der nurnoch mit Pfeilen oder Brüllen angreifen, soweit ich mich erinnere. ^^

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re:HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #39 am: 31. Aug 2010, 13:27 »
hi ich suche schon seit etlichen tagen nach berethors hauptmann der zitadellen rüstung, also mir fehlt dort der bauchreif, weiß jemand wo der ist ?
dazu fehlt mir noch der umhang der wache der veste und das numenor schild (2 Z.A), hoffe mir kann bei den rüstungsteilen geholfen werden.  :)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #40 am: 31. Aug 2010, 17:21 »
Ich hab ne Frage... kann mir einer ne inet seite sagen wo iich draus lesen kann wo ALLE Rüstungs und Waffengegenstände zu finden sind? ich will ALLES haben... weil ich machnchmal das gefühl hab (wenn ich den bösen Modus zock das die "guten" Rüstung tragen oder waffen die es im spiel net gibt^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #41 am: 31. Aug 2010, 18:55 »
Also ich hab schon oft nach ner Komplettlösung gesucht aber nie eine gefunden.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #42 am: 31. Aug 2010, 19:02 »
Das hilft mir jetzt... Am geilsten wärs natürlich wenns des auf PC gäb...  8-|
Dan könnte ich ich jetzt... aber naja

Kann mir wenigstens einer sagen ob er schon alle rüstungen gehabt hatte (oder hat)^^ sofern er nich die ganzen spielstände Gelöscht hat^^?

dann wärs wenigstens was...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #43 am: 31. Aug 2010, 20:14 »
Ich hab bei meinem weitesten Speicherstand nur 99% geschafft. Ob das die Höchstmarke ist, oder ob ich einfach eine Kiste übersehen hab, kann ich nicht sagen. An Ausrüstung hatte ich aber so einiges.

Es ist jetzt länger her, dass ich gespielt hab, aber so schwer versteckt sind die Kisten doch gar nicht. Ich meine, jedes begehbare Gebiet ist auf dem Radar verzeichnet und jede Kiste leuchtet auf wenn man nah genug dran ist. Also fallen die einem doch eigentlich schon sehr gut auf.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:HdR: Das dritte Zeitalter
« Antwort #44 am: 31. Aug 2010, 20:55 »
naja dann werd ich wohl blind sein... :D vor allem in Rohan find ich kaum sachen meinste das die Kisten mit sonem roten punkt markiert sind?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)