Archivierte Modifikationen > [WotE] Ankündigungen und Diskussion

[WotE] - Update 9, Amnael der Herr der verschlingenden Flammen

(1/1)

Shadowleake, Eis des Nordens:
Hey MU-Comunity,

nachdem wir letztes Update einen Gastcharakter eingebaut hatten, werden wir ihn nun nocheinmal richtig vorstellen. Wie viele schon richtig geschrieben hatten, handelt es sich hierbei um den Kriegsherrn des Feuers: Amnael.
Wir haben den Wunsch nach einem Update zum Spielsystem schon wahr genommen keine Angst, aber von der Geschichte her ist jetzt einfach Amnaels Zeit gekommen. Nach Möglichkeit werden wir diesem Wunsch mit dem nächsten Update nach kommen.
Doch nun genug geredet vom nächsten Update, genießt erstmal dieses hier:

Update WotE
Nr. 9
um Feedback zu posten bitte hier klicken!
Herr des infernalen Throns
Nach langer Reise war der Herold des Feuers endlich an seinem Ziel angekommen. Vor ihm erstreckte sich ein gewaltiger Gebäudekomplex, erbaut aus schwarzem Vulkangestein und dunklem Metall der oben in vielen Zacken und Spitzen endete. Vasiroth hielt vor dem Tor an, schwarz, riesig und mit glühend roten Linien kunstvoll verziert. Aus einem Spalt im Boden entwichen Flammen und formten sich zu einer grob menschenähnlichen Gestalt vom Oberkörper her. Die Gestalt verharrte an dem Spalt, wohl weil sie sich nicht entfernen konnte. Dann sprach sie:

"Willkommen zurück in der infernalen Zitadelle, Herold Vasiroth. Ihr werdet bereits erwartet."
Der Herold antwortete sogleich.
"Ich hoffe er ist guter Laune. Nicht das er wieder seine Untertanen zerreißt."
"So ein Urteil maße ich mir nicht an, verehrter Herold" antwortete die Gestalt.
Vasiroths Blick änderte sich in Langeweile.
"Wie nicht anders zu erwarten vom einem niederen Diener. Aber was solcher Luxus ist ja zu viel verlangt."
Mit diesen Worten öffnete sich auch schon das Tor langsam. Die Gestalt verschwand im Spalt und Vasiroth trat in eine riesige, von schwarzen Säulen gestütze Halle. Elementare in dunklen Rüstungen standen geordnet parallell gegenüber und wiesen so den Weg weiter hinein. Kerzenleuchter und Kohlenpfannen erleuchteten die Halle ausreichend. Wärend Vasiroth weiter über den schwarzen Steinboden schliff salutierten die Elementare links und rechts von ihm als er vorbeikam. Am Ende der Halle stieg er eine Treppe hoch worauf sich drei Gänge vor ihm auftaten. Er bewegte sich weiter in den mittleren Gang der sich innen als der größte auftat und von Kohlenpfannen erleuchtet wurde. Nun stand er vor einem ebenfalls riesigen Tor. Der Herold atmete tief durch und hielt seine flammende Klaue auf die Tür. Die roten Linien, die auch hier als Verzierung dienten, leuchteten auf und das Tor öffnete sich von allein. Eine eindringliche, tiefe Stimme ertönte:
"Willkommen, Vasiroth. Es wurde auch höchste Zeit das du kommst."

Vasiroth zuckte bei der Stimme zusammen und kam hinein in die große, prachtvolle Halle die mit Fackeln und Säulen geschmückt war. Vor ihm tat sich eine weitere Treppe auf die zu einem Thron aus schwarzen Metall führte hinter dem ein undurchsichtiges Fenster, rundes Fenster aus rotem Glas war. Auf dem Thron selbst saß eine ehrfurchtgebietende, menschenähnliche, aber viel größere Gestalt in rot-goldener Rüstung mit einem langen Mantel. Das Gesicht wurde größenteils durch einen Helm verdeckt, doch durch das Visier konnte man das innen tobende Inferno deutlich erkennen, während zwei glühende Augen auf den Herold herabblickten. Die Luft in der Halle schien allein durch die Anwesenheit der Gestalt regelrecht erdrückend. Für einen gewöhnlichen Sterblichen wäre es unerträglich gewesen.
"Ja mein Herr, ich habe mich so schnell beeilt wie ich konnte. Eine Gruppe Aufständischer hielt mich auf. Ich musste sie schnell erledigen damit ich dann zu euch kommen konnte." sprach der Herold in ehrfürchtigem Ton. Die Gestalt in der Rüstung lachte auf.
"Wie ich es von dir kenne, gut gemacht. Schade das ich mich nicht selbst darum kümmern konnte. Aber zurück zum Thema. Du wirst dich bald in die anderen Elementarebenen begeben und die Elemente zu einem Treffen in die Zitadelle einholen."
Vasiroth sah fragend zu seinem Gebieter hoch:
"Ein Treffen mit den anderen Elementen? Was erhofft ihr euch davon?"
"Krieg, Gemetzel. Ich war nämlich selber nicht untätig und habe die Sterblichen beobachtet. Sie haben in unserer Abwesenheit zahllose Kriege geführt. Der Nachfolger des schwarzen Feindes der Welt hat hervorragende Arbeit geleistet. Doch ich sehne mich wieder nach einem Kampf der mich herausfordert....und Sterbliche sind mal ein etwas anderer Gegner."
erklärte die Gestalt.


Vasiroth grinste animalisch.
"Wunderbar, Lord Amnael. Doch wie wollt ihr die anderen Elemente überzeugen? Sie haben kein Interesse an den Sterblichen."  
Amnael antwortete: "Mag sein, aber sie haben Interesse an ihrer Freiheit. Unter der Begründung das wir unseren Platz in Arda zurückfordern werden sie mit Sicherheit diesen Krieg mit anderen Augen betrachten. Selbst Urcach, dem Gebieter der Erde, dürfte das ein Grund sein."
Vasiroth nickte und verneigte sich.
"Dann mache ich mich gleich auf den Weg, sofern ihr es gestattet."
Der Herr des Feuers hob eine Hand. "Eine Sache noch, Vasiroth. Sprich zuerst mit dem Wind, dann mit Wasser und zum Schluss mit der Erde. Ich selbst habe mit dem Herrn der Winde noch etwas...persönliches zu besprechen."
Abermals nickte der Herold.
"Wie ihr wünscht."
Mit diesen knappen Worten machte der Herold mit seinen Händen einige Gesten und ging in Flammen auf und verschwand im Boden.

Der Kriegsherr des Feuers stellt sich vor:
Amnael, Herr der Verschlingenden Flammen
Amnael ist der zerstörungsfreudigste und aggressivste der vier Kriegsherren. Er ist trotz seines enormen Alters auch der jüngste, da in der Hirachie des Feuers oft Wechsel sind. Seine elegante und ehrfurchtgebietende Erscheinung flößt jedem seiner Feinde Respekt ein, sodass sich wenige trauen, es mit ihm alleine aufzunehmen. Der Kriegsherr nimmt keine Gefangenen. Er vernichtet seine Feinde mit seinem mächtigen Zweihänder und seiner zerstörerischen Feuermagie.




Fähigkeiten:

Level 1:Präsenz des Kriegsherrn (Passiv)Der Kriegsherr inspiriert seine Truppen, die daraufhin mehr Schaden verursachen. Außerdem nehmen Feinde in mittlerem Umkreis um den Kriegsherren minimalen Feuerschaden, der sie schädigt solange sie in diesem Umkreis bleiben

Level 4:Infernaler Ansturm (Aktiv)Amnaels Geschwindigkeit wird erhöht. Außerdem hinterlassen seine Schritte extrem brennbares Gebiet, welches durch eine zweite Aktivierung der Fähigkeit in Brand gesteckt wird.
Level 6:Lebende Bombe (Aktiv) Amnael legt eine Bombe, die sich automatisch an den nächsten Gegner heftet und nach 10 Sekunden explodiert. Dabei tötet sie die Einheit an die sie geheftet ist und verursacht Schaden im Umkreis.
Level 8:Hitzeschlag(Aktiv)Amnael schleudert seinen Feinden eine Welle heißer Luft und Funken entgegen. Feindliche Einheiten werden zurückgeworfen und erleiden Schaden.
Level 10:Infernale Zersörung(Aktiv)Amnael rammt sein Schwert in den Boden und lädt eine Hand mit Feuermagie auf. Nach 10 Sekunden entlädt er die Energie in einer gewaltigen Explosion, welche nahe Gegner schwer schädigt und Gegner auf der gesamten Karte zurückstößt.
__________________________________________________

Amnael ist ein sehr brutaler Held, er ist in der Lage Massen von Einheiten nieder zu mähen. Seine offensive Art, gespielt zu werden, verhindert jedoch auch seine Regeneration. So profitiert Amnael in keinster Weise von Heilzaubern und regeneriert seine Gesundheit auch nicht außerhalb vom Kampf. Um sich zu heilen muss sich Amnael ihn in der Nähe des Infernalen Throns (das Rekrutierungsgebäude nur für Amnael). Somit wird Amnaels Herrschaft hervorgehoben und die Verbundenheit zu seinem Thron.
Über Feedback freuen wir uns natürlich wie immer.

Noch ein Video zum Schluss, welches Amnael am Schlachten zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=PsENOwCx_Tg

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln