25. Apr 2024, 05:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Klickanimation bei Buttonauswahl  (Gelesen 2716 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Klickanimation bei Buttonauswahl
« am: 9. Jul 2013, 17:04 »
Hallo Moddergemeinde der MU,
heute habe ich mal eine Frage an alle Tüfftler. Diese Frage betrifft die Die Animation der verfügbaren Buttons, sobald ein Buildplot angeklickt wird. In SuM sind die verfügbaren Gebäudebuttons in einer schönen Kreisanimation erschienen, in SuMII ploppen die Buttons einfach auf.
Ich habe bereits diverse Inis durchforstet und eine ganze Fülle an APT-Dateien, bin aber bislang einfach noch nicht fündig geworden.
Nun meine Frage/Bitte an euch: Ist jemandem bereits ein Verweis hierzu aufgefallen bzw. konnte das jemand für AdH einstellen? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Klickanimation bei Buttonauswahl
« Antwort #1 am: 5. Apr 2014, 22:32 »
Besteht das Problem noch und wenn ja kann man sich die .big's vom 1er irgendwo downloaden habe das leider nicht würde aber evtl. mal suchen

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Klickanimation bei Buttonauswahl
« Antwort #2 am: 5. Apr 2014, 22:49 »
Man kann leider nicht einfach die Dateien aus SuM1 in den Nachfolger einfügen...

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Klickanimation bei Buttonauswahl
« Antwort #3 am: 1. Mai 2014, 19:59 »
Die passende Datei dazu ist die InGameRadialMenuStage.bi g. Allerdings wurde diese woanders mit eingebunden, weshalb man nochmal suchen müsste, in welcher apt diese sich genau befindet. Die in dem apt-Ordner vorhandene big mit diesem Namen ist eig nur die Rohform von der wirklichen Fassung also komplett nutzlos.

Ich kann in den nächsten Tagen nochmals versuchen, sie zu finden, gerade auf die schnelle habe ich sie leider nicht wieder entdeckt.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Klickanimation bei Buttonauswahl
« Antwort #4 am: 2. Mai 2014, 00:08 »
Das war auch mein erster Ansatz, leider sind die entsprechenden Verweise dort seltsamerweise nicht vorhanden.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2014, 08:59 von Ealendril der Dunkle »