28. Mär 2024, 10:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Die Orks" von Michael Peinkofer  (Gelesen 3734 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
"Die Orks" von Michael Peinkofer
« am: 12. Jul 2013, 16:03 »
Hallo, heute wollte ich mal euer Feedback zu der Reihe "Die Orks" von Michael Peinkofer hören.. :)
Ich finde die Bücher Super!!
Bin gerade dabei, den 4. Teil zu lesen, den ich neulich in der Bücherei entdeckt hab xD
Die Bücher sind lustig, und zuglecih auch spannend geschrieben, was ich seeeehr toll finde!
Vor allem Rammar ist immer lustig, wenn er gerade sich versteckt hat, und daann seinen Bruder anbrüllt, warum er denn so faul sei :D
Hofe euch gefällt das Buch auch so gut, wie mir, und gebt auch euer feedback.. :)
Mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:"Die Orks" von Michael Peinkofer
« Antwort #1 am: 12. Jul 2013, 18:19 »
Das erste fand ich noch gut.
Aber danach bin ich etwas zwiegespalten.
Also es gab ein paar Lichtblicke und dann auch wieder eher nicht so tolle Sachen.
Und der vierte hat mir gar nicht gefallen.

Du solltest mal die Zauberer von Michael Peinkofer versuchen. Spielt in der gleichen Welt find ich persönlich aber besser.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:"Die Orks" von Michael Peinkofer
« Antwort #2 am: 12. Jul 2013, 18:36 »
Also, bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden, mit den Bücher :)
Bin zurzeit im 4. Band ungefähr auf Seite 200, wobei noch nicht allzu viel passiert ist..
Ich werde Die Zauberer auf jeden Fall mal ausprobieren!
Vielen Dank für den Tipp ;)
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)