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"Der Ring" in der WotE Mod

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Shadowleake, Eis des Nordens:
da ein Konzepttread gewünscht wurde...lasst eure ideen raus^^

.Thranduil.:
Anstatt den Ring kann man für jedes Element einen Stein einbauen z.B für Feuer einen Feuerstein.
Diese Steine werden dann von Gollum(?) zufällig gedroppt.
Es muss dann aber schon so sein das wenn z.B Feuer gegen Erde kämpft das dann auch eins der Steine des Elements entsprechent gedroppt wird und nich z.B Wasser

Der Hexenkönig von Angmar:

--- Zitat von: Dark Warrior am 17. Jul 2013, 21:19 ---Es muss dann aber schon so sein das wenn z.B Feuer gegen Erde kämpft das dann auch eins der Steine des Elements entsprechent gedroppt wird und nich z.B Wasser

--- Ende Zitat ---

oder z.B. genau anders herum, man hat die zwei Elemente und Gollum? lässt dann einen Stein für eines der beiden Völker fallen, die man NICHT hat und so lange dann der Stein in der Festung des Spielers ist, kann man den Helden des Vokes rekrutieren, dessen Stein man hat und dieser wiederrum hat dann nicht die Fähigkeiten, die er normal hat, sondern z.B. die Fähigkeit, die Kaserne und andere Sachen, seines Volkes zu beschwören.

DAs einzige was ich nur nicht weiß ist, ob das technisch möglich ist, denn Gollum lässt den Ring ja für alle Völker fallen, heißt jeder kann ihn einsammeln, wenn er auf der MAp liegt, nachdem Gollum getötet wurde, also bringt so ein Stein z.B. den Menschen ja sehr wenig, darum hier vielleicht noch ein Vorschlag:
Wenn man den Ring bekommt mit den Elementaren, bringt man ihn in die Festung, mit dieser kann man dann ein Gebäude beschwören, wenn man den Ring hat (Name jetzt mal sehr einfalslos, da kann man sich ja noch was überlegen :  Hort des Rings,  oder so ähnlich)  dieses Gebäude muss einen mindest Abstand zu eigenen wie auch feindlichen Gebäuden haben, sodass auch der Feind noch die Möglichkeit hat, es ab zu reißen und so den Ring zu bekommen.  Und aus diesem Gebäude, in welchem dann der Ring gelagert wird kann man dann einen der beiden Helden des Volkes, dass man nicht gewählt hat rekrutieren und dieser hatt dann eben andere Fähigkeiten und kann auch die Kaserne seines Volkes beschwören, er und auch seine beschworene Kaserne müssen allerdings verschwinden/sterben, sobald der Hort des Ringes  (oder wie man es eben nennt)  ab gerissen wird.
Der mindest Abstand zu eigenen Gebäuden sollte dabei für den Hort vorhanden sein, dass man ihn nicht in seiner Base einbunkern kann, so dass der Feind keine Chance mehr hat ran zu kommen, die eigene Festung sollte einfach einen gewissen Radius haben, in dem der Hort nicht gebaut werden kann und der Hort selbst sollte einen (allerdings ehr sehr kleinen) Radius haben, in dem nichts gebaut werden kann,  dass man ihn nicht zwischen Türmen einbunkern kann, allerdings so klein, dass man ihn dennoch mit 2-3 Türmen schützen kann, oder aber der Radius um den Hort ist wieder so groß, dass man den nächsten Turm erst wieder so weit weg bauen kann, dass er den Hort nicht schützen kann, dafür hat man innerhalb des Radiuses ein paar Bauplätze zur Verfügung, die mit dem Hort erscheinen, auf denen man etwas bauen kann.

Edit: Der Ring bleibt dabei aber dauerhaft in dem Hort und wird nicht dem Helden übergeben, welchen man daraus rekrutiert, heißt der Hort muss zerstört werden, dass der Feind den Ring bekommt.

Also das war jetzt mal so ein GEdanke von mir.  Ich weiß nicht, ob euch das gefällt, aber ich hab mal einen Vorschlag gebracht, könnt ihr ja überlegen, ob er euch gefällt und wenn nich, dann halt nich, is ja nur ein Vorschlag.

mfg

Fanradil:
ok dann fang ich mal an

Ich habe einen Vorschlag zum einbeziehens eines Äquivalents des Ringes im WotE mod.

Grundidee

Es gibt statt eines Ringes eine Elementarkugel die von einem Wächter der zu keinem Element gehört über die Map getragen werden,wie auch Gollum es tut.
Diesen Wächter muss man Töten um an die Elementarkugeln zu kommen,diese verhelfen einem dann zur Ultimativen Elementendfesslung.Dazu muss man diese Kugel jedoch erst in ein Gebäude bringen das sich Thempel des Heiligtums nennt
darauf möchte ich nun genauer eingehen.

Thempel des Heiligtums

Der Thempel ist schon vor dem besitz der Elementarkugel zu bauen und sollte so ähnlich wie der Lichtbringer-Altar aussehen jedoch an den Elementen Orientiert.
Nun zu seinen Fähigkeiten.Es gibt jeweils die mit und ohne Elementarkugel
Ohne Elementarkugel:1.Der Thempel ist voll von Wissen und die Gelehrten des Element Feuers geben ihr Wissen weiter eine gewählte Einheit macht dauerhaften Brandschaden
2.Über den Thempel lässt sich  eine Art Flammenrad beschwören,aus dem nach einiger Zeit Einheiten kommen
Mit Elementrakugel:1.Inferno Melkors:In der mitte der Karte endsteht eine Feuersäule die ALLEN  gegnerischen Einheiten auf der Karte schädigt,dabei bekommen die äußeren Einheiten weniger Schaden als die,die in der Mitte stehen.
2.Um den Thempel endsteht dauerhaft eine Flammenwand die allen Gegnern in der nähe Schadet  

Ohne Elementarkugel
1.Eine ausgewählte  Einheit  fungiert ab jetzt als Mobiler Brunnen.
2.Eine Art See wird auf der Karte beschworen in den nur die Wasserelementare gehen können sie sind also dann nur noch per Fernkampf angreifbar.
Mit Elementarkugel:1.Eine Flutwelle flutet einen Großteil der Karte alle Wasserelementare werden beim Treffen der Welle geheilt die anderen Elementare(vorallem Feuer) erhalten Schaden
2.Der Thempel bekommt einen Anbau in die man eine Einheit tun kann, die dann schnell komplett geheilt wird.


Ohne Elementarkugel:1. Neben einer ausgewählte Einheit endstehen immer wieder kleine Detonationen,die Einheiten in der nähe umwerfen.
2.Ein Steinbrocken hält eine beliebige gegnerische Einheit eine Weile lang fest,diese kann aber während dessen nicht angegriffen werden.
Mit Elementarkugel:1.Ein Riesiges Erdbeben kann beschworen werden,das vor allem Gebäuden schadet.
2.Ein Erdwall wird um ein beliieges Gebäude geabut,dieses erhält nun deutlich weniger Schaden. ohne Elementarkugel
1.Um eine gewählte Einheit herrum endsteht eine Wolke die für den Gegenspieler nicht zu durchblicken ist
2.Die Map ist für kurze Zeit sichtbar
Mit Elementarkugel:
1.Ein Gewitter endlädt sich mit Blitz und Donner der eigene Einheiten stärkt und gegnerische zum Fürchten bringt,außerdem schaden die Blitze den Gegnern.
2.Um ein belibieges Gebäude endstehen Windstöße,die gegner Wegschleudern Hoffe es gefällt euch
Falls fragen auftreten sollten,bitte an mich wenden
mfg Sanoy

Dunkler König:
Danke für die vielen Vorschläge.

--- Zitat von: Dark Warrior am 17. Jul 2013, 21:19 ---Anstatt den Ring kann man für jedes Element einen Stein einbauen z.B für Feuer einen Feuerstein.
Diese Steine werden dann von Gollum(?) zufällig gedroppt.
Es muss dann aber schon so sein das wenn z.B Feuer gegen Erde kämpft das dann auch eins der Steine des Elements entsprechent gedroppt wird und nich z.B Wasser

--- Ende Zitat ---
Mal als frage was soll dieser Stein des Elements für Auswirkungen auf die Elemente haben, weil es bringt ja nichts so etwas einzubauen wenn es letztenendes keine Auswirkungen hat!


--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 17. Jul 2013, 21:41 ---
--- Zitat von: Dark Warrior am 17. Jul 2013, 21:19 ---Es muss dann aber schon so sein das wenn z.B Feuer gegen Erde kämpft das dann auch eins der Steine des Elements entsprechent gedroppt wird und nich z.B Wasser

--- Ende Zitat ---

oder z.B. genau anders herum, man hat die zwei Elemente und Gollum? lässt dann einen Stein für eines der beiden Völker fallen, die man NICHT hat und so lange dann der Stein in der Festung des Spielers ist, kann man den Helden des Vokes rekrutieren, dessen Stein man hat und dieser wiederrum hat dann nicht die Fähigkeiten, die er normal hat, sondern z.B. die Fähigkeit, die Kaserne und andere Sachen, seines Volkes zu beschwören.

DAs einzige was ich nur nicht weiß ist, ob das technisch möglich ist, denn Gollum lässt den Ring ja für alle Völker fallen, heißt jeder kann ihn einsammeln, wenn er auf der MAp liegt, nachdem Gollum getötet wurde, also bringt so ein Stein z.B. den Menschen ja sehr wenig, darum hier vielleicht noch ein Vorschlag:

--- Ende Zitat ---
Weiß ich leider selbst nicht muss ich mal Nachfragen.

@Sanoy: Dein Konzept gefällt mir schon ganz gut nur ich habe bisher meine Zweifel ob das mit dem Map Fluten unbedingt nötig sein muss, da könnte man eventuell etwas anderes benutzen.

Das erstmal von mir vllt. kommen noch fragen bzw. Antworten vom WotE Chef.



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