Archivierte Modifikationen > [WotE] Vorschläge und Ideen

"Der Ring" in der WotE Mod

<< < (4/10) > >>

Fanradil:

--- Zitat ---feuer: der stein wird dem kriegsherr übergeben. dieser bekommt boni in form von schaden und seine lvl 1er passive fähigkeit macht nun mehr passiven schaden auf einheiten, sodass sie merklich leben verlieren, wenn er in der nähe ist.

--- Ende Zitat ---
Ich finde einfach das so ein Objekt mehr unterstützen muss als nur einen Helden hier zum bspl. das Einheiten verstärkt werden oder ein Sturm entfesselt wird du  schreibst doch selbst
--- Zitat ---elementare herz...eine art stein und doch enthält es alle elemente (in form eines steines, in dem ein feuersturm tobt
--- Ende Zitat ---

Feuersturm klingt für mich nachetwas anderem als einer passiven Helden Führerschaft ansonsten würde ich das auch bei den anderen Elementen machen

mfg Sanoy

Shadowleake, Eis des Nordens:
naja fx technisch kommen mir grad wieder die wildesten sachen^^ aber sowas kann man bei der sum engine wohl vergessen.
vill kann man die weapon auf lvl 10 ändern, dass sie alle einheiten auf der karte zu dem kriegsherrn hinzieht, anstatt won ihm wegstößt...dadurch hätte er sie nah genug um sie alle abzuschlachten

Thartom:

--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 18. Jul 2013, 19:54 ---vill kann man die weapon auf lvl 10 ändern, dass sie alle einheiten auf der karte zu dem kriegsherrn hinzieht, anstatt won ihm wegstößt...dadurch hätte er sie nah genug um sie alle abzuschlachten

--- Ende Zitat ---
Mit dem Angriffsradius und -Schaden? Bestimmt :D

Noch eine (völlig andere) Idee zum Ring:

Als Zeichen ihrer Überlegenheit den "Lebenden" gegenüber erbeuten die Elemente das Objekt, das alle Lebenden um jeden Preis schützen wollen.
Der Oberste (also der vom Spieler ausgewählte) Kriegsherr wird zum "Elementkönig" (blöder Name, ich weiß) gekrönt und trägt nun als Herrschaftssymbol den Ring am Finger.

Auswirkung: Der Kriegsherr erhält verbesserte Attribute; die Regenarationsrate des Wassers, den Angriffsschaden, -Geschwindigkeit und -Radius des Feuers, die Rüstungswerte der Erde und die Schnelligkeit der Luft.

Falls das zu schwach ist, kann der Ringheld auch noch die lvl 10er Fähigkeiten der anderen Kriegsherren, zusätzlich zu seiner eigenen, haben.

Dunkler König:
Mal ein zusatz Vorschlag zu deiner Idee Thartom. Ich würde den Kriegsherren nicht die anderen lvl 10 Fähigkeiten der anderen Kriegsherren geben, stattdessen eine ganz neue Fahigkeit die die Macht aller Elemente in sich Bündelt.

Der Name der Fähigkeit könnte dann z.b. Zorn der Elemente heißen. Auf der gesamten Karte würde für eine kurze Zeit die Macht aller Elemente spürbar. Die jeweiligen Auswirkungen wären:

Wasser: Durch die Macht des Kriegsherren heilen sich alle Elemente um 25%(?)
Feuer: Alle Elemente verursachen für die dauer dieser Fahigkeit flächenschaden, im um Kreis des Kriegsherren kann es zu einer bestimmten zufallsrate zueinem F ächenbrand kommen.
Erde: Die Elemente erhalten Erhöhte Rüstung und sind immun gegen Rückstoß, jedoch werden sie um x% langsamer.
Luft: Durch die Macht des Kriegsherren vermag dieser durch die Wolken zu sehen. Für die dauer der Fähigkeit wird die gesamte karte aufgedeckt. Wird der Kriegsherr angegriffen werden die Angreifer durch zufall verlagsamt, zurückgeworfen oder durch die Große Macht des Kriegsherren vernichtet(Spawn eines kurzen Tornados). Das dürfte eventuell zu stark sein, aber so könnte es ungefähr aussehen.

Fanradil:
Den Vorsclag von Tar-Calion geht mMn schon in die richtige Richtung,da nicht nur ein Held sondern meistens gleich mehrere sachen durch was auch immer es dann sein wird unterstützt werden :).Ansonsten gibt kann man ja noch die Kriegsherren verbesserungen vielleicht auch mit neuen Spells einbauen um einen möglichst Breiten nutzen des Ringes oder was auch immer zu erzielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln