28. Mär 2024, 16:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Der Ring" in der WotE Mod  (Gelesen 22396 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:"Der Ring" in der WotE Mod
« Antwort #45 am: 6. Aug 2013, 16:50 »
Das heißt, wenn man auf den "zur Urform zurückkehren" drückt, stirbt der Held und löst nebenbei ein Feuersturm, Erdbeben, Buff oder ähnliches aus?
Klingt ganz nett, besonders, wenn der Held sowieso grad niedergemetzelt wird.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:"Der Ring" in der WotE Mod
« Antwort #46 am: 6. Aug 2013, 17:12 »
Ich glaube wir nähern uns langsam einer Lösung die allen gefällt.Die Idee von Rabi gefällt mir super und das noch in Kombination mit dem zur Urform zurückkehren würde  mMn super passen. Nur noch als kleine Anmerkung ich fänds besser wenn die Kriegsherren mit Ring immer andere sachen buffen z.B.Erde=Gebäude und Feuer =Eineheiten würde meiner meinung so besser passen
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:"Der Ring" in der WotE Mod
« Antwort #47 am: 6. Aug 2013, 21:17 »
Also ich finde das auch wichtig dass Helden den Ring nicht mehr aufnehmen können, es sollte die einfachen Einheiten sein.
Denn ich gehe auch davon aus das die Anführer der Armee etwas anderes zu tun haben als etwas am Boden herumzusehen, das machen wohl eher die Soldaten wenn sie auf Befehle warten.

Ich hätte mir den Titan als eine Art Creep vorgestellt ja, weil ich die Stärke des Buffs sehr hoch angesetzt hätte und somit auch ein negativer Teil hinzukommen würde. Weil das fand ich immer etwas öde dass man einfach nur übermächtig wurde mit dem Ring und keinerlei Nachteile hatte wenn man ihn wieder verlieren würde.


So wie ich das von Shadow aufgefasst habe, willst du damit sagen dass man selbst bestimmen kann wann diese Macht ausgelöst werden soll und die Buffs von Beginn an wegfallen, also man muss den Ring wirklich eine Zeit lang besitzen um einen Nutzen daraus zu ziehen und dem Feind noch eine Chance geben ihn eventuell noch in die eigenen Finger zu bekommen?
Finde die Idee super :)


P.S.:
Würde mich trotzdem voll über meinen Titan-Creep freuen :D
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:"Der Ring" in der WotE Mod
« Antwort #48 am: 6. Aug 2013, 21:23 »
Er könnte ja als eine Art Easteregg erscheinen, wenn dass Spiel nach 3h nicht abgeschlossen ist und den Stärkeren angreifen, um das Spiel noch länger zuu machen und erscheint in einer h nochmal und immer so weiter.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)