Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
lone wolf mod installiren
Dark_Númenor:
Oh, das habe ich wohl überlesen..
Da ist der der Edain Mod um einiges einfacher :D
Aber ist der Englische Dateipfad nicht der gleiche, wie der Deutsche (standardmäßig)?
Turin Turumbar:
Na, der Ordner, in dem die Dateien des Spiels gespeichert werden, wird bei einem englischen Spiel garantiert nicht "Schlacht um Mittelerde" heißen, sondern "Battle for Middle-earth". ;)
Und ja, bei Edain ist das deutlich einfacher, mit nem vernünftigen Installer bräuchte er diesen Launcher nicht mal, hab ihm das auch gerade bei Moddb in die Comments geschrieben.
Estel:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 8. Jan 2014, 19:18 ---Na, der Ordner, in dem die Dateien des Spiels gespeichert werden, wird bei einem englischen Spiel garantiert nicht "Schlacht um Mittelerde" heißen, sondern "Battle for Middle-earth". ;)
Und ja, bei Edain ist das deutlich einfacher, mit nem vernünftigen Installer bräuchte er diesen Launcher nicht mal, hab ihm das auch gerade bei Moddb in die Comments geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Willst ihm nicht nen Installer basteln Turin? ;)
Dark_Númenor:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 8. Jan 2014, 19:18 ---Na, der Ordner, in dem die Dateien des Spiels gespeichert werden, wird bei einem englischen Spiel garantiert nicht "Schlacht um Mittelerde" heißen, sondern "Battle for Middle-earth". ;)
--- Ende Zitat ---
Ach, an das einfachste denke ich natürlich nicht [ugly]
Aber solange es dann funktioniert ist es zumindest "OK" :)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Estel am 8. Jan 2014, 19:30 ---
--- Ende Zitat ---
Willst ihm nicht nen Installer basteln Turin? ;)
--- Ende Zitat ---
Würde ich sogar machen, aber wie ich radspkr kenne würde er nichts von uns annehmen. :P Er hat irgendwie was gegen die Edain Mod und unser Team.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln